Ja wer kauft den einen Citroen!?
Und wer faehrt mit nem Twingo 400 km?!
Wenigstens rosten die Dinger Dir nicht mehr unterm Arsch weg wenn Du Sie laenger als 3 Tage im Regen stehen hast! ![]()
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Wie? Keine 3 Jahres Garantie?!
bestimmt weil der Motor ueber 9000 dreht!
Also der Lueftermotor mein ich

-
Simca...cool hab den Namen schon sei tmeiner Kindheit nicht mehr gehoert!
Aber die Fanzosen haben sich doch arg gebessert! -
Hat mal zu Peugeot gehoert...
-
Wenn mehr Bestellungen aus Sueddeutschland eintrudeln oder Schweitz kann mann auch eine Weiterleitung organisieren aber fuer 1 Anlage lohnt das sich nicht!
-
Ich denk naechstes Mal steck ich eine Titanstange rein...hmm das wird dann doch vielleicht etwas teurer
Oder so ein Stromschlagmodul...bei knicken 22000 Volt!
-
Gratulation!
laengere Strecken sind auch fuer mich immer eine Pein...aber auch in anderen Autos mehr oder weniger!
Welche Farbe? -
Respekt mein lieber!
-
Och Michi...jetzt bedauer ich Dich aber wirklich...im Ernst...das ist hart!
-
Er will's ja nur spannend machen...und uns auf die Folte rspannen
-
Ja was geht nu vor Freunde oder Arbeit?!
-
OK...war wohl nix...bei uns hatte jemand 16x7,5 Zoll Felgen fuer den S2000 verkauft...leider vorne und hinten ET 35.
Also nix fuer den S2000! -
Erstmal - GEILE FARBE und Glueckwunsch zum 1sten im CLUB
Aaaaber WO SIND DIE FOTOS?! -
-
Hai Jungs,
jetzt kommt das Beste.
Ruft der Typ mich doch nicht heute morgen an und rewgt sich ueber das auf was ich hier im Forum geschrieben hab.
Sag ich...ja...entspricht doch nur der Wahrheit...weil mir hat er immer am Telefon versichert der Wagen sei komplett in Ordnung...war schon stinksauer, dass ich deswegen so weit fahren musste! Gut,dass ich nachher noch die Jungs aus Bochum getroffen hab sonst haett ich mich echt geaergert.
Erzahlt er mir er habe den Honda so bei Honda Heine gekauft...mag ja stimmen...hab Ihm dann empfohlen wenn das so ist sollte er schleunigst einen Experten nehmen und dem heine den Wagen wieder auf den Hof stellen...hab keinen Heel draus gemacht, dass ich meine der Wagen sei verunfallt.
Und bei den GEschichten die mann mir erzaehlt hat wie z.B. dass er nciht weiss wieso der Innenraum so aussieht ist es nur normal, dass ich misstrauisch geworden bin.
Das war am Sonntag.
Ich haette ja jetzt etwas positives geschrieben aber der Clou ist er hat mich am Telefon nicht mal aussprechen lassen und wortwoertlich zu mir gesagt.
Ich zitiere:Du kleiner Wichser Du...war nur bis DU wieder mal nach Deutschland kommst dann siesht Du schon Du kleiner Wichser Du. Wir kommen nach Luxemburg Du Wichser und dann kaufen wir uns Dich. und hat dann aufgelegt.
Der Mann heisst uebrigens JAN JEROSCH!
Hab alles auf nicht an die Polizei in Gelsenkirchen und Luxemburg weiterleitung da es sich um eine Drohung handelt ausser er ruft nochmal an und nimmt andere Woerter in den Mund...dann koennt ich mir's nochmal ueberlegen. -
Ueberhaupt nicht...das bleibt so!
Manuell schiessen...aussteigen verschliessen per fernbedienung und schwupps fahren die Fenster hoch!
Yves -
Vergiss es!!!
ich hab mir den Wagen angeschaut!
Sieht innen aus als haette er 10 jahre! Brandflecken auf den Sitzen...zerkratzter Innenraum...Beifahrertuer schliesst nicht mehr richtig...Motor droehnt und rappelt...mit der Lenkung was nicht in Ordnung!
Lohnt sich nicht hinzufahren!
Mit hat das Herz geblutet waehrend der halben Stunde wo ich mir den Wagen angesehen hab! Echt! Und die Typen die den Verkaufen sind auch ziemlich...naja..."aussergewoehlich"
-
So!
Nu ist's geschafft...die letzten Kalender an die Nachzuegler sind raus...
Falls noch jemand einen Kalender bestellt haben und schon ueberwiesen haben sollte und noch nicht erhalten bzw. innerhalb den naechsten Tagen nicht erhaelt sollte das bitte hier kundtun damit ich das dann ueberpruefen kann!
Ich hoffe Ihr habt Freude daran!
Gruesse,
Yves -
Hey Venes,
die kann ich Dir sagen...am naechsten Montag
Dein Kalender ist uebrigens auch endlcih in der Post nachdem ich Ihn fast 1 Woche spazierengefahren habe! -
Hallo Olli,
ich denk ich hab da was fuer Dich!
Muss mich nur mal kurz naeher informieren!
Meld Dich mal in 1-2 Tagen bei mir!
Gruesse,
Yves