Naja Stqaub ist schon drauf, kleien sandkoerner auch, ist halt ein Neubaugebiet, da wird viel gebaggert.
Also muss ich doch komplett waschen
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Zitat
Original von czajkon
Als ich den thread Titel sah, wollte ich schon Poppcorn holen gehen
:DiIch sagte Pollen, nicht Polen

@ DJ: Danke, muss ich mir dann mal bestellen
Noch ne Frage gibt auch keine Schlieren damit?! -
Zitat
Original von PlatOn
Das hat man im Motorsport...Wo ist da Motorsport?!
Mit ABS und guten Reifen waers ohne Unfall abgelaufen
-
Zitat
Original von DJMixmasterS
mein schwarzer S ist nach einem Tag schon voll mit Pollen
nimm ein Microfasertuch und wisch mit ein wenig Quickdetailer drüber

was ist quickdetailer?
Gibt das keine Kratzer?
-
Na der A3 ist halt viel einfacher zu fahren.
Objektiv wuerd mich mal inteerssieren was wirklich schneller ist, mit Profis am Lenkrad.
Natuerlich Autos mit dem gleichen Leistungsgewicht und gleicher Reifenwahl.
Ich hab naemlich auch den subjektiven Eindruck, dass mein Focus schneller durch manche Kurven wetzt bzw mehr G-Kraefte aufbaut.
Kann natuerlich auch daran liegen, dass ich da fast vom Sitz rutsche in den Kurven
-
So, mir reicht nun die Diskussion ueber diese Ersatzrohre.
Wenn Ihr kein Geld fuer ne Anlage habt und auf Kosten der Umwelt Sound haben wollte was zudem noch illegal ist, dann macht das ueber PM aus. -
aus Vertragsverlaengerung mit Garantie
bitte PM bei Interesse
-
So, der schwarze ist frisch gewaschen und poliert, nur nach 3 Tagen sind schon wieder Pollen und ne Menge Staub drauf.
Wenn ich das Ding jetzt mit dem Kaercher abmache hab ich doch gleich wieder Wasserflecken drauf oder?!
-
Zitat
Original von Integra
Hi,innendrin ist ja alles beige (Sitze, Teppich, Mitteltunnel), denke also das das OEM ist.
Front und Heck sind Ansichtssache. Was geht nicht geht ist dieser "Type R" an der vorderen Stossstange.
Der S war, ist und wird nie ein Type R sein.
Komisch finde ich die Felgen. Sie werden als LM angeboten, auf den Felgen selbst und den Centercaps steht aber "Volk Racing". Wäre aber eher ein Grund den zu kaufen.
LM = Leichtmetall
-
Zitat
Original von cS2000
eine schnelle Frage an die experten:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&id=144211192BJ: 8/2006
Dies ist jedoch kein 2006er model mit ESP oder?
Vermutung liegt darauf, dass die innen Sitze Beige sind und es silbene einrichtung drinnen hat.mfg
Ich glaub der ist E10 gefahren damit

-
Zitat
Original von Los Eblos
Möglichst wertfrei gefragt:
Wie sehr wird es Audis Anspruch dabei gewesen sein, etwas Gutes in Sachen "Fahrdynamik" abzuliefern?Stand bestimmt auch auf dem Aufgabenblock, aber nicht an erster Stelle.
Der Audi ist bestimmt sehr cool um schnell und auch mit Spass von A nach B zu kommen aber dafuer waer mir das zu teuer im Anschaffungspreis und Unterhalt, da tuts mein Focus Tdci auch, und der braucht auch schon 10 Liter bei Autobahn Bleifuss. -
Die Leute die sich einen RS3 kaufen interessiert die Fahrdynamik sicherlich nicht primaer.
Ist ja auch nicht weiter tragisch.Die meisten Leute (etwas 90 Prozent) verstehen eh etwas andere unter einem sportlichen Auto als wir, naemlich 0-100 km/h und das kann der Audi gut wie man sieht.
Lifestyle ist eh der groesste Posten wenn man sich so ein Teil kauft.
Hier im Luxiland wirste mit einem weissen A3 Sportback (darf gerne ein TDI sein) mehr "bewundert" als mit einem Nissan GTR oder sogar einem Porsche.Dann kommt noch der i-Faktor dazu.
Ist bei uns hier im Land wie bei den iPhone Juengern, will jeder haben, wenn moeglich als erster, Preis ist Nebensache.Vor einem Jahr wars das gleiche Spiel mit dem Focus RS.
Der 5-Zylinder macht natuerlich auch nochn bisschen was aus.
Da schoepft das Audi-Marketing ja auch aus dem vollen. -
Es arbeitet halt nicht so gut wie zB ein KW V2 mit dem es vergleichbar waere.
Da wo das KW alles ausbuegelt hoppelt das D2.Grad auf dem Ring wo es viele Bodenwellen hat ist das nicht so optimal.
-
Ja schaut so aus als sei es einer der Hauptgruende wenn Du uns innerhalb deiner ersten 10 Posts so eine Geschichte hier zum Besten gibts wo jeder nur den Kopf schuetteln kann.
Wenn Du ernsthaft vor hast am Ring zu fahren, dann lass die Finger vom D2.
-
Zitat
Original von gpower88
irgendwie lese ich im thead titel irgend etwas von d2 fahrwerk aber sehe hier nur kindergarten kommentare!gehts jetzt hier um eine sammelbestellung von d2 fahrwerken oder nicht? wenn ja ich bin dabei!
Was willst Du denn mit einem Fahrwerk.
Zum Motor hochdrehen an der Ampel reicht das Serienfahrwerk. -
Zitat
Original von ralf_k
Hahahaa... Saisonstart und bin grade mit nem Grinsen im Geschäft eingelaufen.
Seeeehr geil das es nach 9Jahren immer noch so ist!

-
Zitat
Original von Integra
Hi,der Karl-Hein hat die ja drin und der hat sich die Konsolen selbst gebaut (oder bauen lassen).
Für die Recaro Speed, oder ITR-Recaros passen die Bride MO Schienen.
JJ
Hast Du die Sitze denn jetzt drin?
-
-
-