Daher ins Bistro.
Wollte Euch diese Merkwuerdigkeit nicht vorenthalten
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php/204666-FN2-original-Überrollschutz
Daher ins Bistro.
Wollte Euch diese Merkwuerdigkeit nicht vorenthalten
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php/204666-FN2-original-Überrollschutz
Auf welcher Strecke und mit welchem Auto war denn das Training?
ZitatOriginal von photo-S
Oha, der Sitz sieht aus, als wäre da jemand etwas... "zu gross" gewesen?!?!
Habe das hier gefunden:
Sitzbezug
wäre eine günstige Alternative zum neuen Sitz.
Und da sind noch die Werks-Reifen drauf? Wie viele km hat der runter?
das ist nur ein Bezug, die sitzen nicht gut.
Nun ja, denke nicht, das sich soviel Geld ausgeben will nur um ein paar Daten hin-und herzuschieben.
Wie Roku schon sagt ist das ne A/F Anzeige.
Und normalerweise verbaut man sowas nur wenn man "aufgeladen" ist.
ZitatOriginal von Maggo#13
Danach hab ich mein Notebook gekauft und das war die richtige Entscheidung. Hauptsache die Kiste rennt, der Rest ist (fast) egal.
thanx ![]()
Der Preis ist super. Aber ist halt gebrauchter Office Kram, nur wieder aufgehübscht.Der ganze Kram kostet doch heutzutage nix mehr und die Halbwertszeit ist zu kurz um sowas für die Zukunft zu kaufen. USB3 ist na klar schneller als 2, aber wenn die Platte der limitierende Faktor ist, dann ist 3.0 Perlen vor die Säue.
Eben, daher Hauptsache fixer Prozessor?
mangels Alternative haben wir uns am Montag
Thorangesehen.
Super kurzweilige Unterhaltung mit guten Lachern dazwischen auch wenn man nicht auf Marvel Comics steht! ![]()
War der letzte. Kein Scheiss!Das Ding kostete 185 EUR.
Comtech ist OK. Hab ich vor Kurzem ein Tablett gekauft. Passt! Bin ich beim googlen nach Lenovo wieder drauf gestoßen. Gibt auch andere Shops, aber preislich war Comtech am besten.
Photo und Video geht mit jedem Rechner. Die Frage ist nur wie lange Du zwischen den Bearbeitungsschritten warten willst.
Grundsätzlich gilt, umso schneller (und damit teurer) der Prozessor, desto kürzer die Wartezeiten. Und damit legt nur Dein Portemonaie die Geschwindigkeit fest.
Ich nehme mal an guter Prais?! Kenne mich gar nicht aus damit.
Also zum transferieren von Daten spielt der Prozessor die Musik ?
Wie isses mit Ram und USB? USB 2.0 ist 2.0 oder wie? 3.0 haben meine Platten eh nicht, wobei es wohl nicht verkehrt waere fuer die "Zukunft"
Steht kein Preis mehr da ![]()
Wie kommst Du gerade auf die Seite um einen PC zu kaufen?
Weil ich suche auch grad was aber nicht zu surfen, sondern zum Bilder sortieren/kopieren von einem externen Disk zum anderen.
Evtl auch Photoshop und leichte Videobearbeitung.
Falls jeamand weiss was man da an Mindestanforderung braucht, waere nett wenn er dazu was sagen koennte.
ZitatOriginal von Ties
bisher bin ich auch immer von Kunststoff ausgegenagen. War bisher auch die gängige Meinung hier im Forum?!Nachzulesen in so ziemlich jedem "Wintschlaf Threat"
Was stimmt denn nun?!
Wenn ich Metall schreibe, dann meine ich auch Metall ![]()
ZitatOriginal von hubert k
super sowas hab ich gesucht.
Sind zwar wieder 3,5 kg, aber wenns hilft... Danbke für den Tipp
Ist aber wohl nicht guenstig.
Ich denk, so wie andere Begrenzungen (250 km/h) bei den deutschen Autos auch funktionnieren.
Sobald die Geschwindigkeit erreicht wird, nimmt das Steuergeraet Benzin/Luftzufuhr zurueck.
1.Metall
2.kann ich nicht genau sagen
7.5 x 18
sehr guter Zustand
zur Info:
Dies Felgen "koennen" auf dem S2000 gefahren werden.
allerdings ist hinten 7.5 nicht optimal da man maximal 235er draufmachen kann.
(vorne 205 oder 215)
zudem sollte man hinten Spurplatten installieren, damit die Felgen optimal zur Geltung kommen
Naja zwischen SLK und SLK ist ein grosser Unterschied ![]()