Apropos vorbeifliegen
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Zitat
Original von Maggo#13
Haben sich die Nachbarn gefreut?
Jupp, der ist Polizist
O-Ton:"Na, neues Spielzeug. Auf jeden Fall geiler Sound"
-
-
hmm naja, ist mir alles zuviel nachbearbeitet
-
Wenn ich das richtig verstanden hab funktionnieren alle Gaenge nur, dass Du manchmal den 5ten nicht reinbekommst.
Das hat ziemlich sicher was mit dem Gestaenge zu tun. -
sag Du willst einen LS3, alles andere ist fuer Weicheier

-
Sind echt gute Sachen dabei.
Ich frag mich wie die das mit der Perspektive hinbekommen haben.Weil die Fotos meist aus der Distanz geschossen sind, der Kuenstler aber direkt davor sitzt beim Anmalen.
Das mit dem Bagger find ich top (unter anderem)
-
Untersteuern kann genauso kacke sein wie Uebersteuern
-
Zitat
Original von Marco2000
@lost in emotions: Das sieht ja heftig aus, musste da was geschweißt werden oder so? Oder wurde dann kurzerhand das Seitenteil ausgetauscht?Ich stehe auch kurz vor der Entscheidung was meinen betrifft, Reperatur oder "auszahlen" lassen. Bei meinem muss definitv geschweißt werden, ich spreche von vorne links. Aber im Endeffekt dasselbe.
Also vorne ist sicherlich einfacher als hinten
-
Zitat
Original von chouca
beim Training ist es nicht so gut gelaufen...http://www.youtube.com/watch?v=p_kzpmRLDaE

Mit einem beherzten Gasstoss haette der yellow driver das Auto wieder in einer waagerechtere Postition bringen koennen Aufgrung der Rotation der dicken Reifen.
Allerdings haette es das Auto eventuell auch in Schraeglage bringen koennen, da der V8 ja laengs eingebaut ist. -
Naja, frag doch mal im Puffo-Thread, da wo's die Leute so interessiert hat.
Bei uns beim Automobilclub kann man uebrigends Leistungsmessungen fuer ca 20 Euro machen, allerdings nur bis 300 PS -
absolut erstklassiges Video!
-
Am miesten erstaunt hat mich wie einfach sich das Teil afhren laesst.
Sehr hoher Gripp und trotzdem handzahm.
Viel einfacher am Limit zu fahren als ein S mit Slicks zB. -
Zitat
Original von S2H
458
Korrekt!

Genauer gesagt, die Rennversion davon
-
Zitat
Original von S2H
Fehlt dir die Agilität im Vegleich zum S? Auf engen Pässen macht er deutlich weniger Spaß?Ist nix fuer enge Paesse/Strassen.
Agil isse schon nur ist die Lenkung laenger uebersetzt und das Ding ist halt seeehr breit, so, dass es manchmal noch knapper wird als mitm S.Und bei feuchter Strasse ist noch 10x mehr aufpassen angesagt als mim S.
-
Zitat
Original von Maggo#13
Ellienope, viel schneller,viel teurer und doppelt soviele Zylinder
-
Zitat
Original von S2H
Berichte mal bitte über die C6, bin am überlegen mir auch eine C6 zu holen. Würde mich freuen, wenn du einen separaten Thread dazu starten könntest im direkten Vergleich zum S!?Im Vergleich zum S?! >>> Kleinlaster mit vieeeel Power

-
Bin in nem lustigen Teil mitgefahren.
Wer weiss welches Auto es ist?
-
-
Zitat
Original von ulkahn
Und "das orange" in der Mitte?das hoert man doch