ZitatOriginal von os2000
da haste wohl recht
Nur, dass alle US S2000 diese Loecher haben
ZitatOriginal von os2000
da haste wohl recht
Nur, dass alle US S2000 diese Loecher haben
Westfield Turbo und
supercharged S2000
bei der Super Lap Battle Mallorca
Video !!!
ZitatOriginal von Hayate
Sehr geil!
Der Frame ist super gewählt, obwohl ich den Wagen vermutlich etwas schräger platziert hätte (um den tollen Hintergrund zu behalten aber mehr vom Auto zu zeigen).
Sogar das Kennzeichen wurde zuvor entfernt!
(Oder er steht da nur im Winterschlaf und wurde spontan geknipst, weil's ne schöne Szene bot..)
Schon mal ueberlegt, dass in den USA viele ohne Kennzeichen vorne fahren?!
Hi Texel,
danke fuer die ausfuehrliche Meinung.
Ja Kamin kommt, hab ich aber grad nicht bedacht.
Edelstahl an der Aussenwand finde ich aber hat auch seinen optischen Reiz.
Durchgang zur Garage habe ich ja.
Ja nach hinten hin ist ordentlich Gefaelle.
Allerdings bin ich mit der hinteren Fensteranordnung noch nicht so 100 pro zufrieden.
Siehe hier:
Viel Spass beim Aus-und Einbau des Dashboards ![]()
ZitatOriginal von steve hislop
Oder seitlich wegrollendes Segmenttor nehmen, dann muss man aber 5 cm von der Wand entfernt die Regale austellen. Funktionieren wie Schiebetüren quasi.
Gute Idee, kommt aber auf den Preis an.
ZitatOriginal von Matthias S.
Ich finde das Design ein wenig kalt, ist das Betonständerbauweise für Lagerhallen? Ich würde zeitlos Design bauen, dann kannst du die Hütte später auch schneller wieder verkaufen.....so ist es doch recht speziell, wobei natürlich die Geschmäcker verschieden sind.
Ja soll so strickt wie moeglich sein.
Ist aber keine Betonbauweise weil sonst koennt ichs noch radikaler machen ![]()
Wie meinst Du "zeitlos", meinst Du normalo, Jedemansgeschmack?!
Verkaufen werde ich nicht.
ZitatOriginal von etrate
Hast Du dir schon mal die Hütten ohne Dachüberstand nach Jahren angeschaut ? Ich bin nunmal der Meinung wenn man sich schon ein Eigenheim selber erstellen will/kann dann sollte auch ein gewisses hintergrund/erfahrungswissen dahinter stecken. Sorry will Dich persönlich nicht damit angreifen, aber so richtig Hand und Fuss hat die Zeichnung für mich nicht.
Na bin offen fuer Vorschlaege aber Dachueberstand kommt keiner dran ![]()
Bei Flachdachbauweise haste ja auch nix.
ZitatOriginal von jimmy a
Hallo Uwe,ich kann dir bei Gelegenheit meine Liste mit Teilen schicken die Verbaut wurden.
Aber WICHTIG die Federteller unbedingt tauschen. Der Bernd, der meinen Motor gemacht hat, hat alle Teile bei er Demontage gereinigt, und (Sicht) kontrolliert.
Die Federteller waren da i.O..
ABER beim Einbau, ist plötzlich eine in zwei Hälften zersprungen 8o. Also lieber alles neu machen, wenn der Motor schon offen ist.P.S. ich habe jetzt auch die Teller vom 2,2 Liter Motor drinnen
nun ja, der dreht 1000 u/min weniger ![]()
ZitatOriginal von gpower88
Nach mehrmaligen angucken habe ich festgestellt das das video viel zu kurz isthätte gern mehr davon gesehen...
sind noch mehr lustige Videos da unter dem selben user ![]()
ZitatOriginal von Hodri
Stocky, der Link funzt nicht. Der zeigt in dein eigenes youtube "my videos".
Ah ok danke.
Hier der richtige Link:
http://www.youtube.com/my_videos_edit…_id=JK7h5MTeDjY
ca 50 Runden mit dem S auf Bridgestone S-02 und die Sachskurve quasi jedesmal im Drift.
Sowohl Reifen als auch Bremse haben das mitgemacht ![]()
ZitatOriginal von eddy_s2k
Anstatt 3 Monitore dann lieber einen guten HD Beamer
Absolut!
Und danach das hier:
ZitatOriginal von schwedenkreuz
Du könntest noch ein paar Garagen gebrauchen. Oder ist das Ein- und Ausgang der Tiefgarage?
Hat doch genug Garage.
100 qm sollten doch reichen fuer den taeglichen Gebrauch.
ZitatOriginal von steve hislop
Vielleicht wäre das hier ne Lösung:
http://www.fensterfolien-shop.de/spiegelfolien/?tx_ttproducts_pi1[backPID]=133&tx_ttproducts_pi1[product]=82&cHash=0e116ff806
jo kenn ich, wird eventuelll zum Einsatz kommen
ZitatOriginal von etrate
Wieviel Dachüberstand hast Du geplant ?Dachfenster in der Galerie bzw im Treppenhaus sind nicht schlecht, aber auch schlecht zu putzen.
Garage und Falchdach wird immer ein problem, also evtl anbau bzw überbau in betracht ziehen. Anschlüsse, anker ect.
Hallo, Dachfensterkommen nicht in Betracht.
a) wird zu warm
b) es kommen kollektoren aufs Dach
c)passt nicht ins gesamtbild
c) genug Fensterflaeche vorhanden
Wieso meinste dass die Terasse ueber der Garage ein Problem darstellt?
Null Dachueberstand
ZitatOriginal von Pipo 2000
Mir gefaellt das Haus so wie es geplant ist. Nur diese Terrasse wirst du wohl nicht sehr oft benutzen.Ist es möglich die Pläne von Innen zu sehen?
Sieht nach google sketchup aus
Ich sende Dir die Sketchup file.
Welche terasse meisnt Du?
Die auf dem Garagenvorstand?
Die ist gezwungenermassen da, um die Garage zu vergroessern
ZitatOriginal von Skip2mylou
Angenommen ich lenke in eine 90° kurve ein. Dann betätige ich das Lenkgrad bis zu einem gewissen Punkt. Auf dem Monitor kann der Punkt aber abweichen. Also die Darstellung im Spiel wie weit das Lenkrad eingeschlagen wird ist öfters eine andere. Das hat mir bisher leider immer den Spaß daran verdorben. Habe deshalb aber auch seit 6 Jahren nicht mehr mit einem Lenkrad gespielt
Hab ich mir fast gedacht aber dann musst Du auch Lenkradposition schreiben ![]()
ZitatOriginal von El Barto
http://www.youtube.com/watch?v=LApO_BDRE8M&feature=youtu.be
Genial !!! ![]()
ZitatOriginal von Skip2mylou
Ist schon Interessant. Allerdings nervt mich bei den Lenkrädern fast immer, dass die angezeigte Lenkradpositiv nicht mit der übereinstimmt welche ich grade in der Hand habe.
Wie meinst Du das?