1.8 kalt wenn Du zuegig unterwegs bist
2.0 kalt bei normaler Fahrt
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Hallo,
generell schwierig zu finden da die meisten verubnfallten S auch einen frontschaden haben.
Man kann aber die UK Scheinwerfer modifizieren, damit diese den richtigen Kegel ausstrahlen. -
Die Felgen passen auf einen Mitsubishi Evo, nicht aber auf den S
-
ZitatAlles anzeigen
Original von roku
Hallo Yves,lass doch mal die Kompression prüfen.
So ein Selbstzünder braucht eine sogenannte Verdichtungsendtemperatur, damit der Diesel überhaupt zündet. Diese ist um so höher, je höher die Startdrehzahl ist, weil Du hier weniger Druckverlust durch Blow-by hast und weniger Wärmeverlust über die Zylinderwände.
Von der Beschreibung der Symptome würde das Fehlerbild passen.
Gruß,
Robert
Hi Robert,
wuerde man nicht auch Leistungsverlust haben wenn die Kompression nicht gut waere.
Das Ding laeuft naemlich top.Immer noch verwirrent fuer mich, dass es im Schiebebetrieb sofort anspringt.
Was ist eine Abschaltklappe?!
Koennte auch das AGR-Ventil sein?!
Ach ja, um die Gluehkerzen auszuschliessen koennte ich das Teil ja mal 10 min warmlaufen lassen, ausschalten und dann probieren zu starten.
Wenn er dann nicht sofort anspringt, liegt es wohl nicht an den Gluehkerzen!? -
Zitat
Original von Alexander G
Hai YvesHört sich sehr nach glühkerzen an .Sicherung hast du bestimmt schon geprüft .
schraub sie raus und prüfe sie mit ner 12v batterie.
würde wo jetzt der winter kommt alle erneuern .
was mir wiederum zu denken gibt .das er bei den temp die glühkerzen zum anspringen benötigt .die hochwertigen
vw industriemotoren springen bei den temp ohne vorglühen an .das mit bergab rollern und anspringen ist normal .
hm ja aber wieso springt der Motor sofort an wenn ich bergab rolle.
Ist ja das gleiche als wenn er vom Anlasser gedreht wird.
Oder wo ist da der Unterschied?! -
Zitat
Original von jesus0815
Anlasser !?Nee der Anlasser dreht sauber
-
Fahre alls “Altagsauto” unter anderem einen Hyundai Tucson CRDI.
In letzter Zeit spring er immer schlechter an.
Seit ich jetzt aus dem Urlaub zurueckbin muss ich mittlerweiel mindestens ne Minute orgeln bis er anspringt.
Ich denke mal das sind die Gluehkerzen oder?Allerdings springt er sofort an wenn ich ihn bergab laufen und die Kupplung kommen lasse.
Komisch oder ist das normal? Werden da die Gluehkerzen nicht beansprucht?! -
-
-
Deine Exzenter-Schrauben sind wohl festgerostet.
Kommt oefters vor beim S wenn die Schrauben lange nicht bewegt werden.
Wofuer die aber den ganzen Arm wechseln wollen kann ich mir nur dadurch erkaleren, dass die in der Werkstatt die Schrauben nur loesen koennen indem sie die Schrauben abflexen und somit ein Teil der Schraube immer noch in der Buchse festsitzt.
Wenn man sich wirklich Muehe gibt kann man aber alle Schrauben loesen.
Ist aber oft ne Heidenarbeit bzw. man muss die richtige Technik anwenden.Falls Du wirklich eine Arm brauchst kuck ich mal ob ich noch einen da hab.
-
Ich find das Heck ja am allerbesten.
Vorne sihts n bisschen wie n Renault Spider aus. -
Zitat
Original von Integra
Hab keine Ahnung wann der kommt, von daher müsste schon fast immer einer zuhause sein.Das mit der Vorankündigung hat bei mir noch nie geklappt.
Kannst gerne herkommen und Dich den ganzen Tag auf die Couch setzen

GT4 wuerd ich Dir dann auch noch reinschmeissen und den 55 Zoeller anmachen

-
wenn er Mitte der Woche kommt, dann zu mir, muss aber mit Vorankuendigugn sein, da ich sonst den ganzen tag auf die Lieferugn warten muss
-
-
schoene Farbe!
-
aber ja doch, Slalom macht immer Spass

-
Mach ich doch immer im SUpermarkt
-
Zitat
Original von nick
Die Superleggera in 18" und 225/255er Kombi im Vergleich zu 16" in Seriengröße ist eindeutig SPÜRBAR (persönliche Erfahrung).Und das hat mit Placebo oder sowas nix zu tun. Allein das Verhalten bei Spurrillen ist nicht zu vergleichen.
Aber Hayate hat ja ausgerechnet, dass das nicht sein kann. Also hat er sicher Recht.

Gute Fahrt,
NickHallo Nick,
ich habe ja im Vergleich zu den 17ern OEM geschrieben.
Spurrillen ist klar aber das hat ja nichts mit der Performance zu tun. -
Zitat
Original von lost-in-emotions
Was zu 50% normaleres als das
Hab keine Nerven und Geld mehr für Tuninggedöns und teure Kisten

Sowas aehnliches hast Du doch schon mal gesagt

-