Darf ich nicht...das ist ne "anonyme" Sekretaerin...die arbeitet fuer den luxemburgischen Geheimdienst hehe
Nee nicht Mauritius ... U.A.E. Abu Dhabi
da wo der Sprit 1 Euro kostet
(pro Gallone versteht sich!
das macht circa 0,30 Euro pro Liter
*mann jetzt braeucht ich den Smiley aus s2ki der mit dem Kopf gegen die Wand haut!*)
Yves
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Aaach so...haett ich jetzt nciht vermutet aber kommt mir auch oefters vor.
Ich such zwar dann nicht in meiner Tasche sondern in der Wohnung oder im Buero.
Aber ich denk,das ich den Schluessel dann immer noch eher finde als wenn jemand Ihn in eine Frauenhandtasche geworfen haette..
Yves -
@ Peter
umgedreht wird ein Schuh draus:
Es tritt meist bei unsachgemaesser Anwendung des Gaspedals auf
Aber so wie ich den Peter kenn findet er bestimmt bei eBay eine Loesung fuer das Wackelheckproblem
Yves -
Morgen Klaus!
Kann ich Dir nicht sagen, ich war voriges Jahrhundert noch nicht dort!
Ausserdem ist es ja mein Buero...nur ich und meine Sekretaerin, die die Kamera haellt! ich konnt eigentlcih ne Webcam installieren aber dann sieht jeder, dass ich nicht viel zu tun hab.
Nur soviel zur Lage ...ein Telefongespraech von 2 Minuten kostet ungefaehr 9 euro
Ich glaub ich muss mir 'ne Festnetzleitung beantragen
Yves -
-
Aber ich muss schon sagen...seit Birgit den S hat sieht Sie NOCH viel besser aus ...findet Ihr nicht auch?!
Aber vielleicht war Sie ja letztes Jahr in Hockenheim auch nur etwas blasser weil Sie sich getraut hat sich bei uns auf den Beifahrersitz zuisetzen waehrend 1.21er Runden
Yves -
Apropos Schluessel....
Was macht Birgit gerade auf den beiden Bilder?!
Wer war dabei wer weiss mehr?! :
Yves -
Hallo Stephan,
deine hatte ich auf dem anderen Compi vergessen da DU der erste warts der Bilder geschickt hatte.
Hab die Bilder jetzt Olive rnachgeschickt, der alle Bilder in Kuerze wiede ronline stezen wird!
Sorry und beste Gruesse,
Yves -
Thanx ...somit hat meiner hochgerechnet 246,36 PS -
Bei mir wackelt das Heck auch immer
Kann mann aber mit dem Lenkrad korrigieren
Sorry ...konnt ich mir nicht verkneifen! -
Sicher kann ich
Nee weiss noch nix aber so wie es aussieht stimmen die Werte von Luxemburg doch nicht so ganz?!
Wessen Wagen war denn auch beim 2ten Dynoday?!
Wieviel Leistung hats denn da ergeben?! (Zum Vergleich!)
Yves