Beiträge von Kiyoshi
-
-
Zitat
Original von .: Dome :.
ja, gummipflege steht schon auf dem programm, wenn er hier steht !!!also der besitzer hat gesagt, er sei mal aus versehen zu nahe mit dem hochdruckreiniger rangegangen und dann sei au was reingetropft.
ich weiß jetzt nicht, ob es durch das vinyl getropft ist oder durch eine der dichtungen...durchs vinyl wäre natürlich katastrophal
Wenn Du lange genug draufhaellst aufs Dach, dann kannste gleich Innen mit sauber machen.
-
Zitat
Original von aloiS2000
Danke für die schnellen Antworten.
Werde zwei neue Reifen montieren.Brauchst ja nur einen neuen, der mit 8mm ist ja quasi neu
-
-
Na die OEM-Felgen in schwarz kommen ja mal echt gut.
Welche Felgen hast Du drauf?! Advan RS?
-
-
-
Zitat
Original von gpower88
sieht sehr gut aus... die gleiche kombi hab ich auch vor zu kaufen! kome ich da mit 2000€ hin oder wirds teuerer?Sollte so gerade reichen denke ich
-
Zitat
Original von jimmy a
Mich bitte von der Liste streichen, ich habe ein Zimmer in meiner Lieblings Pension (Haus Marvin) bekommenGruess den David von mir

-
Zitat
Original von steve hislop
Tja musst Du den Artikel mal richtig lesen...wo ist der Kotzsmiley?Hab ich doch Du Scherzbold

Wie soll das funktionnieren,dass jemand 2 Jahre lang unter sich k...t
spatestens nach ner Woche ist er verstopft und falls nicht ist nach 2 Jahren das ganze Zimmer voll.
So jetzt kannste den Kotzsmilie rausholen
-
Wieso fragst Du nicht den Verkaeufer?!
Der weiss sicherlich am besten was dran ist, meinste nicht?!
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Dankeschön! Das brauch ich dann wohl!
paaah
Das hier reicht:
[Blockierte Grafik: http://www.pentagram.eu/var/pentagram/storage/images/media/pentagram/photos/press_center/news_events/gecko_midi/30907-1-eng-GB/gecko_midi.jpg]
-
Bei Brent von Coordsport,offizieller Rays Haendler
CoOrdSport GmbH
Oberstr. 35
56332 Alken
Deutschland -
Na wie soll das denn funktionnieren.
der muss doch auch mal sch...en. -
Zitat
Original von UK 45

Ich glaub, ich mach was verkehrt

Sollte meiner Tochter weniger Filly,s schenken und für USA samt "S" sparen

Nimm lieber was bequemeres.
Ich kann Dir sagen, 1000km in der Sparco Rennschale auf Tein Circuit sind nicht wirklich angenehm

-
some more pics from the pits
-
Naja eigentlich wars aufm Weg von Vegas nach Willows Spings

-
wangen sind super.
ein paar Flecken auf einem der Sitze, sollten aber entfernbar sein mit dem richtigen Mittel
-
9x18 ET 55 rundum
-
Grad beim Polierer