An der Stelle kann man nich tmal 200 fahren.
Davor ist eine langgezogene Rechtskurve.
Das Ding ist halt ausgebrochen mit dem Heck nach rechts und Lenkeinschlag hat nicht mehr gereicht, dann landet man halt im Inneren der Kurve.
An der Stelle kann man nich tmal 200 fahren.
Davor ist eine langgezogene Rechtskurve.
Das Ding ist halt ausgebrochen mit dem Heck nach rechts und Lenkeinschlag hat nicht mehr gereicht, dann landet man halt im Inneren der Kurve.
ZitatOriginal von photo-S
der neue Civic Type R lässt noch auf sich warten, was wollen sie sonst bringen, wenn man den NSX schon kennt?Einen neuen Hybrid, oder nen SUV?
Als hypermoderner Stadtflitzer ist mir der kleine sympathisch.
Lieber 660ccm als Elektro..
Genau! Ich find das Ding top!
@ Walter, das kommt immer auf den Anspruch an den man an eine n Film stellt.
Sicher gewinnen die keinen Oskar aber der 1te und der 2te Teil waren schon gute Unterhaltung.
Wenn ich im Evo-Forum lese, dass viele Leute mit den Filmen "aufgewachsen" sind, und dadurch erst sich einen Evo kaufen wollten mache ich mir schon Gedanken und vor allem fuehle ich mich alt, seeehr alt ![]()
Vom Quad LNB gehen 4 Kabel ins Haus zu den heweiligen Receiver.
Und der Verteiler der Gemeinschaftsantenne hat damit nix am Hut.
Wenn Du nur mit 1 Kabel reifahren willst brauchst Du einen speziellen LNB und eine Sat Verteileranlage.
Erstaunliche Aktion aus einem anderen Forum:
ZitatOriginal von gpower88
Bei S2ki hat sich jemand dazu geäußert. Der Fahrer vom S2000 ist ein Freund von Paul Walker.
Wo denn? Hab nix gefunden.
Einen Mehrfachkopf plus halt noch Receiver, das wars.
ZitatOriginal von Special K.
Hier ist u. a. Ein Interview eines Helfers dabei:
Ich sehe kein Interview, hoere nur ein paar amerikanische Deppen die weglaufen anstatt den Feuerloescher auszupacken
Fuer wieviel ist das Ding verkauft worden?
Sidn aber auch ein paar andere nette Sachen dabei:
http://www.torque-gt.co.uk/auction_detail…&productId=1331
Bei deinem Angebot kommt noch die Benzinpauschale hinzu
Gutschein 30 Euro
code:
GVZ97YZWEP8FC
Falls den jemand braucht
Kein Ding,
ist ja auch fuer andere interessant.
Danke fuer die Tips und infos.
Das mit dem direkt WiFi/WLAN und der Verzoegerung durch app oeffnen etc habe ich mir auch schon ueberlegt.
Vielleicht wirds dann einfach n' gutes "babyphon" mit Visuallem Empfangsteil fuer die Haustuer.
Da sollte das Bild sofort da sein.
Und ein richtiges WLAn system fuer die "Ueberwachung" aus der Ferne.
In den USA gibts ne WLAN klingen neuerdings mit Kamera.
d.h. wenn jemand bei Dir klingelt, gibts ne Info aufs Handy und man kann dann mit dem kommunizieren der vor der Tuer steht:
Hallo,
ich wollte mir an der Haustuer eine Kamera installieren damit ich sehe wer da ist ohne ein Stockwerk tiefer zur Tuer laufen zu muessen.
Idealerweise auch mit Gegensprechanlage.
Hab dann ein bisschen rumgesucht auf Amazon und Pearl.
da gibts ja so einiges.
Nun is tmir aber die Idee gekommen, ob man dies uebers Handy machen koennte per Bluetooth oder WLAN, weil das Handy hab ich meist in der Tasche.
WLAN Kameras gibt es ja viele auf di eman dann per App zugreifen kann, allerdings nur wenn man Zuhause einen WLAN-Router hat.
Habe ich aber nicht.
Da es ja so RC Zeugs gibt, Heli, Quadcopter etc, die direkt einen Hotspot haben sozusagen muss es doch sowas auch als normale Kamera geben?!
Kenn da jemand was?
Nachdem meine Nike Sports nicht mehr will nach der teinahme am Strong Man Run, und ich diese zuruecksenden werde/muss wollte ich mich mal nach Alternativen umschauen.
hat da jemand Erfahrungen.
Die einschlaegigen Sachen von Polar,Suntoo etc sind mir bekannt.
es geht hier lediglich um smartwatches
Das Ipod Nano waere ganz interessant aber das hat kein GPS udn da wird die Strekce ueber die Schrittlaenge gemessen was ich fuer relativ ungenau halte.
ZitatOriginal von bpaspi
und das alte Getriebe wird dann entsorgt.Ist doch schade drum
Ach, meist kommen die doch dann bei ebay rein ![]()
Ja kann auch sein.
Nun ja, wie schon gesagt, heutzutage ist kaum einer zu finden der das macht und ein Austauschgetriebe fuer sagen wir mal 600 kommt dann wahrscheinlich guenstiger als die Arbeitsstunden die einem dann verrechnet werden.
ZitatOriginal von bpaspi
ein gebrochener Synchro-ring.
Dann muesste der Gang aber trotzdem im Stand reingehen bzw durch rev-match