ZitatOriginal von Kiyoshi
So, 200 Notizen manuell kopiert. ;o)Werden SMS auch von iTunes gebackuped?
Keiner ne Ahnung?
ZitatOriginal von Kiyoshi
So, 200 Notizen manuell kopiert. ;o)Werden SMS auch von iTunes gebackuped?
Keiner ne Ahnung?
ZitatOriginal von roku
Bei dem S wurde aber auch am Motor was gemacht, oder? Unglaublich wie der im VTEC zulegt.
Ja,der Motor ist von SPOON
ZitatOriginal von Alexander G
Er hat den oem Fahrersitz mit diesen Tieferlegungsschienen noch drin .
und will nun den ITR sitz einbauen .
Ah OK, tja dann vorne losschrauben und ein wenig hochheben, damit man drunterschauen kann was los ist.
Genau das ist ja sein Prob er bekommt den sitz nicht nach vorne um die hinteren schrauben zu entfernen . und ob man sitzpolster und Rückenlehne im eingebauten zustand demontiert bekommt ??? Wird auch nix bringen denn um an die hinteren schrauben zu demontieren muss der sitz nach vorne . wenn der sitz zurückgeschoben ist verdeckt die schiene die schrauben .
Es handelt sich ja soweit ich das verstanden hab schon um einen Sportsitz und die sind meist seitlich festgeschraubt an die Seitenwange die dann auf der Sitzschiene sitzt.
Hast du bilder von der sitzschiene im ausgebauten zustand ?Was mir jetzt noch einfällt das du beim einbau vielleicht schrauben mit nem etwes längerem Kopf montierst hast dazu noch unterlegscheiben .und genau diese schrauben jetzt hinten an der sitschiene klemmen ?
Gut moeglich
Ansonsten halt den Sitz rausschrauben und die Schiene dann danach sofern Platz dazu da ist.
ZitatOriginal von TODA
Woher weist du das der nur 1034 Kg wiegt
Waage
ZitatOriginal von Maggo#13
Haube aufgeschnitten? Wie jetzt?
Wohl wegen dem uebergang ueber die vodere Strebe
So, 200 Notizen manuell kopiert. ;o)
Werden SMS auch von iTunes gebackuped?
ZitatOriginal von hubert k
kann ich absolut nicht bestätigen, aber es soll ja Leute geben die selbst Gras wachsen hören....
Jaaa Hubbs, dein Ohr hoert die hohen Frequenzen wahrscheinlich nicht mehr aufgrund deines Berufes ![]()
Ja so hatte ich das auch gemacht als son Alki mir in den Haenger reingefahren ist (kam aus der anderen Ricthung)
Der war so besoffen, dass er nicht mal mehr den Vordruck ausfuellen konnte.
Weiterfahren konnte er eh nicht mehr da das linke Vorderrad seines BMW ziemlich im Eimer war nach Kontaktaufnahme mit dem linken Vorderrad meines Anhaengers bei ca 40 km/h.
Wuerd ich mal sagen
Tja man muesste nur mehr Zeit fuer all die Hobbys haben!
Ach, ich war wohl bisschen muede noch vom fruehen Aufstehen und mit dem Instruktor nicht so gruen.
Der war bisschen eingebildet und ich hab dem das auch zu verstehen gegeben ![]()
Aber im Endeffekt hab ich nicht genau gemacht was die wollten einfach aus Gewohnheit und das war ziemlicher KO Punkt.
Zum Beispiel beim Ausweichtest musste man das Auto im ABS bis zum Stillstand runterbremsen.
Und ich hab halt die Bremse geloest sobald das Auto wieder stabil auf Kurs war.
Und das war halt nicht nach der Vorgabe.
So Sachen halt.
Erik hats geschaft ![]()
Bester seiner Gruppe und damit zum recall im August! ![]()
ZitatOriginal von sina2000
Sorry ist uns n bisschen zu früh um kurzfristig vorbei zu kommenMit 2 Stunden Fahrt pro Weg wärs eigentlich noch cool gewesen aber kurzfristig am Sonntag um 6 oder 7 Uhr abfahren ist nicht so unser Ding
Auf ein anderesmal gerne
Kann ich gut verstehen, muss naemlich um 5 raus ![]()
ZitatOriginal von sina2000
Wann startet das ganze? Finde so keine Infos
08:30 Muessen wir als Teilnehmer dort sein.
Laut Info von Nissan dauert die Veranstaltung 4 Stunden.