Falls jemand ne TAG kaufen will, haette da evtl. connections.
PM please
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Gut ich kenne die PS2 zwar nicht und weiss auch nicht wie Du faehrst aber 2.1 kalt erachte ich als zu hoch fuer sportliche Fahrweise.
Wenn man hauptsaechlich Autobahn faehrt ist das OK.Wenn Du auf der Landstrasse Stoff gibst mit vielen Kurven und anbremsen biste schnell bei 2.4 warm welches dem Grip nicht dienlich ist.
MAX 2.2 warm, besser 2.1 warm
-
Zitat
Original von ulkahn
Schau mal hier!Danke sehr nett aber das hilft mir im konkreten Fall nicht weiter,
weil der Kollege sicher keine Platine hat und ich das auch selber machen kann sofern ich die Teile hab.
Aber ich kann ja mal anfragen. -
Mein Sohn hat eine Duplo-Lok mit Batterien.
Wenn man oben auf den Knopf drueckt hupt das Ding zwar aber faehrt nicht mehr los.
Ich habe den Motor getestet, der laeuft wenn man direkt Spannung drauf gibt.Ich nehme mal an, die Steuerplatine ist kaputt.
Ist aber fast alles SMD somit kaum zu reparieren.Entweder ich bau jetzt einen Schalter rein oder jemand weiss wo man irgendwo guenstig eine 1-Kanal-Fernsteuerung herbekommt mit einem kleinen Relais, so, dass ich die Lok auf fengesteuert umbauen kann.
Ersatzlok kostet 40 Euro, also keine Option.
-
-
-
Zitat
Original von Los Eblos
Die is bei mir schwarz
Jaaa bei deinem alten

-
starkes Video!

-
Zitat
Original von AndyAP1
ich hab es in Photoshop vergrössert und die Farbpipette sagt - da sind violette Rändelschrauben drann = das aktuelle zu 99,9999 %
Kann auch die violette Abdeckung sein

-
Zitat
Original von Alexander G
EErrrrrrrrrrrrich , Maaaajos wo wart ihr am 6.4 auf den 7.4 2013 zwischen 2200 uhr und 0600 uhr

Nun ja, ich kann mich da an ne Aktion erinnern letztes Mal als ich dabei war, die fand auch so um die Zeit auf'm Ring statt

-
-
-
Read the comments

-
Aber Spass hats sicher gemacht, und nen Kaercher hat er sicher auch.
Alles OK

-
-
Reifen optional
-
-
Hat er gutes Kriechoel/Rostloeserdauf gemacht?
Vor kurzem hat jemand im forum gepostet wie er seine Buchsen gewechselt hat.
Ist viel Arbeit, geht aber.
Gebrauchte Querlenker haette ich da, falls Du diesen Weg gehen willst. -
hmm, scheint nicht zu laufen
-
Das ist bekannt beim S2000 wenn die Schrauben lange nicht bewegt wurden.
Mit etwas Aufwand sollte einige sich trotzdem loesen lassen.
Ansonsten muessen halt neue Schrauben und neue Buchsen rein.Oder Querlenker kaufen, muessen ja keine neuen sein.