So NEU und schon am Abschlepphaken...war bei dem Aufpreis von 2000 euro kein Motor dabei?!
Oder haste deinen neuen vor lauter Freude an der Farbe schon in die Wiese geparkt?!
Sieht aber mal nicht schlecht aus!
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Jo! Radbolzen kommen mit!

-
Also zu Thema Gelsenkirchen und Duesseldoooof muss ich Euch Recht geben...da ist wirklich tote Hose...und ca. ein dutzend tote rote Ampeln die ich "ueberfahren" hab.
Das kommt davon wenn mann so stur ist und ncith auf gruen schaltet wenn ich komm
Jaja...ich weiss klingt echt asozial aber man muss sich halt manchmal der Umgebung anpassen!

(gilt vor allem fuer Gelsenkirchen!) -
@Chefkoch:Felgen sind bestellt!
@Frank:Thanks! -
Naja...alle roten Ampel in Duesseldorf sind jetzt wohl tot...alle ueberfahren
Bin genauso lang durch Duesseldooof gekurft um das Capitol zu finden als von Bochum nach Ddorf!
Trotzdem erst um 18.45 dagewesen...war eigentlcih schon geschlossen..wir sind dann nach Gespraech mit dem manager ode rwas weiss ich trotzdem noch in der 5ten Reihe gesessen
Hatten ein paar nette

Erlebnisse unterwegs...der Nackenmasseur meiner Freundin war so gar nciht erfreut heute...der war noch steifer (der Nacken) als letzte Woche...unter anderem eien Vollbremsung aus 260 km/h als so ein Volltrottel 3 Meter hinter einem Laster ausscherte ohne in den Spiegel zu schauen...hatte schon angesetzt auf den rechten Standstreifen auszuweichen (im ABS bei 230km/h
)...2002er Fahrwerk sei Dank..das 2001er haette da wohl giftiger reagiert.
Ansonsten durch Temo 100 Zonen hinter einer C-Classe AMG (so schnell blitzen die Dinger nicht hintereinander
) mit etwas mehr als 100 

Wir waren um 23:35 vor unserer Wohnungstuer
-
-
OK!
Werde dann jetzt bestellen!
Oliver's Kontonummer steht auf Seite 2 im Kalenderthread (bistro) -
Wenn moeglich beides!
-
Hallo Chefkoch,
wie Du willst...Abholung waer am einfachsten...dann koennten wir's bar machen!
Per POSt geht auch...die fragen 15 Euro pro Paket (max20kg) und dann koennte mann per Nachnahme machen!
Ansonsten Ueberweisung!Aber da ich Dich persoenlcih ncith kenne waere mir lieb wenn Du eine Anzahlung von ca. 50-100 Euro au f Oliver_f's Konto machen koenntest!
Gruesse,
Yves -
Doch...war heute bei meinem Haendler und hab mit dem Werkstattmeister die Idee besprochen.
Im Moment stehen 2 enventuell 3 Module zur Auswahl.
Wir sind dabei zu pruefen welches mit dem geringsten Aufwand verbaut werden kann und dann auch so funktionniert wie wir es wollen.
Muesste in den naechsten tagen naeheres wissen.
Gruesse,
Yves -
Ja muss ich wohl denn ich kann erst um 1300 weg!

-
vom 2ten bei 9000 in den ersten...wie geht denn das...?! der geh doch im Stand schon schwer rein!
-
hat niemand ein KopfschuettelSmilie im Archiv?!
-
Etwas teuer oder?!
-
Ja die Felgen muessten schon abgeholt werde...kann zwar Lieferung organisieren aber das wird wohl teurer als selber abholen!
Komm nix dazu ausser die Radbolzen (ca.25 Euro!) -
Hallo alle fahrbereiten oder auch nicht...wer heut Nachmittag gegen 1500 Uhr in der Gegend von Bochum/Duesseldorf/Gelsenkirchen sein!
Hab mich schon mit thomas in Verbindung gesetzt und wi rwerden uns auf ein Kaeffchen treffen...wer noch Lust un Zeit hat bitte melden!
Meine Tel ist 00352 091 160 800 fuer Kurzentschlossene.
Alles was auf dem Weg von Lux nach Gelsenkirchen liegt darf sich gerne anschliessen! (Na?! Wettrennen gefaellig?!
) nur Spass...! Wir wollen schliesslich heil ankommen!
Wer so um 1200 in Lux losfahren!
Gruesse,
Yves -
Mann seid Ihr DOOOOOF
-
Hey Chris,
siehs mal so...so schoen ist der Wagen gar ncith!
Nee im Ernst...ist nicht lustig sowas kann ich mir vorstellen!
Habt Ihr ednn gegen sowas keine VErsicherung?! -
ja ...dunkelgrau ...antrazith!
-
Soviel kann mann nicht rauchen!
Das ist bestimmt angeboren oder durch die Erziehung!
Kann auch vom Mc Donalds Essen kommen