Beiträge von Kiyoshi
-
-
Gibt grad wichtigere Sachen im Leben
-
Hmm schlimme Geschichte aber gut, dass Du wenigstens dein Geld bekommen hast!

-
Zitat
Original von Hayate
Wenn du eine spiegellose systemkamera willst, hol dir lieber ne Sony NEX mit APS-C sensor.Interessant

Wieso wuerdest Du die Sony bevorzugen?! -
Zitat
Original von Sadayoshi
Die aufm Bild sind forged stocky. =)Dann sind die Speichen zu duenn

-
Zitat
Original von X-Men
Meine Frau möchte auch eine Neue Digitalkamera und es wird bestimmt keine Spiegelreflex.Deshalb ist meine Wahl auf diese gefallen, und ist auch noch Testsieger.
http://www.amazon.de/Sony-DSC-HX20V…60261443&sr=8-3danke fuer den Tip aber die hat einen Motorzoom.
-
Weiss wer ob die OEM Lotus Felgen cast oder forged sind?!
-
Wenn Du zB einen dicken Stein erwichst und die Felge bricht, hast Du einen Unfall, wenn die Felge sich nur verbiegt nicht.
Das ist der Unterschied. -
Ja stimmt, bezog sich halt da drauf, dass viele Leute
Imitationen von VOLK Felgen kaufen, die sind dann halt nicht geschmiedet. -
Zitat
Original von Rox>S2k
Nur ist es ein Unterschied ob sie brechen oder sich verbiegen

-
-
Zitat
Original von Maggo#13
Üffes, kauf doch die Nikon 1. DIE IST SUUUUUUPER!!!

Wolltest Du das hören? Dann bitte.

Nein, ich wollte eigentlich wissen was der Unterschied zwischen den dutzend Modellen ist.
Und natuerlich auch Eure Meinung aber was Vergleichbares konnte mir ja bisher keiner vorschlagen?!
-
Zitat
Original von Maggo#13
Wonach hast Du gefragt? Nach manuellem Zoom oder verzögerungsfreiem Auslösen?
ZitatOriginal von Kiyoshi
kompakt
plus manueller Zoom
plus verzoegerungsfreies Ausloesen
Du liest doch sonst immer alles genau

-
Zitat
Original von Maggo#13
3 sec google: http://www.amazon.de/Fujifilm-Finep…ASIN=B002GKC5PAZitatDie Auslöseverzögerung stört mich leider ein wenig. Insbesondere bei schnellen Objekten, wie ins Wasser springen Tiere wie Eisbären sollte man mit der Serienbildfunnktion arbeiten. Dann schafft man es auch, das Tier im Sprung zu erwischen, denn mit der Einzelbildfunktion drückt man beim Absprung ab und fotografiert nur die Landung. In der Serienbildfunktion ist dann der entscheidende Moment im Bild.
-
Zitat
Original von MacZweifel
Diese Meinung teile ich!

Bei welchen Bridges kann man denn den Zoom-bereich manuell einstellen?
-
danke fuer die links Hodri!

Hatte ich noch nicht gesehen.
Ich denke ich muss mal wieder rueber und das Ding mal wieder fahren.
-
Zitat
Original von Maggo#13
Sowas ist doch Firlefanz. Entweder Nägel mit Köppe und ne DSLR kaufen oder halt ne Alleskönner-Bridge. Der Sinn dieser kompakten Systemkameras erschließt sich mir nicht ansatzweise.kompakt
plus manueller Zoom
plus verzoegerungsfreies Ausloesen
-
Zitat
Original von Hodri
Sehr geil! Hab ihn erst grad im s2ki bestaunt, netter Splitter
Ist es noch deiner?
Ja ist meiner

Hat uebrigens erst 16000 km runter

Haste einen Link im s2ki forum?
-
Zitat
Original von Q-Treiber
Mehr Bilder dazu HIER
Mein Vater war von dem Wagen aber nicht so begeistert. Wenn er so einen Wagen stehen sieht, denkt er immer die Putzfrau sei gerade im Haus.
tolles Bild an den Klippen!

-
Dann faehrst Du anderswo hin.
Ist zwar schade um die Zeit aber man kann sich ja nicht mit falschem Ergebnis und trotzdem zahlen abfinden.
Kann ja nicht sein.Oder dem meister halt vorher sagen, dass es anders ist als bei "normalen" Autos und fragen ob er's so hinbekommt.