ZitatOriginal von steve hislop
http://static1.schoener-wohnen.de/thumbnails/gal…s-2009-uhl1.jpg
Was hälst Du von der Richtung? Warum geht kein Flachdach?Auch kein flaches Satteldach?
ja find ich top! Dach muss mindestens 35 Grad Neigung vorweisen
ZitatOriginal von steve hislop
http://static1.schoener-wohnen.de/thumbnails/gal…s-2009-uhl1.jpg
Was hälst Du von der Richtung? Warum geht kein Flachdach?Auch kein flaches Satteldach?
ja find ich top! Dach muss mindestens 35 Grad Neigung vorweisen
ja das gefaellt mir auch super, nur ich bekomm den Style nicht so urbertragen irgendwie, mal abgesehen davon dass ich kein Flachdach machen kann
ZitatOriginal von Sadayoshi
Mir gefällt auch version 1 am besten. Nummer 2 is too much, und bei den anderen gefallen mir die fenster auch net.
Naja, sieht halt auf die Schnelle eh kagge aus ![]()
Wenn jemand ne andere Idee hat, nur raus damit.
Weisst jemand das wie lange eine Preisofferte gueltig ist, sofern nichts
besonderes auf dem Angebot vermerkt ist?!
Vorschlag 3 und 4
(nur mal schnell so hingezeichnet, es geht um die prinzipielle Anordnung)
ZitatOriginal von sina2000
Du willst so viele Fenster? Unter uns: hast du keine Möbel / keinen TV, welche an die Wand müssen?Aber mal im Ernst, Version 1 finde ich vom Gesamteindruck besser. Wirkt irgendwie nicht so pompös und neumodisch sondern eher wie ein "Haus".
Soll modern wirken.
Brauch keine Wand ![]()
unten die beiden Fenster rechts ist Garage
@ Levo: bei deinem Link kommt nix, die Fenster sind auf dem ersten Bild schon 3,88m breit
Eventuell so?!
Wie einige bereits wissen werde ich jetzt nochmal bauen.
Das meiste der Planung ist schon abgeschlossen nur bin ich noch nicht so zufrieden mit den Fenstern.
Hier ist eine der Ideen wie es aussehen soll, allerdinsg gefaellt es mir noch nicht zu 100 pro.
hat vielleicht eienr ne Idee wie man die Fenster "besser" gestalten koennte?!
ZitatOriginal von X-Men
1+
Nicht die Felgenbreite ist entscheidend, sondern die Reifenbreite zur ET,
deshalb einen 245 mit ET 55 sollte funzen wenn du nicht bördeln willst.
Deine Wahl 245 mit ET 45 funzt nur mit bördeln.Ich würde die Org. Felgen fahren mit je 10mm Spurplatten, max.15mm
15 geht nicht
ZitatOriginal von vader87
hey Alex!Ich kann nur sagen, die 9x17 mit dem 255er und ET63 geht bei mir ca. 2mm an dem orig. Leiste, die hinten ander Kotflügelinnenkante ist vorbei, wenn das Rad ganz einfedert. Dass bei 2,5° Sturz.
Also mit ET45 hast du eine Felge die 18mm weiter raussteht, das sind fast 2cm
Da würd ich lieber zu einer 8,5x17 greifen und dafür meine Karosserie nicht verändern müssen.
![]()
... aber der halbe Zoll sind auch nur 12-13mm, also brauchst du dann noch immer mehr ET als 45
Wenn Du trotzdem einen 255 montierst, bringt das kaum was auf 17x8,5 umzusteigen.
um eine grosse ET fahren zu koennen muss der Reifen auch kleiner.
Und wer will schon auf der HA mit weniger als 245 fahren?!
Na dein Schrauber hat aber auch viel Ahnung.
Das Ding hat einen Kompressor und sonst nix.
ZitatOriginal von Lingi
Das muss er mir dann schon genau erklären.So schnell ist der mich dann nicht los.
Nimm ne Cam mit!
![]()
Klar, die ziehen sich dann von selber.
ZitatOriginal von VT58
Dann musst du ihr aber noch erklären, sie muss die 820 Gramm an den ungefederten Massen abnehmen
![]()
![]()
Kiyoshi
Ne, nicht für Schrauben.
Für Muttern.Und für Mutti tut "Mann" doch alles
Stimmt auch wieder!
![]()
Na solange Ihr am Freitag nicht getanzt habt, bzw.Euch nicht habt erwichen lassen von der Moralpolizei ![]()
Original ist ja auch ET 63 bei 17x8.5
Das sind ja quasi 2 cm weiter rein
ZitatOriginal von alex--eg6
hmm mein setup würde so aussehen auf der HA felge würd ich den yoko ad08 in 245/40/17 fahren.
mit 2 grad sturz und mit k-sportgewindefahrwerk wie ich es jetzt eben auch mit den oem 17 zoll mache mit toyo R888 in 245/40/17was mich noch interessiert kommt mir vielleicht nicht doch auch das felgen design der enkei rpf1 entgegen so das es sich doch lockerer ausgeht als man denkt??oder irre ich mich da und vertausche was?!
lg
Mit dem Design der Felge hat das nicht zu tun
Versteh ich zwar nicht ganz, habs aber jetzt mal verschoben.
9x17 ET 45 wird sehr knapp bei strassentauglichem Sturz und Tieferlegung.
Wenn Du nur damit zur Eisdiele faehrst geht das.
ZitatOriginal von Diablo70
Meine Freundin meint grade wenn ich 820 Gramm einsparen will für 600 € kauft sie sich vier Paar Schuhe und nimmt dafür die 820 Gramm ab ...
![]()