Du meinst wohl gmail oder?!
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Zitat
Original von Roboduck
Zur Orkanstärke: Mach Dir da nichts vor. Kleine Kinder (also ca <8 ) kannst Du in einem Cabrio hinten nicht ruhigen Gewissens mitnehmen. Da zieht es immer.
Ich habe mir ein E30 Cab geholt nach dem S. Fazit: Kinder hinten geht nur bei Verdeck geschlossen. Sonst gibts Mecker wegen zu laut, zu windig, zu kalt....Stimmt, hinten geht gar nicht fuer Kinder.
Meinen Sohn (2 Jahre) nehm ich immer vorne mit im S4 cabrio.
Und vorne ist es auch schon windiger als im S.
-
hmm, nimmt er denn normal Gas an wenn Du faehrst und wenne r warm wird?
-
Sooo top das Teil !!!
Vor allem auch in der Farbe!
-
Stimmt schon Walter,
objetiv gesehen ist das so, trotzdem im Gesamtpacket top.
Vor allem halt durch die Kulisse.
Wird wohl seine Wirkung bei den Kidies nicht verfehlen ndn das Spiel wird sich gut verkaufen

Fahrerisch koennen das wirklich einige, vor allem mit dem Auto.
Die Kamerafuehrung und der Schnitt ist halt auch eine Kunst fuer sich und macht das alles viel spannender als wenn mans in echt sehen wuerde.
(Mal abgesehen vom live-Faktor (Geruch, Bassdruck etc)Muss man aber alles erst machen und fuer lau sehr ich mir das gerne an
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ach, und das Auto find ich eigentlich sehr geil fuern Ford

-
Kann Wolle's Argumentation da voll und ganz nachvollziehen wegen dem RS und und der NS.
Und man kann einen Golf R doch nicht mit einem Focus RS vergleichen
Buchhalter sind mir uebrigens auch suspekt

-
Zitat
Original von Alexander G
lusche;)
hat die lombard street ausgelassen .die bin ich 1988 standesgemäss mit nem v 8 runter .:Dlars geb dir recht .kein mensch zu sehen .:-|

Twin Peaks waere auch noch top gewesen.
denke da wo das Finish war ist die Strasse hoch zu den Twin peaks.
Aber insgesamt top video.
Vor alle die beiden Spruenge, der ueber die Kuppe und der seitliche, echt genial!
-
Na die CH Fahrer fahren doch bestimmt ab und zu mal auf der D Autobahn.
Da drueckt der Heckspoiler dann schon etwas auf das Heck.
Dadurch ergibt sich ein Aufnickmoment an der VA, was eventuell das Auto an der VA weniger stabil machen koennte. -
Bei 80 km/h muesste es schon ein "Escudo" Spoiler sein, damit es was bewirkt.
Bei 150 km/h sollte auch der CR Spoiler schon etwas bringen, denke mal so 20 kg -
Zitat
Original von Sadayoshi
Das geht doch viel schneller
http://www.youtube.com/watch?v=WU_5KV9EAAo&feature=relateddas kommt ja danach

und das, falls man kein Hochdrucktool zur Verfuegung hat
-
Und dann noch in Crocs

-
191x80x73
39 kgHab mal bei Iloxx gekuckt, kostet mich so um die 116 Euro.
Falls jemand die Strecke eh mitm Kombi faehrt wo das Teil reinpasst, bin ich gerne bereit das Geld demjenigen zu geben.
PM bei Interesse!
-
Micha: 100% agree
Zu jedem neuen Haus muesste einfach standartmaessig ein paar Photovoltaikzellen und eine paar Solarzellen montiert werden zur Heizungsunterstuetzung.
dann waere schon viel geholfen.
Genauso wie mit anderen Sachen, wuerde jeder Mensch etwas weniger Fleisch esse bzw etwas mehr drauf achten wo sein essen herkommt, das wuerde auch mehr nutzen als 1% der Menschen die Vegetarier sind.
-
Zu jedem neuen Haus muesste einfach standartmaessig ein paar Photovoltaikzellen und eine paar Solarzellen montiert werden zur Heizungsunterstuetzung.
dann waere schon viel geholfen.
Genauso wie mit anderen Sachen, wuerde jeder Mensch etwas weniger Fleisch esse bzw etwas mehr drauf achten wo sein essen herkommt, das wuerde auch mehr nutzen als 1% der Menschen die Vegetarier sind.
-
@ Dome,
ich bin ueber 6000 vom 1ten in den 2ten Gang wenn es sein muss.
Hast Du einen anderen S?!
Ist ausserdem unerheblich aussen fuer
a) Ampelduelle
oder
b) enge Passstrassenund bei b) kommt eien kurze Achse extrem gut, da man nich tin den ersten gang muss
-
Du bis im naechsten Gang (3ter zB) dann zwar mit mehr Drehmoment unterwegs aber schon wieder laenger uebersetzt als OEM, der dann noch im 2ten ist

