Kuck mal hier:
Absolut zu empfehlen! ![]()
hab damals meinen leichten Rahmen da geholt
Kuck mal hier:
Absolut zu empfehlen! ![]()
hab damals meinen leichten Rahmen da geholt
machste jetzt dein eigenes Netzwerk ![]()
ZitatOriginal von walter_s
Japan bezieht ca. 26% seines gewaltigen Energieverbrauchs aus der Kernenergie.
Das hätte dieses Land sicher auch anders lösen können, wenn der Wille da gewesen wäre.....In meiner Umgebung gab es mal eine schwere Explosion in einem Ölkraftwerk.
4 Arbeiter gestorben. Schlimm, aber viel mehr kann da nicht passieren.
Es ist einfach ein existentieller Unterschied ob eine Technologie lokalen Schaden anrichten kann, oder ganze Länder unbewohnbar machen und Leid über 100.000de Lebewesen bringen kann.
Denn alles was passieren kann wird irgendwann passieren.
Eine potentielle Gefahr wird immer irgendwann zu einer realen.Ich sag nur Zauberlehrling......
Ja stimmt haste Recht, die Kernenergie ist weniger als ich dachte in Japan.
Trotzdem bleib ich bei meiner These, dass Atomenergie immer nur so gefaehrlich ist, wie die, die die Zuegelin der Hand haben.
Sonst muesst ich mal schnell umziehen da die naechste Atomzentrale nur ca 30km Luftlinie weg ist.
und dass neue gebaut werden will ich sicherlich auch nicht.
Mal was Allgemeines zum Thema.
Ich bin weder ein Gegner noch Befuerworter von Atomkraftwerken.
Gibt es Alternativen soll man natuerlich die Alternativen waehlen.
Alles basiert immer auf der Wirtschaft.
Haette Japan keine Atomkraftwerke waere das Land bei weitem nicht so fortgeschritten wie es jetzt ist.
Wirtschaftswachstum und Entwicklung braucht Energie.
Und die Sicherheit von Kernkraftwerken ist auch direkt abhaengig von der Wirtschaft.
Stichwort Gewinnmaximierung.
Ein Kernkraftwerk ist per se nicht wirklich unsicher oder gefaehrlich.
Die Faktoren von denen die Sicherheit abhaengt ist:
Das Personal, die Wartung, die Modernisierungsmassnahmen und das Alter.
Und da heutzutage jede Firma udn jeder Aktionaer soviel Geld abschoepfen will wie moeglich wird halt oft nur das Moetigste anstatt das Moeglichste getan fuer die Sicherheit.
Und je laenger ein Kraftwerk laeuft, desto mehr Geld bringt es natuerlich ein.
Wuerde man die Dinger nur 15 Jahre anstatt 30 Jahr laufen lassen oder absschalten wenn das Kernkraftwerk nicht mehr auf den neusten Stand gebracht werden kann wuerde viel weniger passieren.
Die Investoren und Betreiber sitzten ja nicht im Kernkraftwerk wenns schieflaeuft.
Am Berg kommts nicht wirklich auf Kurvengeschwindigkeit an, eher auf Leistungsgewicht.
In den engen Kurven ist die Kurvengeschwindigkeit hauptsaechlich von deinen reifen und deinem Sperrdiff abhaengig, in den schnellen Kurven von deinen Eiern.
Und mit dem S haste sogar in der 2 Liter Klasse nicht viel zu holen, da die meisten 2 Liter Autos easyer leichter gemacht werden koennen als der S.
Gewicht muss runter, das ist die einzige Devise.
Ich denke mal es ist eh nur zum Spass, weil um den S richtig schnell zu machen am Geld muss man ein Heidengeld inverstieren.
Ach und uebrigens, das was Walter und Uwe zur Aufhaengung sagen stimmt absolut.
Bei meinem S2000 rennauto hatte ich es noch rechtzeitig entdeck aber rund um die vordere obere radbefestigung hatten sich schon Risse gebildet.
Haette wohl nicht mehr lange gedauert bis sich das aus dem Chassis gerissen haette.
Ach ja, laut Vorbesitzer auf dem Pruefstand ca440 PS am Rad
Was knapp ueber 500 PS sind
was brauchst Du denn, schreib mir ne PM
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Mach andere Sitze rein, die gehen garnicht!
Keine Sorge, die Kinosessel kommen ins Wohnzimmer ![]()
ZitatOriginal von steve hislop
Ist das ne Clubsport?
Farbe null Punkte, aber das Autobekommt 100 Punkte!![]()
Erfahrungsbericht bitte!
Ist ne C6 Z51 mit ein paar Trackgoodies.
Gewindefahrwerk, Poly Fahrwerkslager, 2 zusaetzliche Oelkuehler, ZR1 Splitter, kleiner Fluegel, CF driveshaft etc
takata green ![]()
Wenn die Tuerklinkle nicht mehr geht bringt doch auch der Schlosser nix oder?!
Wenns n altes Tor ist wuerd ich ueber oder unter der Klinke (je nach Modell) ein 10 cm Loch bohren, reingreifen, oeffnen und nachher das Loch von Innen mitgleichem metall wieder reparieren, farbe druff und gut.
Hab mal den Schluessel im Evo 7 liegen lassen im Kofferraum.
Schloss aufgebohrt bis gar nix mehr da war, das Ding ging trotzdem nicht auf ![]()
Da musste halt die alte Tuer/Draht Methode herhalten ![]()
Ich schliess mich so oft aus, bin ein Spezialist im "Einbrechen"
Brauche auch relativ viele VISA-Karten weil ich damit immer die Wohnungstuer aufmachen ![]()
![]()
ZitatOriginal von Los Eblos
Also der MZ ist unter 10 Grad bei Nässe eher pissig. Ich habe Zweifel, dass der besser ist als nen brauchbarer Winterreifen. Ich las mal: Nassgrip (nicht Aquaplaning-Sicherheit) ist umso besser, je mehr Profilblockkanten den Wasserfilm beim Abrollen durchstoßen. Ein Lamellenreifen sollte in dem Szenario haushoch überlegen sein... Aber es gibt ja auch schlechte Pellen.Generell sind generelle Aussagen dabei generell nix.
Luft ablassen, dann Grip das auch wieder ;o)
ZitatOriginal von Highsider9
Ich finde das Video hier ziemlich cool. Weniger Professionell dafür... öhm ... autentischer.
haha das Service Car is ja mal genial! ![]()
Whow, absolut professionel gemachtes Video! ![]()
ZitatOriginal von .: Dome :.
http://www.myvideo.de/watch/3077237/Hkt_S2000_Eigenbau_2der radfahrer wollte meinen dad damals anzeigen
Nun ja, er hat ja auch nicht allzuviel Platz gelassen, als Radfahrer waer ich auch sauer.
@ Dark Arrow: Super Bilder! ![]()
Besonders das von dem Gecko-Dings find ich sehr gelungen ![]()
Bei Interesse PM