und kann mir sagen ob das Ding was taugt.
Bin das Teil zwar schon mal im Gelaende gefahren aber nur 1 Tag.
Mich wuerd eher interesseiren wie es sich so im Alltag faehrt und der
Benzin/Dieselverbrauch je nach Motor.
und kann mir sagen ob das Ding was taugt.
Bin das Teil zwar schon mal im Gelaende gefahren aber nur 1 Tag.
Mich wuerd eher interesseiren wie es sich so im Alltag faehrt und der
Benzin/Dieselverbrauch je nach Motor.
ZitatOriginal von Los Eblos
Das geht mit jedem vergleichbaren anderen Auto auch, behaupte ich
Vergleichbar mit was?! ![]()
Aber stimmt schon, nur lustig, dass das erst mal wo mir jemand auf der Strecke so auf dem Pelz haengt, ohne, dass ich den mit sag ich mal 85 Prozent locker abschuetteln kann, eine A-Klasse ist. ![]()
ZitatOriginal von .: Dome :.
reden wir von der A-klasse, welche früher beim elchtest umkippte
und deren schwerpunkt irgendwo 2 meter über dem boden liegt?geiler fahrer
![]()
Ja allerdings ![]()
Der hatte echt Mut ![]()
Vor allem hatte er wohl gute Reifen drauf, weil ich bin auf OEM Bridgestone 17 Zoll unterwegs und die sind bekanntlich ziemlich gut.
gehoert zu den sportlichen Autos ![]()
Jaja, ich wusste es schon immer.
Bin das Ding mal ab und zu gefahren (gehoert meiner Mutter) und fand immer, dass das gut ums Eck geht.
Heute hatte ich auf meiner Hausstrecke !!! so ein Teil hinter mir und wenn ich so ca 95 Prozent vom moeglichen Speed gefahren bin was schon recht heftig ist, klebte das Teil immer noch hinter mir.
In der Kurven wohlgemerkt, auf der Geraden hab ich nicht voll beschleunigt weil das ja ein bisschen unfair gewesen waere.
Bei 100 Prozent Limit, kam ich natuerlich weg, wenn auch nicht wirklich schnell.
Aber Hut ab vor dem Auto und vor dem Fahrer.
Haben natuerlich beide nachher das
gegeben.
Natuerlich sah das ganze sehr lustig aus im Rueckspiegel, so wie das Ding in der Kurve in den Radkasten gekippt hat ![]()
ZitatOriginal von MisterB
mit der freundin!!
![]()
hehe ![]()
Ich haette die passenden Shutter da falls jemand an den Scheinwerfern Interesse hat.
Wie waers mi der DTC?
Weil die ist doch leichter denk ich oder?!
Suche ich auch, fuer links (und evetuell rechts)
ZitatOriginal von lost-in-emotions
Das rote ist ein aktueller Camaro und der Gelbe ein < 2009er Mustang
Ja Lostie, kuck nochmal hin ![]()
Ich mach den Papparazi wenn ichs zeitlich hinbekomm
bzw es sind 2 verschiedene Autos im Video zu sehen
Sagen wir einfach, es ist ein Zwitter ![]()
ZitatOriginal von Igor
Toyota Camry.
Igor, bau den Compi wieder aus, die Beschleunigung bekommt deinem Sehnerv nicht gut ![]()
Knapp 1 Jahr und schon ahmt er Papa's Essgewohnheiten nach, jaja schnell lernen unsere Kleinen ![]()
Alles Gute Felix, auch wenn Papa nicht sauber essen kann, hast es gut getroffen mit deinen Eltern! ![]()
Na fahren kann der Kollege auf jeden Fall.
Solche Videos gabs ja schon einige aber der hier macht das ziemlich perfekt.
Und scheint sich seiner Sache auch ziemlich sicher zu sein bzw hat keien Angst vorm Tod da wies aussieht keien angeschnallt ist.
Was man auf jeden Fall erkennen kann ist, dass Honda Fahrwerke bauen kann, ist nicht so einfach den Accord aus der Bahn zu bringen.
Der Infiniti ist irgendwie richtig gut gelungen ![]()
Aber naja, wer meint ein solches Auto kaufen zu muessen ist selber Schuld, ich frag mich nur, was die Chinesen sich dabei denken.
Wobei jemand anderes zu kopieren in China ja anscheinend den hoechsten Grad an Anerkennung bezeugt.
Kann mal jemand sein Diff ausbauen?! ![]()