Die Rohre sind schneller weg als man kucken kann
Beiträge von Kiyoshi
-
-
-
Der Porsche waere aber wohl laengst davon, wuerde er ne anstaendige Linie fahren
-
Wo sieht man das Foto?
Auf dem direkten Link sehe ich es nicht
-
Ich fands mit der originalen Haube stimmiger.
Das Carbon passt nicht zu diesem blau.
but thats only my 2 cents

-
ZR1 ist anscheinend nicht so zuverlaessig wie Du denkst.
Radical darf nicht in der VLN gefahren werden.Dass er nicht wirklich weiss, was die Welt kostet ist mir auch irgendwie so vorgekommen.
Ich glaub der hat zuviel Geld von Zuhause aus mitbekommen. -
Ich fahre Rechtslenker als Rennautos, das geht so, weil die Rennstrecke ist ja schoen breit und ich kann mich im Training von Runde zu Runde rantasten.\
Im Strassenverkehr wuerde ich mir niemals einen S als Rechtslenker zulegen.Hab schon einige Situationen gehabt wo es Schrecksekunden gab und es auf ein paar cm ankam (Traktor kommt entgegen oder Hinderniss hinter der Kurve)
Mit einem Rechtslenker haette es wohl Blechschaden gegeben weil man die Abmessungen vom Fahrzeug einfach nicht abschaetzen kann.
Da bedarf es wohl mehrere Jahre Fahrerfahrung.
Das Auto ist sicherlich aus England, nicht aus Japan.
-
Walter, sorry aber die Leier mit dem Rechtsstaat kann ich nicht mehr hoeren.
Wuerde das anstaendig funktionnieren waeren wir nicht in der Scheisse die wir jetzt sind.
Klar ich bin auch fuer einen Rechtsstaat aber machen wir uns doch nichts vor, in unserem Rechtsstaat wird doch tagtaeglich mit mehr als 2 Mass gemessen.
Die normalen Burger werden tagtaeglich beschissen.
Kackt ein Hund auf die Strasse (was ich auch "Scheisse" find), kommt sofort das Ordnungsamt und es gibt ein Bussgeld.
Wird ein Tier oder sogar ein Kind zuhause schlecht behandelt will/kann keiner was machen obwohl die Nachbarn genauso Bescheid wissen.Machst Du deine Steuererklaerung mal zu spaet oder faehrst Du zu schnell, wirst Du zu Kasse gebeten.
Bist Du ein Manager einer grossen Bank und verprasst das Geld der kleinen Buergers, kriegst Du noch ne huebsche Abfindung damit Du gehst und wieder "alles im Lot" ist.
(rezentes Beispiel Nuerburgring)Oder die ganze Sache mit den Uebergriffen in den Kirchengemeinschaften auf Kinder ?!
Die Liste koennte man unendlich weiterfuehren.
Ich habs echt satt mir tagtaeglich sowas ansehen zu muessen.
Wir driften immer mehr zum US-Vorbild :
"Hauptsache die Fassade ist sauber"
Wie dreckig und korrupt es hinter der Fassade zugeht koennen wir manchmal nur erahnen.(P.S.: Dieser Post ist nicht persoenlich gemeint, ich will nur meine Meinung dazu ausdruecken!)
-
Hi Jimmy,
klar, in den Punkten bin ich absolut einverstanden!

-
-
Das ist ja da wo auch das Euromeet war

-
Zitat
Original von Marco2000
Bin seit Geburt schwerhörig und trage Hörgeräte
Ahso OK
und mit Hoergeraet kann man nicht telefonieren? -
Zitat
Original von Marco2000
...ich nicht telefonieren kann, aufgrund wegen Hörbehinderung
Dabei muss ich immer Email schreiben, und hoffen, das die auch zurück schreiben.
Wie kommt das?!
-
@ Schwedenkreuz, ich kenne mich in der Sache auch nicht sonderlich aus und verfuege ueber kein Insiderwissen.
Wo ich Kar-Heinz aber Recht gebe, ist, das andere Parteien nicht besser sind und das die ganze Sache nun mal steht und man jetzt versuchen muss das Beste draus zu machen.Das die Minister zur Rechenschaft gezogen werden muessen, habe ich ja auch schon gesagt.
Wieso hat man den Industriepool vergraetzt, wo testen die denn jetzt Ihre Autos?
Und ich denke die Leute die immer in die Kistenklause gingen gehen auch jetzt noch dahin und in die anderen alteingesesenen Restaurants und Hotels/Motels.Was der Boris da sollte konnte ich damals schon nicht verstehen.
Das mit den Finanzberatern geht gar nicht, aber da sieht man mal wie die heutige Welt funktionniert,man muss nur gut quatschen koennen udn dann kann man sogar einem Finanzminister Geld aus der Tasche leiern.
Die meisten der Politiker sind halt auch nicht mit einem hogen IQ-Wert gesegnet.
-
-
Zitat
Original von Maggo#13
Ich fahr ständig mit der hier rum: http://farm6.static.flickr.com/5010/5362570824_8427c4a249_z.jpgAngeber!

-
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
http://img143.imageshack.us/img143/8400/db…1000671hajo.jpgMag die lieber!

Absolut, mit den Motec Felgen

-
Besser: Haube ausschneiden, hab ich auch so gemacht
-
Zitat
Original von Hoti
nicht wirklich optimal für was ?
ich brauche hilfe für die Reifen ... nicht für die Felgen, die haben wir die letzten 2 Seiten zu Genüge durchgekaut![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Nicht optimal fuer die Karosserie.
Am besten 245er fuer hinten anstatt 255er