Ich sag ja nicht, dass OEM schneller ist.
Ich sag nur, dass die kurze Achse nur unterhalb 120 was bringen "kann".
Und auf der Rennstreck bin ich eh fast immer ueber 120 km/h unterwegs.Aber auf jedenfall hat man das Gefuehl man haette 40 PS mehr, und das ist das was auf der Strasse zaehlt, der Spass.
Weil es nimmt ja wohl kaum einer Zeiten auf oeffentlichen Strassen.
-
Stimmt, die Farbe ist jedesmal anders.
-
Zitat
Original von S-enna_2000
Ich hab' hier schon mal was zur Verlustleistung durch den Wirkungsgrad von Getriebe/Diff. geschrieben.Mit den meisten dynos ist es nicht möglich den Wirkungsgrad zu messen, da ist man auf "Faustformeln" angewiesen.
Die Verluste alleine im Diff. sind enorm.
Man kann sich das veranschaulichen: Fasst mal das Diff nach der Fahrt an: Das ist richtig warm.
Dieser ganze schwere Klumpen Eisen -
Aufgeheizt nur durch Verlustleistung.Gruß
Markus
Ist wohl hauptsaechlich durch das Winkelgetriebe.
das Diff an sich hat nicht viel Verlustleistung,zumindest nicht auf einer Geraden. -
Fahrwerksmaessig stimmt da alles.

Nur haben wir vorne 1.3 bar und hinten 1.8 bar reingetan

-
Zitat
Original von patrick_S
mit dem genau gleichen Auto, nur andere Übersetzung?
kann ich mir aber nur dann vorstellen, wenn du Topspeed gefahren bist
d.h. mit der kurzen Achse in den Begrenzer gelaufen bist und mit der OEM noch schneller auf der geraden warst.kein Rennteam würde einen Rennwagen länger als nötig übersetzen, weil man unnötig Beschleunigungsvermögen verschenkt
aber egal, das ist sowieso eher ein Glaubenkrieg diesbezüglich hier drin
quasi ein Öl-thread
Ja das gleiche Auto und bei der Strecke musste ich mit der kurzen Uebersetzung sogar kurz in den 6ten wobei mit OEM der 5te reichte.
denke aber nicht, dass das soviel ausmachte.Bei richtigen Rennteams werden die einzelen Gaenge der Strecke angepasst und nicht nur die Gesamtuebersetzung kuerzer gemacht, damit das Auto imme rim optimalen Drehzahlbereich ist.
Die einzelnenen Gaenge werden naeher aneinander gelegt.
dann muss zwar mehr geschaltet werden, insgesamt liegt aber immer mehr Leistung und Drehmoment an.
Dies bring aber nur wieder was wenn man ein sequantielles Getriebe hat, wo die Schaltzeiten eh sehr kurz sind (wie schon von Mister B) erklaert.So bis ca 120 hat man sicher Vorteile mit der kurzen Uebersetzung im S da man "einen Gang mehr" zur Verfuegung hat und die einzelnen Gaenge auch leicht schneller ausdrehen kann.
Auf der Rennstrecke eben dann hal auch nur da wo es bisschen langsamer aus dem Eck raus geht.
Darueber immer weniger.