Dann such dir n anderes Forum
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Zitat
Original von netghost
testgeht deng Tele net?! :oP
-
Dropbox gibts ja auch professionell
-
-
Klar, verschleiss wird weniger bzw gleich nur verteilt es sich auf eine grossere Flaeche bei gleicher Bremsleistung. Simple Physik.
Vielleicht sogar noch weniger, da die Bremse nicht ueber Ihre optimale Arbeitstemperatur geht.
Bin aber schon ein paar Rennen (30-40 Min gefahren mit der Spoon-Bremse) und die Scheiben halten bisher. -
Je groesse die saettel, desto mehr temperatur kann ueber die saettel abgegeben werden bzw gibt es weniger Hitzestau.
Und die Scheiben reissen beim Stehenbleiben, nicht auf dem Track.
-
Da gibts mehrere moegliche Szenarien.
Koennt die S2k's auch im Dorf abstellen oder auf einem aeusseren Parkplatz am rign und dann fahren wir mit dem Focus auf den Campingplatz.
Entweder Freitags Abends los oder Ihr koennt bei mir uebernachten udn wir fahren samstag frueh hin aber das wird hart
-
Kein Ding, ich fahr ja auch anschliessend hin mit dem Focus
-
Zitat
Original von Anika
@ Luke: Nie Enterprise geguckt?
Ein Traktorstrahl (von lateinisch trahere „ziehen“) ist ein fiktives, von einem entsprechenden Projektor ausgestrahltes, gebündeltes Kraftfeld, welches auf ein Zielobjekt fokussiert wird und imstande ist, dieses ähnlich einem Schleppseil räumlich in bestimmter Entfernung zum Projektor zu halten beziehungsweise es auf die Position des Projektors heranzuziehen. Traktorstrahlen wirken also wie starke magnetische Anziehung oder künstliche Schwerkraft....
aber ich geb zu, aus deiner Perspektive kann ich die Frage verstehen 
Sie hatte bestimmt den Mund voll...
oder n Kater und war noch gar nicht in der Lage so schnell zu reagieren 

haha -
dropbox soll gut sein
-
Auch dieses Jahr wieder werden wir eine Superlapbattle in Chambley organisieren.
Hatten wir letztes Jahr schon ein imposantes Starterfeld wird es dieses Jahr zur
2ten Edition sicher auch ein Top-Event.http://www.superlapbattle.lu/?page_id=26
Mitfahren bzw Vobeikommen lohnt sich sicherlich

-
-
-
Zitat
Original von Anika
Frag mal den Chef: Martin Walter - er war schon auf den Kap Verden zum Surfen - und auch sonst überall - und ich könnte mir vorstellen, dass er n paar gute Tips für dich hat.
Internet: http://www.surf-city.ch
Thanks!

-
Hat das jemand da eventuell schon gemacht und kann mir ne Kiteboardschule empfehlen?
-
kuck mal bei iloxx
-
-
Hmm hab meinen auch schon mitgenommen aber ich fahre dann sehr gemuetlich.
3000 schalten und so, nix VTEC ausser auf der Autobahn
Ist mir ansonsten einfach zu riskant
-
Zitat
Original von Agent Orange
@ Yves: Bleibt der S hier im Forum?Alex

nee
-
Zitat
Original von jesus0815
w40+ kombizange
+D