Zitat
Original von PlatOn
Habe das im CBR Form gehabt.. Bin leer ausgegangen, angeblich hatte dieser User keinen Meldeadresse (Name und Konto vorhanden und man wusste auch, das er das öfters macht)... Aber Hauptsache die Cops schauen, ob man angeschnallt ist. Lächerlich...
Tut mir leid für dich
Ich habs rechtzeitig gemerkt, habe das Gel dnich tueberwiesen weil mir aufgefallen ist, dass er vorher lauter Kleinkram verkauft hat und auf einemal lauter teure Sachen drin hat die gar keinen Zusammenhang tun, die alle am gleichen Tag ablaufen und jedesmal vor einem anderen Hintergrund fotografiert waren.
Zudem sind die meisten Bilder geklaut aus vorherigen Auktionen.
Da der Typ anscheinend in Hamburg gemeldet ist, hab ich die Hamburger Polizei angerufen udn die meinten ganz uninteressier tich soll das doch mal beim lokalen buro melden, die konnten denen das ja dann per Fax weiterleiten.
Klar, digitale Beweisbilder von Auktionen per FAx Senden! 

Zudem habe ich alles an 2 Internetadressen der Hamburger Polizei gesendet am Mondat, bisher keien Rueckmeldung.
Dann wollte ich im Feedback unter anderem "Betrueger" schreiben aber solche Worte laesst das eBay system nicht zu.
Hammer was?! 
Dann hab ich halt "Abzocke" geschrieben