Sehr gelungene Bilder ![]()
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Nun ja, was hier als "zu weich" dargestellt wird ist wohl tatsaechlich die zu weiche Zugstufe des Fahrwerks auf der HA.
Ich hatte das Fahrwerk ja auch mal fue reinen Kollegen verbaut.
Sofern es noch immer die gleiche Kennlinie ist wie damals, wippt das Fahrwerk tatsaehlich auf der HA.
Dreht man haerter, wird natuerlich auch die Zugstufe haerter und es wird nich tbesser, nur anders, die Unruhe im Heck bleibt.
Fuer mich passt hier die Kennlinie der Zugstufe und der Druckstufe nicht zusammen.
Das war halt damals mein Eindruck, ob das jetzt auch das gleiche hier ist kann ich nicht matuerlich nicht sagen.
Aber eine haertere Feder wird das nicht verbessern wie Bernd und Jimmy schon sagten.
-
Also leicht ist er mit 1400kg,mgelumgenes Design und innovativ.
Das Hybrid Antriebskonzept ist auch ok, aber der Preis wohl nicht so. -
1.5 Liter 3 Zyl Supersportwagen?!
-
Wie schon gesagt, Akkuschlagschrauber bringt nix.
Wenn, dann mit Luft.
-
Ein Schlagschrauber fuer Auto schlaegt in Drehrichtung, ein Schlagschrauber mit Bohrfutter schlaegt in Laengsrichtung. Da gibts nix was beides kann. Ein Akkuschlagschrauber fuer Auto ist sowieso relativ sinnlos. Die guten kosten richtig Geld und fuer so oft wie man den braucht bringt das nix.
Ich wuerd Dir vorschlagen einen normalen guten zu holen mit nem 1/2 Adapter.Raeder manuell loesen und dann mitm Schrauber die Muttern raus. -
Hab mal alles auseinandergenommen.
Kohlebürsten und Kollektor gereinigt
und alles laeuft wieder wieder top!
-
Da gibt es nicht viel auszuwerten, an nem decat gibts nix positives.
Wenn man, wie wir, schon ein "umweltschaedigendes" Hobby haben, sollte man wenigstens versuchen alles im Rahmen zu halten und nicht noch zusaetzlich Gestank und schaedliche Abgase verbreiten.
Und wenn Du hier im Forum bleiben willst solltest Du andere Forumsteilnehmer mit Respekt behandelt und nicht mit Spinner betiteln, nur weil diese Ihre Meinung sagen.
Solche Ausdrucksweisen wollen wir hier nicht und werden diese auch nicht dulden.
-
Dann musst Du aber selber zahlen oder wie?!
-
Danke Jan!

-
Yup, mach ich, mal kuken wo ich die Ersatzteile ueberhaupt herbekomme.
-
Sieht so aus als braeuchte ich neue Kohlebürsten
-
Zitat
Original von ulkahn
Weil der Quadcore keinen Touchscreen hat.Gute Augen!

Ist mir nicht aufgefallen
-
Wieso ist der Quad core 20 Euro guenstiger als der "Pentium" ?!
http://www.amazon.de/gp/product/B00…c=1&s=computers
Ist das normal?!
-
Schaut echt gut aus!
-
Vielleich that ja einer was rumstehen.
-
Wie faehrt der CR-Z denn so durch die Kurven?
-
Martin, link does not work
-
-
Hat schon mal jemand die auf den S2000 adaptiert?