Kann Dir aber mit jedem Reifen passieren
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Zitat
Original von Jay_Jay
Bei mir hat da gar nichts geholfen, selbst der dicke Boschhammer mit Meisel hatte versagt.
Da ich in meiner Garage war, bin ich selbst mit der Flex nicht bei gekommen.
Musste die Teile dann mit nem Sägeblatt von Hand raussägen. Ist zwar mühsam aber geht.Den ersten konnte ich raussägen ohne die Buchse zu beschädigen. Versuchte dann den Bolzen an der Werkbank aufzubohren. Es war kaum noch was vom Bolzen da und selbst da konnte ich ihn nur mit SEHR VIEL Gewalt raushauen.
Trotzdem wünsch ich dir viel Erfolg, vielleicht gibt er ja nach.

Oh mann, sowas hatte ich mir schon vorgestellt.
Mit was haste denn den rest rausgeklopft? mit ner gleichgrossen Schraube?
-
Nice aber der Porsche war ja auch gemuetlich unterwegs
-
-
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/569762/6318488/0-200kmh-driftbox-messung-535d-hartge-5179.jpg]
[Blockierte Grafik: http://innovativetuningdl.com/images/Products/RaceLogicPerfBoxes.jpg]
[Blockierte Grafik: http://rs246.de/forenpics/rs_A694_Driftbox.jpg]
-
Den Drift-Messen: Der Balanceakt im instabilen Zustand wird endlich transparent. GPS + Trägheitssensor: Die Technologie für die präzise Messung am und über dem Limit. DriftBox: Das ultimative Tool für den, der schon ganz vorne fährt, aber immer noch mehr Information für besseres Fahrkönnen sucht.
Denn die DriftBox kann weit mehr, als nur Driftwinkel analysieren
und bewerten!Die DriftBox ist das Equipment für den erfahrenen und anspruchsvollen Piloten zur Messung von Fahrleistung, Rundenzeiten und Geschwindigkeit - und wie der Name
schon sagt - zur Messung und Bewertung von Driftwinkeln.Das DriftBox GPS-System ist in wenigen Augenblicken betriebsbereit.Dabei wird die Fahrlinie mit 10-Hz und dreidimensional aufgezeichnet. Sie ist die ideale Basis für die Detailanalyse der Performance-Werte an jedem Punkt der Strecke.
-
Sehr schoenes Auto

-
-
-
Zitat
Original von bpaspi
BMW X3. Meine Nachbarn haben so einen als Nutzfahrzeug für ihre Pferdezucht. Sind total begeistert. Sehr zuverlässig und sehr geländegängig.Ich hatte mir den mal ausgeliehen um den S2000 aufn Trailer von Hamburg zu ziehen. Sehr gut zu fahren.
Bin auch am liebäugeln mit so' nem X3.
Ja hab ich mir auch schon ueberlegt, solange die Qualitaet besser ist als beim X5, da soll ja jede Modellreihe so Ihre bekannten Macken haben aber einer bestimmten km-Zahl
-
-
Zitat
Original von UK 45
Hi Yveshttp://suchen.mobile.de/auto-inserat/h…eChannel=Mobail
fahr ich sehr oft beruflich, auf dem Modell etwa 60.000 km, null Probleme, ein wenig schwache Bremsen, das war es auch schon
Uwe
Hmmm Hyundai baut ansich gute Autos nur kriegt man die nachher kaum noch los.
Hab ja nen Tucson gehabt,gutes Auto aber fast nicht zu verkaufen. -
-
Als gebrauchtwagen.
Ich dachte so an Nissan Navarra, Mercedes GLK, Mitsubishi Outlander
Ha jemand Erfahrungen die er mitteilen koennte?
Zuglast sollte auch mindestens 1800kg sein.
Ich weiss, der Tiguan waere die vernuenftigste Loesung aber ich will keinen "Golf" fahren.
Den Land rover Discovery finde ich auch gut , aber ob der zuverlaessig ist?!
-
Zitat
Original von rookee
Wollt ihr jetzt ne Wissenschaft daraus machen oder was ? Er weiss es halt...
Menschen ändern sich. Fakt ist dass man sich so nicht benimmt bei Geschäften jeglicher art .Es gab hier schonmal jemanden der sehr aktiv war und viel viel Geld von Usern umgesetzt hat und am Ende waren es auch die User, die bluten mussten weil weder Ware noch Geld da war... That´s Life !
Hier zu Spekulieren finde ich sowieso für unnötig...
Also mal langsam, bitte Walter nivht mit dem Typen zu vergleichen, schon gar nicht wenn Du ihn nicht persoenlich kennst.
Der andere Typ hat nen Handel betrieben.Ist wohl nicht vergleichbar. -
Nun, ich kennen den Walter anders, daher meine Skepsis.
-
Zitat
Original von Levo.68
So Leute hab bisschen rumtelefoniert und erfahren das es Walter gut geht bzw nichts passiert ist. Laut meinen Informationen hätte er sich distanziert . Ich weiß nicht wieso. Mein Cousin war bei ihn Zuhause er macht die Tür nicht auf . Auf sein Handy geht er auch nicht ran. Ob er Probleme oder so hat dazu möchte ich hier nichts schreiben. Naja da ist der Walter doch nicht so zuverlässig wie manche hier drine geschrieben haben ...Woher weisst Du das denn wenn er die Tuer nicht aufmacht?
-
Bitte per PM anbieten was Ihr habt.
Sollte in gutem Zustand sein.
-
Danke fuer den Link Bernd.
-
Autschn, mein Mitgefuehl, ist ne schlimme Sache, hoffe, dass Du alles persoenliche retten kannst.
Ich mach so oft es geht manuelle backups und meine backup disk liegt im feuerfesten Koffer