Beiträge von Kiyoshi
-
-
Zitat
Original von brunoammain
Touran

-
Was sagt Dir das?!
Behalten!

-
hinten ca.1cm tiefer setzen als vorne im Vergleich zu OEM
-
Das einzige was fur Landstrassen-Speeds nuetzt ist das Auto hinten tiefer zu setzen.
Alles andere wirkt fruehestens ab 150 km/h spuerbar.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von UK 45
Ebay Verarsche
"Hierbei bieten Sie auf das Neubeziehen und echt Carbon Veredelung Ihres Lenkrades in echtem Automobilleder. Da Sie normalerweise Ihr Lenkrad abbauen, uns zuschicken und deswegen auf Ihr Auto verzichten müssten, bieten wir unseren Umtausch-Service an. Näheres dazu unter dem Punkt: Ablauf.
Das in dieser Auktion angebotene Lenkrad befindet sich bei uns auf dem Lager, ist NOCH NICHT fertig und kann innerhalb von 21 Tagen nach Abgabe des Gebots und Geldeingang für Sie beauftragt werden.Lenkrad:
Wir bieten das original 3-Speichen Honda Lenkrad (Airbagversion) OHNE Airbag an.
Es soll für folgende Modelle passen:
- Civic
- S2000
- VGSDas angebotene Lenkrad wird für Ihr Fahrzeug nur dann passen, wenn Ihr aktuell eingebautes Lenkrad und Airbag genauso wie auf dem folgenden Bild ausschauen und so eins schicken Sie im Tausch zurück:
PS
.....gibt es auch "falsches Leder" ?
PPS
......erstmal ein VGS-Lenkrad bekommen
(wo ist der VonStuhlFallSmilie)Was meinst Du jetzt genau wo die Verarsche ist?!
-
Zitat
Original von Maggo#13
MondeoBaaaaaaah
-
-
Auf den Punkt gebracht.
Ausser vielleicht, dass nicth der S unempfindlicher ist, sondern die Felgen besser

-
Zitat
Original von atr-platti
ist schon irgendwie komisch das zb keine stahlfelge eien zentrierig hat.die felge wird NUR durch die mutter zentriert. alles andere ist käse!
was sollen solche plastik ringe denn zentrieren? eine felge die 100 mal schwerer ist als das plastik?
also bei meinen enkeis passt vorne kein zentrierring, sowie auch bei den oz und rotas die ich hatte.
Stahlfelgen haben direkt die richtige Groesse des "Lochs" sonst duerfen die gar nicht montiert werden.
Plastikringe koennen sehr wohl zentrieren, hat doch gar nichts mit dem Gewicht zu tun.
-
Nicht notwendig, aber anzuraten, damit die Felge bei der Montage mittig sitzt.
Wenn Du die Radmuttern Stueck fuer Stueck ueber kreuz langsam anziehst, sollte das auch klappen.
Am wichtigsten ist das Anzugsdrehmoment, naemlich nicht der absolute Wert, sondern, dass alle Schrauben (pro Felge) mit dem gleichen Drehmoment angezogen sind. (110-120 Nm bei Alufelgen) -
Zitat
Original von .: Dome :.
und meine info war nicht hilfreich?
naja, schade.
vielleicht hilfts wenigstens denen, die sich nun sorgen wg. dem LM öl gemacht haben.klar doch
-
top info!

-
Bei Interesse PM !
-
Zitat
Original von TJ
Sind da nicht Sicherheitstüren/Brandschutztüren vorgeschrieben als Verbindung zwischen Garage und Wohnraum?
Steht bei mir auch bald an, und meine Frau ist schon begeistert das da demnächst so eine hübsche Metallbrandschutztür hin muss um in die Garage zu kommen.
Ich denke nicht, nur zum Heizungskeller, je nachdem welche Heizung Du installieren willst.
Ich hab Gas Brennwert, da brauch ich keine! -
Vieviel Downforce bringt das denn pro Stueck?!
-
und kann mir folgende Duschabtrennung
http://www.wunderbare-badwelt.de/kerstin0102-p9…l?refid=Froogle
guenstiger besorgen?!
-
Reifen sind noch auf den 17" OEM Felgen
-
Also wenn man das OEM schickt und ein solches (VGS aehnliches bekommt) ist es nicht zu teuer.
Bekommt man alelrdings nur die Form zurueck die man gesendet hat, finde ich es zu teuer.
-
Zitat
Original von Rox>S2k
Passt das VGS bei allen EDM S2000 ?Sonst wäre es schon ein schönes Teil.
Frage mich nur wie es mit schwitzigen Händen aussieht
bei keinem