ZitatOriginal von flatrider
Hört sich für mich so an, als ob der Stecker was brückt....
Eventuell die Wegfahrsperre
ZitatOriginal von flatrider
Hört sich für mich so an, als ob der Stecker was brückt....
Eventuell die Wegfahrsperre
ZitatOriginal von johnJ79
hat schon jemand bei Wimmer angerufen und gefragt ob sie es können ???
wenn mir einer die nummer postet, dann mach ich das für euch
Gibt es in Austria kein google?!
Die Anika zickt auch ab und zu ![]()
Nur das Steuergeraet ab 2006 per Hondata, vorher nicht.
Honda, 9 Euro
Igor, Du hast ja auch selber Ahnung und auch jemanden an der Hand der sich mit der Abstimmung auskennt.
Und s2ki wuerd ich nicht als Referenz nehmen denn da werden die Motoren sicherlich nicht jeden Tag gefordert.
Schon gar nicht mit Dauervollgas ueber die Autobahn.
Tips fuer den Aufbau kann man sich da sicherlich holen aber ob das dann haltbar ist fuer deutsche Strassen?!
Der S Motor ist ganz einfach ausgereizt fuer den Strassenbetrieb.
Kein anderes Serienauto in diesem Preissegment hat original schon eine solche Literleistung als Sauger.
Jegliches Tuning ist extrem teuer (wenns gut gemacht wird) und vermindert die Haltbarkeit extrem.
Genau aus dem Grund gibt es immer wieder die gleiche Antwort.
Sehr gelungen, sieht bisschen aus wie aus GT5
ZitatOriginal von cS2000
man man man.. diese Türken!
Ich kann mir das Video leider nicht ansehen..Sonst kenn ich aus der Hauptstadt Ankara.. nur solche Videos
http://vimeo.com/1665275
Super gemacht! ![]()
ZitatOriginal von JAB
[quote]Original von Street
und wie wars... zbinden und die ganze rikli crew sind ja anscheinend nicht so erfolgreich gefahren. hat er jedenfalls in dijon gestern erzählt.[/QuoteBis auf Rikli selbst hatte ich ich die Jungs im Griff.
Leider lief es auch bei mir nicht richtig rund. Die passende Hockenheim Übersetzung ging im Training kaputt, danach musste ich einer zu langen weiter machen, fast für die Zeiten auch nicht förderlich war. im 2. Rennen dann Ausfall mit Ventischaden. es geht weiter, demnächst wir alles besser
![]()
Gibts Bilder oder Videos?
Was bringt einem ein Papierwert von unter 5 sek auf Hundert?
Machst Du dauernd Ampelstarts wenn Du auf Kundenbesuch bist?! ![]()
Ja fuer Oestereicher ist es wohl ein bisschen weit aber ansonsten liegt es reliv zentral fuer Schweizer, Sueddeutsche, Franzosen oder Belgier.
Ich hab mal in ca einen 200km Kreis eingezeichnet.
So hab das mal hierher verschoben da viele nicht in die andere Sparte reinkucken.
Also, wer Interesse hat, hier melden! ![]()
ZitatOriginal von Los Eblos
Hab auch keine Details. Aber wenn die Karre böse ausschaut und der Biker mit dem Hubschrauber ins KKH geflogen wird, dann ist das in meinen Augen tragisch genug, so dass man sich solche egoistischen Rumpöbeleien wegen der eigenen verpassten Fahrzeit echt sparen kann.
Absolut ![]()
ZitatOriginal von Sadayoshi
ohne jetzt ne diskussion über D2 sachen anfangen zu wollen (die es ja schonma hier gab), aber da kann ich Kiyoshi nur voll und ganz recht geben. Grade bei einer bremse sollte man mal nicht den pfennigfuchser raushängen lassen!!!
Und naja ich habe jetzt vor kurzen erst was gesehen was Kiyoshis denken komplett bestätigt.
Ollis Bremse oder wo?
Also eine D2 wuerde ich weder fuer Paessefahrten noch fuer die NS montieren.
Ich mag da voreingenommen sein, aber mein Leben ist mir dann aber doch ein,zwei Tausender mehr Wert.
Bitte sachlich bleiben.
Klar hilft eine BBK, obs kostenguenstiger im Endeffekt ist, wird wohl keiner einem sagen koennen.
Was war denn passiert?
Wollte mal fragen wer so mit was unterwegs war und wie seine Erfahrungen jetzt mit der jeweiligen Kombi auf der NS ist.
Vor allem interessiert mich die Tarox (die Maggo ja wohl drauf hatte)
aber auch andere Varianten waeren interessant zu wissen ob die ohen Murren durchgehalten haben.