Schau doch mal wo das Mousepad herkommt oder leih's DIr zum einscannen!
Yves
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Audi hatte mal ne Werbung fuer den Audi A8 Space Frame laufen.
Da zeigten die den Wagen in Alufarben komplett hochglanzpoliert...ohne Farbe...(als ob der komplett au sAlu waere) das hat wirklich gut ausgesehen.
So einen wuerd ich nehmen aber mit der Zulassung wuerd das wohl nicht so ganz hinhauen denk ich!
Zu reflektieren fuer den Strassenverkehr!
Yves -
http://www.sandtler.de/
Die produzieren sogar Rennanzuege fuer den Motorsport!
Schau mal rein! -
Musst Dich bei der Agentur melden und Dich eintragen lassen!
Hab die Adresse nciht mehr...irgendjemand aus dem Forum hat die bestimmt noch rumliegen!
Yves -
Das hat im Prinzip nix direkt miteinander zu tun.
Kann sein muss aber nicht...vorsichtshalber bei der Presseagentur melden die sich drum kuemmert...hab den Namen aber nicht bei hand.
Alle die die einen Honda Kalende erhalten haben muessten auch alles weitere erhalten.
ich weiss nur noch auswendig,das sich ein suesses fraeulein...aeh eine gewisse Frau Suess drum kuemmert bei der Agentur! -
1500 Euro fuer die OZ...Angebot gilt denk ich noch
Kann ja mal nachfragen falls jemand Interesse hat!
Yves -
Ich findn den Lidschatten gut ...vor allem auf dem Foto sieht das aus als sei es perfekt angepasst...auch mit dem Schatten auf der Flanke!
Selbergemacht?! Quanta costa? -
Der Peter hat immer was zu meckern
Der Michi mach saucoole Sachen mit den Dingen die er im Baumarkt findet...
Ansaugruessel...aus 2002 grau mach 2003 imola...etc
Wenn Du Ihn gefragt haettest haette er Dir bestimmt auch 'nen Diffusor aus Baumarktteilen zusammengebaut!
Der haette bestimmt so gut ausgesehen und waer ausserdem viel guenstiger gewesen...ich glaub Du bist nur neidisch! -
Mann ... ich wusste ja die Scheizer Post ist schnell aber dass die auch 24/24 offen haben
-
Aber mit NS bitteschoen!
-
Ich find die Graphik der Autos besse rals bei GT3!
-
Hey Mick lass Dir doch noch mehr von der FArbe mixen und dann gehst Du nach dem gleichen Prinzip bei deinem 1:1 Modell vor...
Nur die Stunden musst Du in Wochen und die Anzahl nach mehrstellig korrigieren! -
-
Und er rutscht und rutscht und rutscht....auf dem Dach!
Also zumindest bleibt die Erkenntnis, dass der Frontscheibenrahmen bei einem Ueberschlag haellt! -
Bei ebay hatte ich letztens einen gesehen!
Ode rbei s2ki!
Yves -
jaja Thomas...apropos Freundin...also meine schaut vielleicht nicht gluecklich drein aber deshalb greift Si emein Auto nicht an!
-
Ich hab bestimmt 30 Compi's auf der Arbeit...wenn ich nach Hause komme hab ich genug davon...der einzige Compi der manchmal laeuft ist die PS2 und das auch nur alle Schaltjahre!
Bin umgezogen und hab das Teil nicht mal mitgenommen! -
Also was denkt Ihr von mir als ob ich Fotos digital veraendern wuerde!
Nein diesmal nicht Photogeshopped!
Weissabgleich muesste auch in Ordnung sein! -
Nene...zu kalt war's nicht...ausserdem tut Sie keine Baseballmuetze auftun!
-
OK...dann schmink ich mir das ab...Pentium II 2334mega Graphik
Kann bitte jemand die Nordschleife fuer GT3 PS2 uebersetzen?!