Hast Du auch die grossen Sicherungen im Kasten im Motorraum gecheckt?
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Gibt es einen Unetrschied zwischen dem OBD II der ersten s2000 Modellen und dem Facelift?
Mein OBD-Auslesegeraet funktionniert naemlich bei meinem 2006er nicht.
-
-
Zitat
Original von Maggo#13
Alles richtig was Du schreibst. In dem Moment schütze ich meine Familie und mir ist als Familienvater nichts wichtiger als das. Ich habe natürlich nicht wahllos draufzuhalten, aber die Flucht nach vorn kann man ihm nicht vorwerfen. In der Situation ist so eine Meute unberechenbar.Absolutely agree.
Mit dem S waere man natuerlich entkommen

-
Zitat
Original von Maggo#13
Guck Dir mal an wie die da rumfahren und den fließenden Verkehr behindern. Jeder von denen macht da was falsch.
Jeder von uns macht immer was falsch.
was meinst Du wieso ich keine "Ausfahrten" mehr mitmache.
Schon alleine das zuegigere Fahren als andere Verkehrsteilnehmer birgt Gefahren in sich mal ganz abgesehen von einigen Teilnehmern die dann noch ausserordentlich gefaehlich dazu fahren.
Den Sohn der frau trifft keien Schuld in dem Fall, sondern den Biker, der das Ganze provoziert hat.
Mich hat auch schon mal ein Biker auf der Autobahn ausgebremst als ich mit dem "SUV" unterwegs war.
1 Meter davor. Ich frag mich was der sich dabei denkt, wenn ich nicht schnell genug reagiere, ist der platt.
Klar haette der Range Fahrer versuchen koennen um das Mopped rumzufahren aber der Typ hat einfach Panik gehabt.
Das hat die NYC Polizei ja auch gut erkannt.
Schade um den Typen der im Krankenhaus liegt aber vielleicht ueberlegen sich manche Biker dann demnaechst was sie so auf der Strasse anstellen.
Auch wenn der Typ anscheinend ja nur wollte, dass der Range sich zurueckfallen laesst.
-
Zitat
Original von Maggo#13
http://usnews.nbcnews.com/_news/2013/10/…over-chase?lite
Wie kann der denn innocent bystander sein wenn er da mitfährt?!
Und nach dem angerempelten kann der auf keinen Fall geschaut haben, der hat seine Kiste nämlich sauber abgestellt und sich dann umgedreht.[Blockierte Grafik: http://media2.s-nbcnews.com/j/MSNBC/Components/Photo/_new/131001-bikers-attack-11a.380;380;7;70;0.jpg]
Der "ueberfahrene" ist das der gleiche der provoziert hat?
Falls nicht hat er doch nichts falsches getan oder?
-
Zitat
Original von Maggo#13
Die Horde macht sich einen Spaß draus den SUV in die Knie zu zwingen. Das ist doch offensichtlich. Die weiße CBR lässt sich doch auch ganz bewusst zurückfallen und wird dann angerempelt. Das sieht mir schon sehr nach Vorsatz aus.
Polizeit rufen ...
bis die da sind, proben die doch schon lange den Aufstand und haben Daddy da raus gezerrt und vermöbelt. Das Kind hat ein Trauma was es monatelang nicht wieder los wird. Bad idea!
Natürlich ist es das einzig richtige, aber in dieser Situation wird man das Problem dadurch für sich nicht lösen.Polizei rufen in dem Moment wo er losgefahren ist meinte ich, aber hast schon Recht, nen wirklichen Ausweg gibts da kaum, gut das snicht noch einer sein Schiesseisen gezogen hat.
-
Wer sagt denn, dass die den absichtlich ausgebremst haben?!
EDIT: Hab das andere Video gesehen, sieht schon so aus als haette er das absichtlich gemacht, vobei der Range aber auch keinen Anstand zum Bremsen macht.
Sehr bloed das Ganze.
Moegliche Loesung, Polizei rufen vom Auto aus.
Eventuell hat er das ja sogar gemacht. -
400 fuer den, der sich innerhalb 24 Stunden meldet!
-
3 Akku Geraet
Neu und unbenuzt !!!
-
-
Hat noch super Glueck gehabt, dass er am Pfosten vorbeigeflogen ist.
-
Zitat
Original von kevins2k
From Volk Racing :GENERAL ANNOUNCEMENT!
BEWARE of FAKE RAYS PRODUCTS.
All our RAYS GEAR Dura-Nuts, Formula Bolts/Nuts, Air Valves we carry in our catalog is MADE IN JAPAN!
Beware of products with claims of being factory direct from Asian countries.Always purchase through an authorized dealer!
Thank you!
Und was soll uns das jetzt sagen? -
Finde das vom 458 aber irgendwie ansprechender
-
Zitat
Original von PlayboyS2000
Auto gay
Fahrer erst recht gay
bubiNoch so eine beleidigende Aussage und Du bist gesperrt.
Letzte Warnung. -
Ja, zu dem Thema koennte ich auch ein par PM's vorzeigen aber das gehoert jetzt nicht hierher.
-
Zitat
Original von bpaspi
Die Radhausschalen kannst Du relativ günstig bei Honda Deutschland kaufen. Ich war überrascht das die nur knapp über 100€ kosteten.Beide? Wenns nur eien ist, fidn ich's teuer.
-
Auto braucht aber 2-3 Sekunden bis es anspringt.
Gluehkerzen?!
Beim Anrollen springt es nach wie vor sofort an
und:
wo ist der Unterschied?!
-
Elektro-Porsche?!
-
Kommt auch immer auf das Gewicht das Fahrzeugs und die Bauform und Groesse der Felge an.