http://www.motorsportmarkt.de/show/rennsport…-abverkauf.html
Ich weiss allerdings nicht ob der noch welche da hat.
http://www.motorsportmarkt.de/show/rennsport…-abverkauf.html
Ich weiss allerdings nicht ob der noch welche da hat.
ZitatOriginal von etrate
Da steht irgendwas von Rollbeschichtung ? Wie willst Du 2,5 mm - 3,0 mm auf Rollen ?Mach dich erstmal über Nivelliermassen schlau, das ist alles ne Rechnungs-sache über wieviel m² reden wir hier ? Hochbelastung in einem Werkraum ??? Hast Du überhaupt Ahnung von sowas oder bist Du ein totaler Laie, bitte nicht in den falschen hals bekommen, versuche nur zu verstehen, wie Du deine Infos einholen willst !
@ etrate:
Die Dickbeschichtung wird mit eienr Zahnspachtel aufgetragen und niveliert sich selber
Q-Treiber: Fliesen haben in einem Werkraum viele Nachteile, zB wenn was runterfaellt an Geschirr kan ne Fliese kaputtgehen.
Dazu kann sich in den Fugel Dreck sammeln oder Oel einziehen.
Zudem teurer und viel mehr Arbeit.
Ich hab mal 100qm Fliesen verlegt, hab grad kein Bock drauf ![]()
Danke fuer die Info aber ich brauche eine Dickbeschichtugn da der Boden nicht ganz eben ist, also mind 2-3mm
Daher schein mir das Angebot von Samatec doch ganz OK
Ja hab n bisschen gesucht und eine Direktvertrieb gefunden.
Preislich ganz in Ordnugn und Qualitaet scheint auch zu stimmen.
ZitatOriginal von TOYKILLA
Darum baut J`s auch die Rennwagen mit E-Gas,weil sie ein so schlechtes ansprechverhalten habenhttp://www.youtube.com/watch?v=j5CXyblE860
VSA ist Macht
Nun ja,das im Video ist kein rennwagen sondern ein Show-Car.
Aber egal.
Ich bin den 2006er heute noch gefahren und wie gesagt, Ansprechverhalten top.
Und Leistung sowieso.
ZitatOriginal von TOYKILLA
E-Gas bemerkt man beim S2000 nicht, da es genauso anspricht wie der alte Seilzug. VSA bemerkt man hingegen sofort bei schnellen regenfahrten oder in Gefahrensituationen und dass ist auch gut so .
VSA ist zudem 100% abschaltbar. Ich hatte erst einen 2003er und nun einen 2006er und würde immer wieder den 2006er vorziehen.
Ich hab ein 2003er udn einen 2006er.
Kann beim 2006er auch keine Verzoegerung feststellen.
ZitatOriginal von Los Eblos
Der Effekt mit der Überlagerung von Inboard- und Front-Cam ist fett!
Find ich auch, am Anfang etwas gewoehnungsbeduerftig aber dann sehr cool.
Speed kommt so richtig gut rueber. ![]()
Aber, wo ist die Lap Timer Anzeige?! ![]()
Supraman: 16"er wuerd ich fuer die NS nicht empfehlen, ausser mit OEM Reifen wegen den stabilen Flanken, ansonsten ist das Heck wohl sehr unruhig.
Da gibts so spezielle Estriche aus Kunstharz oder so.
Kennt sich jemand damit aus, hat schon mal jemand sowas benutzt bzw. selber verarbeitet?
Eben, und das ist ja normal wenn der Tank fast leer ist, also sehe ich nicht ganz denn Sinn in einer solchen Anwendung fuer den S2000.
Es gibt Auto sbei denen das bei viertel Tank vorkommt, da macht das Sinn.
Fuer den S?
Hatte den Fall noch nie, dass er kein Benzin bekommen hat, auch wenn der Tank fast leer war.
Klingt mir auch danach
Dies trifft aber nicht nur auf den Hankook zu sondern auf viele andere Reifen auch.
ZitatOriginal von eddy_s2k
und warum hat er ausgerechnet ein 10W60 empfohlen?
Wuerde mich auch interessieren
Der Speed ist ja auch in der Boxengasse gedrosselt genauso koennte man den speed der Autos auf der Strecke drosseln. Code 60 eben
Die Perspektive ist einfach genial! ![]()
Der Spider ist ja auch mal echt gelungen ![]()
code 60, fertig