ZitatOriginal von gpower88
Der Winter steht vor der Tür und die meisten melden bald ihre S2ks ab... Ist normal das wir alle angespannt und leicht aggressiv sind
Hast wieder ne Gelegenheit verpasst.
ZitatOriginal von gpower88
Der Winter steht vor der Tür und die meisten melden bald ihre S2ks ab... Ist normal das wir alle angespannt und leicht aggressiv sind
Hast wieder ne Gelegenheit verpasst.
ZitatOriginal von Hayate
Und ja, ich kenne niemanden, der jemals auf nen airbag angewiesen war...
Aber viele Drogen- und Alkoholopfer...
Glaube ich Dir gerne
ZitatOriginal von Hayate
Wenn ein Alki jemanden totfährt und dank airbag überlebt, bestes Bsp. Fürs Versagen von Darwin
Du hast mich ueberzeugt, fuer bestimmte Leute finde ich Airbag ausbauen gut.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Hayate
Dann sagst du also, dass jeder Motorradfahrer doof ist?
Jeder, der einen Oldtimer fährt ebenfalls?
Warum riskiert man sein Leben, wenn man ihn ausbaut?
Fliegt einem da dann die Treibladung um die Ohren?Ich riskiere mein Leben täglich, wenn ich Strassen überquere, auf mein Fahrrad aufsteige.. selbst wenn ich aufstehe könnte mich plötzlich ein Herzinfarkt niederstrecken, weil ich jeweils im Stress bin und auf den Bus hetzen muss...
Sorry, aber solche Aussagen sind schlicht lächerlich!
Ein Airbag ist ein tolles Feature für unsere Sicherheitsverrückte Gesellschaft, wie die Helmpflicht auf Kinderspielplätzen und das Mindestalter bei kleinem Spielzeug...
Na dann bau doch auch deinen Sicherheitsgurt aus
(sobald Du denn einen S hast)
und das ABS Modul wuerd ich dann auch rausschmeissen, denn das wiegt auch schon mal gut 1kg
Kinder hast Du wohl auch nicht so wie ich das rauslese.
ZitatOriginal von MisterB
Dancho hat den nachträglich ins sein LHD S eingebaut und ein Radio plaziert!
Muss sehr aufwendig gewesen sein! aber TOP Ergebnis!
Super sauber! ![]()
ZitatOriginal von Hayate
Ist das ein Navi/Bordcomputer?
Navi
Nur in Japan in der Aufpreisliste
(Beitrag nach Technik verschoben)
ZitatOriginal von MacZweifel
Die Aktion hat wohl etwas gebracht...Jetzt wissen die heutigen Kinder/Jugendliche endlich das hinter dem blauen Himmel nicht Star Wars ist.
Edit: Ausserd bevor man Redbull wegen dem Geld etwas vorwirft, sollte man z.B. bei RTL anfangen mit den schrecklichen Sendungen.
![]()
500 PS, lustig, der gute Mann
@ Q-Treiber: Man kann alles Schoenreden.
Ich bin weder fuer noch gegen diese Aktion, finde es
ne coole Sache aber trotzdem unnuetz.
Deine Erklaerung zum Nutzen der Aktion finde ich weit hergeholt und das kann man mit viel weniger Geld erreichen.
Der Fakt, dass es ein zu Werbezwecken organisiertes Ereignis war macht es fuer mich aber eher zur reinen, unnuetzen Show.
Und die "Leistung" finde ich noch viel weniger Berauschend.
Was musste er denn bei diesem "Stunt" tun bzw. koennen?
Einen Fallschirm ausloesen?
Da hat er schon bessere Sachen gebracht.
Und wie Steve H. es schon sagte, ist die "Leistung" von Kittinger viel hoeher anzusiedeln, da diese ein vielfaches Risiko eingegangen ist und noch dazu zu reelen Forschungszwecken und nicht fuer Werbung oder Selbstdarstellung.
Coole Sache aber ich muss Stevie zustimmen.
das Ganz ewurde eh nur aus Marketigngruenden gemacht.
Haette ich die Chance dazu gehabt, haette ich aber wohl auch ja gesagt ![]()
Hier ist dann mal geschlossen.
Falls nochmal jemand von denen die sich hier nicht maessigen konnten negativ auffallen, ist das Konto gesperrt.
So ein Verhalten wird hier im Forum nicht geduldet, egal ob von Neulingen oder aelteren Mitgliedern.
ZitatOriginal von S-enna_2000
Vielleicht hat hier ja jemand eine Lösung.Problem: Habe einen Canon MP560 via WiFi über Router mit Notebook und Windows7-PC verbunden.
Drucker hat mit beiden Rechnern funktioniert.
Seit einiger Zeit kommt es immer wieder vor, dass er über den Win7-PC nicht druckt und "Drucker offline" meldet.Warum zum Henker macht er das???
Danke für Tipps!
Markus
Drucker einschalten ![]()
Wieso bedroht Dich dein Dachdecker?!
Melde das doch an die ULC !!!
wer was hat, bitte anbieten per PM
Einfach mal so ne Frage in den Raum.
Wollte eigentlich ein Kindle kaufen wegen dem eInk weil isch das easy lesen laesst.
Dann hab ich das Kindle HD gesehen.
Sehr interessant fuer den Preis.
Dann dachte ich dann kann ich gleich ein iPad holen.
Oder einfaches Kindle zum Lesen und ipad fuer all die anderen Sachen?!
Auf Reisen muesst ich dann aber wieder beide mitnehmen.
ZitatOriginal von Tiedchen
Ich habe das auch nicht behauptet sondern auf die Scheiben/Beläge Paarung hingewiesen die bei einer BBK meist passender ist.
Über die Größe habe ich gar nichts gesagt.
Habs nochmal ueberlesen, stimmt, kann man auch so lesen.
Genau das gleich kann man auch bei der OEM Bremse machen.
Und blockieren tut die nur wenn man zu fest drauf tritt und das ABS aus ist.
Was Du meinst, ist, dass wenn die schneller heiss wird, der Druckpunkt schwer dosiebar wird und der Uebergang zwischen schoen dosiert maximal bremsen und dem ABS schwer zu treffen wird.
Das ist dann natuerlich genau der Vorteil bei eienr BBK naemlich, dass die nicht so heiss wird (im Idelfall).
ZitatOriginal von Tiedchen
Der kürzere Bremsweg kommt bei den BBK durch bessere Reibwerte der Scheiben/Beläge und der besseren Wärmeverteilung zu Stande.
Die Originale Bremse blockiert irgendwann bzw. das ABS regelt dann.
Bei einer BBK wird dies weiter hinaus gezögert.
Einen BBK hat nicht durchweg einen kuerzeren Bremsweg wie auch diverse Tests in Zeitungen veranschaulichen.
Die Standfestigkeit ist lediglich hoeher und die Bremse kann die bremsleistugn auf dauer halt bringen im vergleich zu einer kleineren Bremse.
Wie gut die Bremse "bremst" ahengt lediglich von der Scheiben/Belaege Kombination ab, hat aber nichts mit der Groesse zu tun, es sei denn, die originale Bremse waere einfach unterdimensioniert was beim S2000 sicherlich nciht der Fall ist.