Zurueck zum Thema:
Wenn's an den anderen Schrauben funktionniert, wie kann es denn am Drehmomentschluessel liegen?!
Zurueck zum Thema:
Wenn's an den anderen Schrauben funktionniert, wie kann es denn am Drehmomentschluessel liegen?!
ZitatOriginal von bpaspi
http://www.amazon.de/Der-Anschlag-S…68630633&sr=8-1Komm' gar nicht mehr weg davon...
Klingt sehr verlockend! ![]()
Ueberweisung ist fuer Dich als Verkaeufer guenstiger und sicherer da er das Geld nicht zurueckfordern kann.
Hatte mal ne neue PS3 verkauft.
Als die angekommen ist hat sich der Kaeufer beschwert die waere nicht neu (war original verpackt) und hat per Paypal das Geld blockiert.
Im Endeffekt hat paypal mir das Geld dann aber zugestanden.
war aber trotzdem nervig das Ganze
ZitatOriginal von Maggo#13
Kennt Ihr gute Hörbücher? Bin auf Eure Tips gespannt.![]()
http://www.amazon.de/Feuchtgebiete-…e+roch+hoerbuch
![]()
bei den 2006ern ist die ganze Speichenoberflaeche (weil flach) auch hochglaenzend, das hat Alex wohl gemeint
2007er 17 Zoll Felgen incl RE050 MZ
(sind uebrigens verkauft)
nicht gut, Verwundert mich nur wie es das Chassis zurichtet.
dass der Fahrer Ok ist
ZitatOriginal von Agent Orange
Ach so, ich sehe gerade, daß Du in der Börse die OEM 17 Zöller suchst. Die vom 2006er Modell sind glanzgedreht. Die davor vom 2004er Modell nicht!Alex
nun ja, ist ja auch ne komplett andere Felge
ZitatOriginal von Diablo70
1-2 jahre wegschliessen und dann alle fahrlizenzen lebenslang entziehen... fertig
warst wohl noch nie in Marseille oder ner anderen franzoesischen Grosstadt?! ![]()
Da fahren die meisten so
Nun ja, wenns an den anderen Stellen passt.
Kann eigentlich nur sein, dass unten was blockiert oder?!
Prinzipiel stimme ich Bernd zu aber irendwas muss dir Schraube ja gehalten haben. Man sieht ja deutlich, das diese sich gedehnt hat.
ZitatOriginal von Sadayoshi
Das ist so nicht richtig. Ne dehnschraube kann auch so aussehen wie die bei dir Andi.
Siehe z.B die dehnschrauben an der kardanwelle und Antriebwelle die sehen wieder ganz anders aus.
Aber wenn es im WHB nicht als austauschteil drinsteht würd ich die schraube einfach wieder reinmachen.
![]()
Bei solchen Autos spielen immer Emotionen mit, das ist schon klar.
Auf jeden Fall war es nicht einfach aus dem Bauch heraus.
Danke fuer den Link zum Duden, endlich kann ich Deutsch lernen.
ZitatOriginal von fossi
Worauf begründet sich deine Meinung, weil genau das Rationelle das ist, was ich leider nie gesehen habe? Ich möchte den Hubert nicht anmachen, aber meiner Meinung nach hat er das Teil nur aus der Emotion gekauft.
Nun ja, da gibt es ja Seitenweise Bericht dazu,sowohl welche ueberlegungen er sich vor dem Kauf gemacht (auch zu Alternativen)hat wie auch in der Zeit der Fertigung.
Na ich denk mal Hubbs ist da auch sehr rational rangegangen.
ZitatOriginal von always_vtec
Ich werde morgen schon hin fahren
ne Woche camping oder wie?!
Loesung: Ein zweiter S muss her ![]()
Congrats! ![]()
Bilder?
ZitatOriginal von Maggo#13
Irgendwas passt da nicht zusammen. Im Scheibentopf sehe ich Gewinde. Demnach keine Stehbolzen sondern Radschrauben. Also gäbe es dann gar keine Alu Lugnuts.
Ja das habe ich vor Bernd's Erklaerung auch so gedacht.
Klingt plausibel Bernd, waere aber schon heftig.