Der passt, Chassis ist ja das gleiche.
Beiträge von Kiyoshi
-
-
-
15mm wuerde ich nur mit verschraubten Adapterplatten machen und nicht mit einfachen Aufsteckplatten.
Oder gibts die nur ab 20mm wegen der Versenkbarkeit der Muttern? -
-
Na ich denk mal, dass n Akkuschrauber mit nem Stahlbohrer da reicht.
-
Gute Runde wobei Du an verschiedenen stellen etwas zu spaet einlenkst und Platz, somit Speed leigen laesst.
Aber schoen anzusehen!
-
Zitat
Original von Integra
Sollte man, falls Mann ein Kind von 2 Jahren in Fahrtrichtung im Kindersitz mitnimmt, den Beifahrerairbag ausschalten? Die Kleine hat einen Kindersitz mit Fangkörper (Kiddy Guardianprofix 2)Ich weiss es nicht aber ich lass meinen Airbag an, der ist immer noch weicher als die Scheibe oder das Armaturenbrett, sollte der Sitz nicht halten.
Davon mal abgesehen weiss ich nicht ob der ueberhaupt ausloest wenn nicht genug gewicht aufm Sitz ist oder hat der S keine Sitzflaechengewichtserkennung?!
Geht eventuell ueber einen Kontakt am Gurt.
-
Hab Dir ne eMail geschieben
-
Hab ich zwar da aber gibt sicherlich in jedem Aquariumgeschaeft oder Baumarkt.
-
Zitat
Original von bpaspi
Yves, trigger doch mal Holger (Zwergschwein) an.Alles klar!
Danke -
Ich kenne mein Thema

Ich will keine Beratung sondern jemand der es macht

-
Falls ja, bitte per PM melden.
Danke!

-
Zitat
Original von Matthias S.
Also ich hatte bei den Federal RSR extreme Schwierigkeiten die auf meine Felgen zu bekommen (BBS LM 18"). Nach dem Aufziehen sollten die eigentlich über Druckluftbefüllen über den Hump springen, haben sie leider erst bei ca. 10 bar und Ping pong versuchen. 10 bar sind schon viel und die meisten Reifenhändler haben keine stärkeren Kompressoren, so dass dort schluss war. Die Flanken sind extrem steif beim Federal und die Fertigungstoleranzen anscheinend auch nicht so besonders genau, so dass ich wohl ein ziemlich enges Modell erwischt habe.Daher wohl auch das Gewicht, wegen der siefen Flanken, was dem Fahrverhalten vom S zugute kommt.
-
Zitat
Original von photo-S
was bedeutet sauschwer?und wird der Nachteil durch Gewicht nicht durch einen Vorteil beim Grip wettgemacht?
gerade Kurvenspeed dürfte doch beträchtlich besser sein und beim Bremsen spart man auch Zeit.
Wieso sollte spart man Zeit?
-
Gedehnt ja, aber krumm?! Sehr mysterioes.
-
-
Ah so ok.
Trotzdem, wie verbiegt man Radbolzen?! -
Danke Jungs!
-
Ich frag mich wie man das hinbekommt?
Zudem frage ich mich wie's dann mit der Qualitaet vom Fahrwerkseinbau aussieht, wenn der es schon schafft Radbolzen zu verbiegen.
-
Mit zuviel Luftdruck funktionniert der auch nicht