ZitatOriginal von PlatOn
ich auch, aber nicht in meiner Nähe...
der war gut ![]()
ZitatOriginal von PlatOn
ich auch, aber nicht in meiner Nähe...
der war gut ![]()
Der muss tiefer ![]()
Ist in Kroatien in der Naehe der Insel Vis
Hab noch eine DC sports Faecherkruemmer hier liegen.
ist beschichtet
Sauber gefahren! Nice! ![]()
DS: Ja Daempfer in Ordnung, die wuerden sowas auch nicht verursachen ohne Bodenwellen oder so.
JM: 3 bar Luftdruck ist aber auch dem Grip nicht foerderlich
Senna: ist zwar nix angehaengt aber Du meinst sicherlich ein Torsen-Diff.
Koennte sein, nur schwierig das rauszufinden, oder mal jeweils einseitig aufbocken und drehen lassen?!
ZitatOriginal von Los Eblos
Ähm...
http://www.sportauto-online.de/supertest/audi…entar_schreiben"höchstem" ist ein Superlativ. Hallo?
Ich brech ins Essen.
Naja haste alles gelesen?! Vor allem bei niedrigen Reibwerten ![]()
985kg auf der VA
Finde den Test ganz korrekt geschrieben
Wenn du die Bremsen und Reifen ausschließen kannst, dann tippe ich nur noch auf eine nicht symmetrische Spureinstellung an der Hinterachse.edit:
ach, und Achslager ausgeschlagen wäre ja auch noch ne Idee. Dann ändert vielleicht ein Rad je nach Last seine Spur.
Welches Achslager meinst Du?!
Koennte hochstens das von der Spurstange sein, sonst koennte ich mir naemlich keinen so grossen Versatz vorstellen.
Ab und zu quickt auch etwas von der hinteren linken Seite wobei es, wenn das geraeusch etwas damit zu tun haben sollte, eher von der rechten Seite kommen muesste.
ZitatOriginal von Tiedchen
Luftdruck war ok?
Auf der Hinterachse 2 gleiche Reifen?
Ja, beides gecheckt, weil, das war naemlich gleich mein erster Gedanke
Glaub ich auch. Mich würde dabei interessieren, ob beide hintere Bremsen gleich freigängig sind.
Es hat nicht mit den bremsen zu tun, da bin ich 99 Prozent sicher.
Es ist genau das gleiche, allbekannte Gefuehl, beim Lastwechsel mit dem S, nur viel staerker.
Soo, bin heute einen S gefahren, der ganz erheblich das Heckversatzphaenomen aufweist.
Aber komischerweise nur in eine richtung, also in Rechtskurven.
Wenn man unter Schub faehrt und dann vom Gas geht, egal ob langsam oder zackig, wackelt das Heck derart schlimm, dass man geneigt ist, gegenzulenken.
Natuerlich veraendert sich der Radius auch, wird enger, bei gleichbleibender lenkradstellung.
Gibt man wieder Gas, geht das Auto mit einem Heckwackler wieder auf den alten Kurs zurueck.
Und die bei jeglichen Geschwindigkeiten, ohne am Limit zu fahren.
Im Kreisverkehr genauso wie auf der Autobahn.
Meine ueberlegung, wenn was am Diff waere, muesste das phaenomen doch linksrum wie rechtsrum gleichermassen auftreten?!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ![]()
Hab ne ganze Kiste Fischer Ankerbolzen ueber
Sind meist 10 mm (also 10/10)
Sind fast alles FBN aber auch einige FAZ dabei
http://apps.fischer.de/poc/default.as…e=details&ekat=$EKAT-HK-DE&kat=$MART-HK-$MKAT-HK-$MPG-SCHWERSTAHL-$MZG-F654&isSearch=1#hyperlinkdescriptionhead
http://apps.fischer.de/poc/default.as…e=details&ekat=$EKAT-HK-DE&kat=$MART-HK-$MKAT-HK-$MPG-SCHWERSTAHL-$MZG-F69&isSearch=1#hyperlinkdescriptionhead
Sind ueber 30 Bolzen fuer 20 Euro
Naja, Auto ist insgesamt noch heil, Bremssattel krumm und noch ein paar andere "Kleinigkeiten".
Also besser zumindest die vorderen Scheiben all paar Jahre mal ersetzen wenns denn manchmal zuegiger vorangehen und auch stoppen soll.
Vor allem wenn man Paessetouren oder andere Gruppenfahrten sowas mitfahren will.
Fuer die,die mit dem S aufm Ring fahren ist das wohl sowiso angesagt.
wo ist der Kat her?
oder hab ich das jetzt uebersehen?
Bremssattel ist nicht festgegangen.
Ist Vorderachse.
Sind ganz normale TRW OEM-Replacement Belaege.
Mir scheint, auch wenn die Dicke der Scheiben noch OK ist sollte man diese nach 8 Jahren wohl doch ersetzen ![]()
Mann sollte nicht zu stark Bremsen bei kalten Aussentemperaturen