Ich film eh quasi nur im 178 Grad Modus, von daher eh nie Full HD und die Qualitaet reicht mir voellig, sogar auf dem 52" LCD.
Haet ich n Full HD Beamer waers vielleicht besser FUll HD zu Filmen aber 178 Grad in Full HD geht nicht
Ich film eh quasi nur im 178 Grad Modus, von daher eh nie Full HD und die Qualitaet reicht mir voellig, sogar auf dem 52" LCD.
Haet ich n Full HD Beamer waers vielleicht besser FUll HD zu Filmen aber 178 Grad in Full HD geht nicht
was kann die H2 mehr als die H1?
ZitatOriginal von Igor
Also eines wird dir doch wohl klar sein Stocky? Der Colin fährt in Zukunft Spoon und Vette, den Rest darfst du behalten.![]()
Nix da, Papa hat auch mit FWD's lernen muessen ![]()
ZitatOriginal von gpower88
Die Amerikaner schon wieder... Das Streben nach Sinnlosigkeit.http://www.youtube.com/watch?v=vto1-J_CvI8&feature=related
PS: Ich sag nur: Fahrradfahrer...
Die meisten Ami's sind halt beschraenkt, deshalb stehen ja auch ueberall Warnhinweise fuer Sachen wo bei uns keiner auf die Idee kaeme, diese zu tun.
Das sieht man hier dan auch wieder schoen, sobald die im Mittelpunkt stehen, schaltet das Gehirn aus (wenns denn je mal an war)
ZitatOriginal von steve hislop
Sehr niedlich
![]()
Für meinen 5jährigen ist schon klar und selbstverständlich , das er beim Getränkeholen(ca 100mtr) fährt...![]()
Ja, muss halt nur achtgeben, dass die Sproesslinge die Schluessel nicht mal erwischen und sich selbststaendig machen. ![]()
ZitatOriginal von Sadayoshi
Sieht man aber das, dass dein sohn ist er hatte ja eigentlich direkt den richtigen schlüssel in der hand![]()
Der vom S ist am Schluesselbund dran.
Er hatte den Schluessel vom anderen Focus, der geht zwar inst Schlossel. laesst sich aber halt nicht drehen ![]()
Aber die beiden Focus-Schluessel sehen halt gleich aus, er nimmt schon normalerweise den richtigen Schluessel ![]()
Wuerd ich auch sofort machen aber sicher nicht barfuss ![]()
Das hier ist aber auch seeeehr ustig
![]()
Mein Vater hat immer Audi's gefahren und ich war dementsprechen immer ein "Fan" der Marke.
Auch die DTM und Rallye-Zeit hab ich direkt mitverfolgt, hab Audi-Modelle gesammelt etc.
Bin der Marke eigentlich sehr verbunden.
Fidne den Artikel trotzdem oder vielleicht gerade deswegen echt top! ![]()
Naja Kurve ist nicht gleich Kurve.
Landstrassenkuven sind nochmal was anderes als die meisten NS Kurven
in dem Video kommts mir vor als wuerden die die Autos um die Kurve tragen.
Hier noch was sehr interessantes, das Teil bremst besser als n 911 mit PCCB
ZitatOriginal von steve hislop
...das die komplette Familie hochgradige Grippe hat...mich hat sie schon seit 8 Tagen fest im Griff. Der kleinste wacht nachts immer auf wg Luftmangel, der Grosse kann dann auch nicht schlafen und dann ist zw 2 und 4 Uhr morgens seit einer Woche die Nacht eigentlich rum.....einfach nur mistig.
Wuensch Euch allen einen schneller Besserung!
![]()
Schoenes Teil, den Sound find ich top
Danke fuer den ausfuehlichen Lesebericht, werde mir das Buch wohl auch zulegen.
ZitatOriginal von Alexander G
jo wird zeit diese schöne strecke wieder zu fahren .:D
Fahr ich ja jeden Tag, allerding smit dem Focus,was auch sehr viel Spass macht ![]()
ZitatOriginal von thommy
Man muß aber auch sehen, daß das alles perspektivisch wegen dem extremen Weitwinkel verzerrt ist. Guckt Euch mal den Horizont an > jaaa, die Erde ist eine Kugel!!Also sind die Hänge beiderseits niemals so steil. Aber trotzdem Respekt!
agree
ZitatOriginal von racehak
Hello together,war schonmal jemand von euch auf Bali und kann berichten??
Bin nächste Woche in Guanzhou zwecks Meating... und bin am überlegen von da aus mal für 5 Tage wohin zu starten...
da viel mir Bali ein...
Meating?! Gibts da nur Fleisch zu Essen?!
ZitatOriginal von nick
Igor hat das folgende Video gefunden:http://www.youtube.com/watch?v=romf-G6CZ7g
Das nenn' ich einen packenden Test. Macht Spaß auf mehr.
Chris Harris kannte ich bis dato gar nicht.Gruß,
Nick
Lustiger Test aber das Fazit von Harris hat Honda schon 1999 umgesetzt ![]()
Vom Design her finde ich dass das Ding von weitem aussieht wie ein Hyundai.
Die haetten mal mehr anleihen zum Original nehmen sollen.
Der Motor allerdings klingt gut und auch die Ganganschluesse scheinen super zu passen. ![]()