nee...wieso denn?!
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Will ja ein Konto in D eroefnnen..weiss aber nicht welche Bank!
Hie rmeine Forderungen...
- 0,0 Prozent Kreditzins
- nette persoenlich Betreuung (Ihr wisst was ich meine)
- waehrend meines bankgeschaeftes wird mein S gewaschen
- 30 Prozent Zinsen auf dem Sparkonto
...aehm....sorry ...hab etwas getraeumt!
nun...die NBank muesste bequem per Online Banking (wenn moeglich kostenlos und ohne zusaetzliche Software direkt ueber den PC) zu erreichen sein (Bankoperationen...Kontostand etc)
und wenn moeglich guenstige Baukredite anbieten
oder sagt mir einfach wo Ihr gute Erfahrungen und schlechte gemacht habt...eben einfach eure Empfehlung -
Und?! Wie wars?!
Biste dann am Sonntag da?! -
Ja die Prodrive die ist echt top...wuerd ich auch sofort montieren aber NICHT bei DEM Preis!
Wenn wer was rausfindet immer her mit der Info...ich waer dabei! -
Jo es is luschtig

-
Hey Oli,
Du warst doch letztes JAhr da?!
Berichte doch mal!
Ausserdem ist das Fahren nur fuer die Mitglieer frei die am Samstag an der Generalversammlung teilnehmen.
Somit ists fuer die die Sonntags kommen und noch nciht Mitglieder sid 55 (jahresbeitrag) + 50 fuer's Fahren oder irre ich mich da?!
Ich werd aber wohl trotzdem hinkommen...der Frank_l auch und der thoma auch soweit ich ewis...wer noch?!
Wenn noch einige kommen koennen wir ja schon mal den Grill mitbringen!
) -
Ich b red hier sowieso nur von den dunklen...die anderen hab ich offiziell ncoh nirgends fuer den S gesehen...Dent Wizart hat die drauf...sehen ziemlich gut auf blau aus!
aBER ICH ZIEH AUCH DIE DUNKLEN VOR! -
Jaja gut...geb ich mich halt mit dem Boxster S zufrieden!

-
Wo biste denn auf dieses Schnaeppchen aufmersam geworden?!
bestimmt nicht bei mobile.de?!
-
Die ganze Sachen ist nur verkaufspolitisch zu sehen.
Nippon hat das Alleinvertriebsrecht fuer Deutschland fuer teures Geld von OZ gekauft...genauso wie auf von BBS fuer die Le Mans Raeder...das haben die mir selber am Telefon gesagt al sich bei denen nachgefragt habe...fuer 50 oder 100 Euro haetten die mir die entspechenden Papiee geschickt...anfangs wollten Sie gar nicht aber da hatte dann wohl einer ein weiches Herz...von meinem haendler bekomm ich die Papiere und von...hab ich auch die deutschen Papier bekommen da ich meinen wagen nach D verkauft habe (Anfang 2001) -
Das war ich...mann hatte mir keien papiere mitgeliefert...die aber dann nachgeschickt!

-
Sehr schlecht!
Bush gehoert ins Gefaengnis wegen Verletzung der Menschenrechte und Kriegspropaganda! -
hmmm...was meinst Du mit eingegossen?!
Wo muss mann denn da schauen?! -
Hab meinen 2001er 22000 km fuer 25000 verkauft!
Nur so zur Orientation. -
Wenn Du schon nen Trbo oder Kompressor verbauen musst kannste auch jeden x-beliebigen 2 Liter nehmen...am besten so alte Graugussdinger...die halten das bestimmt aus
Ist schon ne dolle Sache so 350 PS im S aber ich denk damit geht die Charakteristik und der wirkliche Reiz des Motors doch etwas verloren.
Weil mit Turbo kannste jede belibige Leistunfg aus einem Motor rausholen...das MAterial muss nur dick genug sein..Gewicht spielt dann keine Rolle mehr!
Siehe fruehere Formel1 Gruppe B Rallywagen etc...
Audi holte damals ueber 700 PS aus dem 2.3 Liter 5 Zylinder fuer die amerikanische Langstreckenmeisterschaft. -
Das mit der Schaltung mach ich auch oefters so...je nach Laune...doch wenn ich schnell fahre denk ich nicht soviel drueber nach und konzentrier mich eher auf die Strasse...ich denk, dass ich dann normal fahre.
Schaltfehler passieren mir eh eher beim faulen rumcruisen als beim schnell fahren...obwohl...wenn ich da an Hockenheim 2001 nach der Zielgeraden zurueckdenke...hmmm...fast jede Runde verschaltet
definitiv zu hektisch damals... -
Hab meien Aktien eigentlich noch rechtzeitig aus dem feuer geholt (mppp,sony etc)...das einzige was mir einen Riesenverlust beschert hat war das was ich bei der Bank deponiert hatte und womit irgendsoein Mochtegernbroker mit Nadel und Schlips einen drauf gemacht hat...Fazit: 10% vom Investierten sind noch ueber!
Da soll mal jemand sagen ein Auto ist eine schlechte Geldanlage!
Vor allem fuer den S stimmt das bestimmt nicht (Aber das hatten wir ja schon mal)
Oha...bei einer hab ich mich selbst richtig reingesetzt aber da war ich wohl nicht der einzige...
..ich sag nurthe allmighty Deutsche Telekom

-
Bitteschoen
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& ;item=2404115763&category=6763
Anleitung zum Umbau hatte ich ja schon mal gepostet!
Viel Spass!
-
Hey Pelle,
viel Spass im Schneesturm!
-
Bestimmt wieder der 4te Zylinder oder?!
Mein Beileid an Euch beide (Fahrer und Auto
)