Motorvision? aktuelle Folge? Gibts die im Netz?
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Zitat
Original von Texel
...habe das mit einem sich spiegelnden NAS Server geregelt. Ich bin kein Freund davon, das im Rechner selbst zu regeln. Es hängt aber von den zu versorgenden Räumlichkeiten ab, ob man das machen will. Man brauch jetzt aber nicht mehr unbedingt DLNA-fähige Endgeräte.Der tut's auch für Dummies wie mich über WLAN und kostet 44 Euronen.
:und wo ist der HDMI Ausgang?
-
Zitat
Original von S-enna_2000
Wer ist denn "Kiyoshi" ?
Hat etwa Stocky geheiratet und seinen Namen abgegeben?
Gruß
Markus

-
Bei mir nicht allzuoft, die Strecken die ich fahr sidn meist Landstrassen mit schnellen fliessenden Kurven, da erfreue ich mich mehr der Strassenlage als ueber den VTEC.
Nur meist mal wenns auf die Autobahn raufgeht.Auf der GTR sieht das natuerlich anders aus, aber meist bin ich eher locker zuegig unterwegs
-
Walter,so war die Fragestellung von HumanVTEC vor meiner Antwort.
-
Ist aber noch keine Erklaerung warum es so ist
-
Zitat
Original von roku
Wer den VTEC zu oft macht, bekommt Rückenmarkschwund ... oder waren es krumme Finger ... oder ich bring grad was durcheinanderEher Kolbenringschwund
-
Ich denk mal um die VA schneller auf Arbeitstemperatur zu bringen.
Wenn der Reifen ne hoehere Flanke hat arbeitet er mehr und wird schneller warm. -
ech hun schossel mat HD decoder an HD+ (50 Euro am Joer), daat as tiptop
Bild as megaVill Senderen wou emmer Dokus kommen phoenix, 3sat an sou am HD as einfach genial
-
guter Zustand
bei Interesse PM
-
Zitat
Original von HH-S2000
@stocky, habe bis heute noch keine antwort! was hat er geschrieben?
@sina wie hoch war der betrag nochmal?Will ich jetzt nicht spezifizieren,ich hab die Mail aber vorliegen und kann Dir die per PM senden,auf jeden Fall, dass er sich sofot bei Dir melden wuerde.
-
Die Vergleiche kommen nach der Mitte des Videos
-
Zitat
Original von JAB
So jetzt fix un fertig eingebaut, jetzt geht es auf den Prüfstand!Ech genial Joerg, quasi das Optimum an Konfiguration von wegen Luftfuehrung sowohl fuer den Ansaug als auch fuer die Kuehlung

-
-
Zitat
Original von schwedenkreuz
Also wenn ich das richtig verstehe, wird da Dein Gesicht poliert und nicht Dein Auto. Deswegen ist das so günstig.

-
-
Zitat
Original von Filipe
Wieviel wäre das ungefähr, 200, 300 €?Danke
Ja so in der Gegend, die Streckenmiete samstags kostet schon ca.8000 Euro, dazu kommt das professionelle Timing, Versicherung und nochn paar Kleinigkeiten.
-
Zitat
Original von Filipe
Hi Stocky ,klingt interessant, ich hätte aber ein paar Fragen dazu!
Wieviel Geld kostet das mitmachen?
Fahren die Autos alle gleichzeitig zusammen oder jeder einzeln?
Danke
Wie schon oben erwaehnt, steht die Teilnahmegebuehr noch nicht fest.
Wird aber nicht teurer sein als ein normaler Trackday.Morgens ist Trainingssession ca 2-3 Stunden und am Nachmittag gehts auf Zeitenjagd wo dann nach Klassen gefahren wird und dementsrechend weniger Autos gelichzeitig auf der Strecke sind.
-
In D arbeitet Ihr ja eh schon 5 Stunden weniger als die meisten Laender

-
Zitat
Original von steve hislop
Ha! Ab jetzt wirds wieder witzig!
Ich habe gerade nen nen Anruf bekommen vom Hauptverantwortlichen im Personalwesen dieser Firma und der fragte wie es denn zu dem ganzen Sachverhalt gekommen wäre.
Ich ihm erzählt und das ich das keinem übel nehme, da ich weiss wie schwer so ne Stelle zu besetzen ist-da bietet er mir ne Stelle an die den Namen Projektleiter wirklich verdient-ohne Auslandsaufenthalte nur auf BRD beschränkt- und ob er meine Papiere weiterleiten dürfe....
Ich gesagt das wir da aber 2 Paar Schuhe draus machen und ich asap meine Kündigung bekomme wie besprochen und das man dann noch mal ganz anders über das Gehalt verhandeln muss.Er: Das ist ganz klar.Na da bin ich mal gespannt!

So schnell kann sich das Blatt wenden!Drueck mal die Daumen dass es klappt