Passt nicht.
Weil, die werden von unten verschrabt, damit kommt der Sitzt zu hoch.
Ausser Du baust Dir selber was, dann aber ohne Sitzverstellung.
Demnach dann auch ohne TUV
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Zitat
Original von Yoda@S2k
Also für ne Frau erstaunlich ruhig nach sowas??
Ach, ich hab n bisschen recherchiert.
So wie's aussieht hat die in Ihnrer Karriere in der NASCAR schon mehr Leute so aehnlich "angeschubst" als dass sie selber angeschubst wurde. also darf Sie sich nicht zuviel aufregen
-
Kommt ausser auf die Bauform auch auf die ET an
-
Plastikscheibe kann man nicht durch eine Glasscheibe ersetzen da der Ausschnitt kleiner ist und das Verdeck leicht anders faltet.
Ich habe ein komplettes Faceliftverdeck und eien Prefaceliftverdeck hier liegen in sehr guten Zustand.
Bei Interesse PM -
-
Sind die Dinger so sensibel vom Grip her?
https://www.youtube.com/watch?v=MB27HH9S2_k
https://www.youtube.com/watch?v=MB27HH9S2_k
War Sie (Danica) zu langsam oder hat er's mit Absicht gemacht?
-
Hab direkt bei eBay angerufen vor ein paar Wochen und die haben tatsaechlich alle Angebote direkt entfernt.
Polizei hat sich auch gemeldet und einen Fall aufgemacht und ermitteln jetzt.
Die Frage ist wohl ob die was unternehmen koennen sofern keine Kaeufer gezahlt hat. -
Boah, lauter Spamer hier

-
Zitat
Original von pumba
frage, da die alte unterspannbahn aus plastik/teerpappe gerne anfängt zu schwitzen und die dämmung NICHT an die unterspannbahn kommen darf, da es sonst zu bösem kondenz wasser kommt... machst dann auch von innen mit dampfsperre oder? (so pu-folie meter ware von der rolle die du auf 4 meter aufklappen kannst)Die Daemmung kommt hier gegen die Unterspannbahn.
Die Isover Vario KM duplex ist die Klimamembran (Dampfbremse)
-
Zitat
Original von pumba
nur dämmen? wird der "dachboden" bewohnt? was haste fürn dachaufbau drauf? unterspannbahn unter der eindeckung? aus folie? teerpappe?Ja der Dachboden ist quasi bewohnt da das letzte Stockwerk bis unters Dach offen sein wird.
Unterspannbahn aus dieser schwarzen luftdurchlaessigen Gewebebahn.
Dann halt Daemmung 20cm / Isover Vario KM / Querlattung/Gipsplatten -
Sehr gut erklaert! Danke dafuer! 
-
Hallo Pumba,
ja die Seite habe ich auch gefunden, allerdings auch diese Seite
http://www.blaulicht-cuxhaven.de/t5964f95-Zellu…randgefahr.html
Zu deiner frage ja ich werde demnaechst ca 140qm Dachschraege selber isolieren.
Hab das schon mal mit Steinwolle gemacht, ist ziemlich (zeit) aufwaendig und staubig.
Daher die Ueberlegung dieses mal Zellulose zu benutzen.
Vom Preis her kaeme es auf ca das Gleiche raus.Zellulose haellt anscheinend im Sommer auch besser die Hitze ab, wobei ich das aber bezweifle.
-
Hat das einer schon mal gemacht oder weiss Bescheid darueber?
Ich mache mir Gedanken wegen der Brandgefahr.
-
Zitat
Original von always_vtec
8,5-18 et47 mit 225 u hinten 9,5-18 et 40 mit 255 passt wenn hinten die kante umgelegt ist.Das passt sicher nicht
-
yes, fuer mich auch die Z06
GTR is genial aber too much Playstation for my taste
Alltagsauto halt

-
Hubert, was hat man davon?
Fuehlst Du Dich hier nicht mehr wohl?!
-
Hab ich doch geschrieben.
Da stehen die Chancen fuer ne Eintragung direkt viel guenstiger und der Sicherheitsaspekt ist gegeben.
-
Zitat
Original von PlatOn
Habe das im CBR Form gehabt.. Bin leer ausgegangen, angeblich hatte dieser User keinen Meldeadresse (Name und Konto vorhanden und man wusste auch, das er das öfters macht)... Aber Hauptsache die Cops schauen, ob man angeschnallt ist. Lächerlich...Tut mir leid für dich
Ich habs rechtzeitig gemerkt, habe das Gel dnich tueberwiesen weil mir aufgefallen ist, dass er vorher lauter Kleinkram verkauft hat und auf einemal lauter teure Sachen drin hat die gar keinen Zusammenhang tun, die alle am gleichen Tag ablaufen und jedesmal vor einem anderen Hintergrund fotografiert waren.
Zudem sind die meisten Bilder geklaut aus vorherigen Auktionen.
Da der Typ anscheinend in Hamburg gemeldet ist, hab ich die Hamburger Polizei angerufen udn die meinten ganz uninteressier tich soll das doch mal beim lokalen buro melden, die konnten denen das ja dann per Fax weiterleiten.
Klar, digitale Beweisbilder von Auktionen per FAx Senden!

Zudem habe ich alles an 2 Internetadressen der Hamburger Polizei gesendet am Mondat, bisher keien Rueckmeldung.
Dann wollte ich im Feedback unter anderem "Betrueger" schreiben aber solche Worte laesst das eBay system nicht zu.
Hammer was?!

Dann hab ich halt "Abzocke" geschrieben

-
Ein kaefig soll man eigentlich nicht Strassenauto einbauen da man auf der Strasse nicht mit Helm faehrt.
Im Falle eine Unfalls schlaegt man sich den Kopf am Kaefig.Es sei denn dieser ist gut und mit dem richtigen zertifizierten Material "gepolstert" (nicht mit Schaumgummi aus dem Baumarkt) und nur dann kann man eventuell eine TUV-Eintragung erlangen.
Ein Buegel hiter den Sitzen, ein klares JA dazu!

-
Weiss jemand ne eMail Adresse vo man einen Inetrnetbetrueger melden kann.
Hab so einen Fall gerade mit dem user "Molasworld"
Koennt Euch ja mal seine alten Aktionen und die aktuellen Auktionen anschauen und mir sagen was Euch auffaellt