Hab ich da aber verschicken dauert wohl auch, sollte jeder groessere Schraubenladen aber da haben
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Zitat
Original von X-Men
Auch im Serien 911er sind die 3.Gurte so durch die Öffnungen geführt.Ich fahre in meinem ED9 auch eine Vollschale und das meist mit Seriengurt, das ist eine gute Alltagslösung.
Im ED9 und 911er ist der Mitteltunnel auch viel kleiner als im S, ergo mehr Platz um das Gurtschloss sauber anzubringen
-
Zitat
Original von gpower88
http://www.schroth.de/Alles andere sieht nicht gut aus oder wird zu teuer wie diese TAKATA Gurte...
Viel Ahnung von JDM-Kultur hast Du anscheinend nicht oder?!
-
Zitat
Original von karl-heinz häb
Das hier sieht auch ganz interessant aus:Ja wenns n Adapter fuer den S gibt waere das moeglich.
Vom preis her ja auch noch ganz OK (2200 USD).Eventuell koennte man einen Adapter eines anderen Fahrzeuges " adaptieren" oder selber einen konstruieren.
Fuer die Corvette waers interessant, nur wuerde ich das vorher gerne mal probieren ehe man es kauft.
-
Ja nur ist das keine optimale Loesugn da der Gurt nicht optimal am Becken anliegt
-
Auch wenns jemand machen wuerde waere es finanziel nicht tragbar.
-
Zitat
Original von Street
anhand der teilnehmer liste kann man schon fast sagen wer gewinnt..
ist ein caterham oder super seven dabei wirds für die meisten fahrzeuge schon sehr eng 
Ja, nur muss das Ding mal am Limit gefahren werden

-
International Letter klingt nicht nach Paket
bei wem haste denn bestellt?
-
Zitat
Original von nick
Facebook ist sowas von 80th...
[Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51V8B3H9KWL._SL500_AA300_.jpg]
-
6 Wochen Thailand , ja da kriegt man die zeit rum!

-
TJ der hat ja sogar deine Advan drauf ;o)
-
Ja der Kiwi von PLX machts auch ueber Wifi so wie's aussieht:
-
Richtige wahl getroffen wuerd ich mal sagen
-
deine Kardanwellen sind ausgeleiert
Das Spiel in der Antriebswelle ist normal
-
Zitat
Original von Racing
das geht aber nicht fürs Iphone, sont würde mir das auch schon reichen
wieso nicht?
-
Diese Woche in der groessten Zeitung Luxemburgs
http://www.facebook.com/stockyv#!/photo.php?fbid=150916374986830&set=at.150916264986841.38240.134427613302373.558880889&type=1&theater
-
Na dann kram ich mal meien Mails aus 2009 hervor

-
@ Los Eblos: Nee die waren von Anfang an drin aber ich hab ja noch einen S2000 und der hat zwar das V2, welches auch hervorragens ist aber das V3 CS spricht noch viel feinfuehliger and und meienr Meinung nach kommt das von den Alulagern und nicht vom Daempfer an sich.
-
Ja das ist echt schade!
Bin ja nicth weit weg falls Du n Ersatzteil brauchst! -
Zitat
Original von Tomcat
Ach und noch was: Das dort gebraute Amstel-Bier aus entsalztem Meerwasser ist zumindest mir nicht sehr gut bekommen. Sonst empfehle ich eigentlich grunsätzlich überall, frisches einheimisches Bier zu trinken statt die weltweit vertriebenen Sorten. Dort würde ich aber nun eine Ausnahme machen.
Das nenn ich mal n "Insider"-Tipp

Aber ich bin eh nicht so der Bier-Trinker, von daher bin ich auf der sicheren Seite.