Bei uns auch!
Auch die VErsicherung! (Teilkasko)
Die Vollkasko geht nach dem Neupreis!
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Stimmt Michi...da war mein Kopf wieder etwas durcheinander...
Dann muss Honda halt serienmaessig ein paar gips oder Mehlsaeke oder einen Wassertank in den Kofferraum packen.
Dann gibt's 'ne bessere Einstufung und wenn mannd en Wagen gekauft hat kann mann's weider rausnehmen -
@ Evo : Drehzahl mal Drehmoment = Leistung
-
http://photos.attackforums.com/showgallery.php?cat=505&s i=&thumb=1&page=1&sort=1&perpage=12&ppus er=&stype=
Im alten Forum hatte mal jemand einen Link gepostet...die machen jetzt Ernst wie's scheint
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=598] -
Naja sagen wir mal so...gut, dass ich den nicht beim Fahren vor mir hatte da mein Lachanfall sonst vielelciht einen Unfalll provoziert haette!
-
Vorallem wird der Wagen schwerer aber er ist ja sowieso in Kategorie G bei der Energieeffizienz eingestuf...also nix zu verlieren ausser gegen andere S2000 in der BEschleunigung -
Hey Michi,
mann koennte fast glauben Du hast mal wieder mit Photoshop rumgespielt...
Echt laecherlich! -
Hey Jungs,
hab in einem amerikanischen Thread gesehen, dass es coole Zusatzrueckleuchten fuer das Mittelteil des S2000 gibt.
Hier schon mal ein Link wo jemand die Teiel auf einem Eclipse verbaut hat.
Hat noch jemand Interesse?!
Sieht wirklich geil aus!
http://www.s2ki.com/forums/showthread.php?s=&threadid=96 381 -
[Blockierte Grafik: http://www.thevishal.com/quiz/mountain_dew.gif]
The What Soda Are You Quiz By Vishal
Hmmm obwohl ich das GEtraenk gar nicht mag! -
-
Sowas haben wir uns schon ueberlegt als wir auf der Hochschule waren...das mit der Abdichtung wuerde mich effektif auch interessieren!
Wieder mal jemand anderes der die Loorbeeren einheimst! -
Mein S laeuft notgedrungen (obwohl ich im Winter ja eigentlich nciht S fahre!) jetzt mal auf Dunlop M2 weil wir nur ein Auto mehr haben im Moment.
Muss sagen...ausser, dass ich den S bei "vom-Hof-fahren" beim Haendler schon fast dem Feierabendverkehr ungewollt quer eingereiht habe (anfaengliche Schmierschicht wohl) und ich dachte ich haette Wabbelreifen haben sich die Dingen jetzt gut eingelaufen.
Schnee hab ich noch nicht testen koennen aber auf Naesse sind die teile super...mann sollte nur sehr schnelle Lemkmaoever vermeiden.
Schoen weich lenken dann halten die Dinger auf NAesse fast wie wenn trocken...sehr hoher Grenzbereicht aaaber auch schnell weg wenn zuviel Leistung + Lenkung gefordert werden.
Wer S02 gefahren ist kommt mit diesem Reifen gut zurecht! -
Mann ganz oder garnicht!
Alles Weicheier hier! -
Da mus smann auf dem Beleg "no charges for receiver" oder so ankreuzen/klicken dann passiert das nicht!
Aber wehe Du schickst den 1 Euro! -
Ja Michi bitte ueberweis den 1 Euro!!!
Ich weiss doch dass Du als Schweizer nicht schlafen kannst wenn nicht alles seine Exaktheit hat!
ODer besser noch...wie waers mit der Maximalsumme die man fuer 10 Euro Gebuehren ueberweisen kann damit sich das wenigstens lohnt!
PIT also mir ist der Fahrersitz zwar allemal lieber als der Beifahrersitz (da wir dmir immer so schlecht!)
Jaja...der liebe Gerhard_s will ja auch schon in Luxemburg rumgrapschen...wenn alles GEld was die Aus D noch in L stehen haben wieder zurueck nach D geflossen ist hat D bestimmt keine Wirtschaftsprobleme mehr!
Und ueberhaupt...die sollen Ihr Geld mal abholen...vor lauter GEld aus D haben wir hier in Lux keinen Platz mehr...Euch in der Schweitz muss es ja wohl aehlich gehen. -
Ach ja...ich bitte (leider) um die Ueberweisung von 21 Euro anstatt 20 wie im letzten Jahr pro Kalender da ich die Fassung (Verbinden der einzelnen Blaetter) dieses Jahr von der Druckerei machen lassen werde da ich nicht die Zeit dazu habe es selber zu machen.
Bitte um Vergebung!
Yves -
Hallo Jungs,
der Kalender ist nu bestellbar.
Da der "alte" Kalender ja noch bis Januar laeuft und der 2003er wieder bei Februar anfaengt ist noch noch ein par Tage Zeit.
Trotzdem bemuehe ich mich dass die ersten schon in der ersten Woche 2003 bei Euch eintrudeln.
Oliver_f hat freundlicherweise sein Bankkonto zur Verfuegung gestellt damit keiner (zumindest aus D) Unkosten durch die Ueberweisung zu tragen hat.
Sobald Oli seine Kontonummer hier preisgibt duerft Ihr loslegen.
Er wird mich dann auf dem Laufenden halten und die Kalender werden dan auf First come first serve Basis rausgehen.
Schoene Feiertage noch und einen kontrollierten "Drift" ins neue Jahr wuensch ich Euch allen
Yves -
[Blockierte Grafik: http://www.brunching.com/cybimages/S/cyb-STOCKY.gif]
Tja ich bin dann mal wieder zum Gaertner abkommandiert...und wenn's einen Mord gibt...wem schiebt mann es wieder in die Schuhe...?!
Nick: Ich bin so frei.
@Nick:Kein Problem! -
Kalender koennte etwas in Verzug geraten da meine Freundin einen kleinen Unfall mit dem A4 hatte und ich meine Prioritaeten sich etwas verlagert haben...
Ist Ihr aber gottseidank nicht viel passiert...jemand hat Ihr den Weg geschnitten...Sie hat probiert auszuweichen und der A4 hat Bekanntschaft mit der Leitplanke gemacht nach nem kleinen ungewollten 180er.
Aber hoechsten um ein paar Tage...sorry trotzdem! -
Bezahlung laeuft an sobald ich ein Konto in D eroeffnet habe oder jemand den ich persoenlich kenne sich als Zwischen geldspeicher zur Verfuegung stellt sprich sein Bankkonto zur Ueberweisung zur VErfuegung stellt.
Somit umgehen wir das Auslansueberweisungsproblem!
Der Kalender sollte Freitag fertig sein somit koennte ich die ersten am Montag/Dienstag versenden (vorausgesetzt ich krieg die Kurve am Wochenende schon mal einige in die Spiralen zu klemmen)
Yves