Oliver-F hat das genauso gemacht wie ich's braucht...Auflistung aller Teile incl. Bestellnummer und Preis per eMail an mich...
Wer was haben moechte bitte gleiches tun...Bestellung immer noch ruecknehmbar bis ich bei Takadingsbums bestellt habe...werde den Zeitpunkt einige Tage vorher bekanntgeben!
Angegebene Transportkosten beziehen sich auf eine HKS Anlage..er mehr haben will muss eben etwas mehr zahlen.
Abgerechnet wir naemlich nach Gewicht.
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Hmmm...der S2000 besteht zu einem grossen Teil aus Plastik!
Ausserdem bekommt der S ehe Fluegel ohne Heckfluegel (so bei ueber 200 km/h)

-
Mann Thomas...ist Europa...nix Grenze...nix Auspuff verstecken!
Ist ja sowieso deiner und gebraucht!
Kosten fuer Auspuff montieren in Lux ca. 40 Euro! -
Kommt alles bei mir an!
Kann aber auf Wunsch Weiterverteilung organisieren!
Aber genauen Preis kann ich dazu nicht sagen unter 50 Euro laeuft da bestimmt nix!
Kann auch hier in Luxemburg guenstig montiert werden!
Yves -
AAlso...was immer Ihr wollt nur...ich hab keine Zeit rumzusuchen oder so.
Wenn Ihr was haben wollt...gebt Preis und Bestellnummer an wenn moeglich auch Gewicht und Groesse!
Ich denk so eine Woche waere genug damit jeder sich selber im Klaren ist was er haben will.
Macht mir eine Liste hier im Thread ...sobald die hier steht, werd ich bestellen und den Transport organisieren.
Wenn IHr genug Leute zusammenkriegt dann kriegt Ihr bestimmt einiges guenstiger...nur bitte versteht, dass ich Euch nur mit dem Transport helfen kann...den Rest muesst Ihr selber hinkriegen.
Ihr handelt die Preise aus etc. ab da wo Ihr wisst was Ihr wollt und zu welchem Preis bestellt ich das Ganze zusammen und schaff die Teile her und kuemmere mich um Export und Import.
Bitte nciht eubel nehmen abe rich hab echt keine Zeit fuer alle s hin- und her!
Gruesse,
Yves -
Bin wahrscheinlich morgen oder Montag dort in der Gegend!
mann koennt esich auf ein Kaeffchen treffen!
Yves -
Ja...fuer mich der beste Sound!
relativ grosse Endtoepfe! 102 dB
-
Hi Never,
hab auf eurer Seite vor ca 1-2 Wochen eine Mail hingeschickt um Informationen ueber euer Event am 30ten zu erfahren ahb bisher aber nix zurueckerhalten!?
Kosten?! Uhrzeiten?! Ablauf?! -
Ja weil ich will das auch so schnell wie moeglich hinter mich bringen.
Wenn wir 5 Leute haben geht das ruck-zuck...dann schick ich die Bestellung an Takadingsbums er soll die Teile zu unserem office in Komatsu oder Tokio schicken und dann sind die Teile in einer Woche hier! Vielleicht noch 1-2 TAge fuers customs hinzurechnen!
Als wir dann da haetten
1.Hubbs
2.Thies
3.Ray
ich selbst werd mir wahrscheinlcih eine Tanabe bestellen!
Mir fehlt immer noch die Addi von dem Burschen in Yokohama! -
Auch bei meinem Haendler...bei Interesse eMial!
Gruesse,
Yves -
Hat jemand die eMail von diesem Takadingsbums?!
Wer ist eigentlich noch interessiert?! -
Also Jungs...das laeuft...
Ich bin am Transport organisieren!
Bei Abholung in Luxemburg waere folgender Preis kalkulierbar:
650 pro Anlage
130 Steuer und Einfuhrzoll
60 Euro Transport!
macht ca. 840 Euro (grob gerechnet)
Bei entsprechende Stueckzahl wir ddie Anlage vielleicht guenstiger!
Mus snoch mal nachfragen ob wir die Japanische Steuer abrechnen koennten!
Gruesse -
Bin zurueck!
Kali geht morgen raus!
Gruesse,
Yves -
Anscheinend sind die OZ Felgen in Italien bei OZ ausverkauft und werden bis zum Sommer nicht mehr produziert.
Mein Haendler hat bei seinem Zulieferer noch einige fuer den S2000 auf Lager ...innerhalb 1 Woche lieferbar fuer ca. 1390 Euro!
Also...wer wartet kommt vieleicht zu spaet!
SInd uebrigens 18x8 und 18x9 -
Loecher?! Link?!
-
Das war doch incl. Versand!
-
Hey Hubbs und alle Interessierten,
wie waers wenn wir dann bei diesem tatakaira bestellen und ich schau mal was die uns die BEschaffung kosten sollte...
Nach Luxemburg ist normalerweise 16 Prozent Mehrwertsteuer und 4 Prozent Einfuhrtaxen...
Yves -
Hey Hubbs,
sorry hab nicht die Zeit alles zu lesen und weiss nicht wie's steht...meien Frage...wie stehts preislich?!
Ist bei dem Preis der Zoll schon drin?!
Hier in SFO kostet das tEIL LAUT MEINEM gASTGEBER AUCH UM DIE 900 Euro und es hst keienn Shop in der Gegend der einen vorraetig haette.
Ich denk...wenn...dann im grossen Stil und gelcih mehrere... ausser dem kriegt man das Teil in Japan anscheinend unter 700 USD
Yves -
Hoppla falsches Bild...hier isses
Leider gehts morgen wieder nach Europa...
Wir haben uns auch nach einer HKS umgesehen und festgestellt, dass es doch eigentlcih mehr Sinn machen wuedre direkt aus Japan zu bestellen...wenn ich zurueck bin werd ich mich mal dransetzen...Ihr koennt inzwischen Euch schon mal schlau machen von wegen Bezugsadressen in Japan...ab besten direkt vom Hersteller!
Gruesse aus der Sonne,
Yves -