Beiträge von Kiyoshi
-
-
http://www.youtube.com/comment_servle…1&v=4MZ3Rbhui7c
unfassbar wie die Tachonadel steigt.
Wobei ich vermute dass die trotzdem etwas vorgeht -
-
-
aus Unfaller oder sonstwo her
-
Dacht ich auch, aber so fest kann das doch nicht gewesen sein.
-
Ja Alex stimmt ist mir auch schon vorgekommen, kommt jedem mal vor.
Vor allem halt beim Cruisen.Auf der Goddyear aber auch einmal beim Race.
Bei ca 200 km/h vom 6ten (kurzes Diff) woll ich in den 4ten (5ter Gang war im Rennen ausgestiegen).
Hab aber dann den 2ten erwischt (weil Rechtslenker).Da kam auch das Heck ein bisschen

Habs aber schnell genug gemerkt und nicht komplett eingekuppelt und
die Kurve noch geschafft.
Da hab ich aber auch fast in die Hose gemacht
-
Zitat
Original von fossi
Das Problem ist, dass du dein Leben einsetzt. Aber wenn es schiefgeht von der Gesellschaft erwartest, dass sie es auf Kosten der Allgemeinheit rettet. Schon mal gelesen, was so ein Tag auf der Intensivstation kostet?
Schon mal gelesen was die Behandlung von Lungenkrebs kostet?
Die Behandlung von Alkoholikern?Wie waere es wenn wir erst mal all diese Assi-Sendungen verbieten die es am Nachtmittag quer durch die Programme gibt?
Die Schaden der Gesellschaft wesentlich mehr als ein paar Wagemutige.

-
@ Hubbs: OK, hab das nich tso differenziert betrachtet.
Fuer mich ist trotzdem jeder fuer sich selber verantwortlich.
Kanns das nicht mit nem 2 jaehrigen vergleichen.Sollte schon mindestens Volljaehrig sein oder Einverstaendnis der Eltern.
Aber OK, kann sein dass Du da Recht hast was die Differenzierung von privat und oeffentlich bzw innerhalb einer Veranstaltung angeht.
Hier nochmal das komplette Video, hab mir naemlich auch grad erst mal komplett angesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=VEbi0-aE7mI
Scheint mir so als bekomme er durch den Schwung die Haende nicht mehr nach vorne um sich abzufangen
-
whow, racing at its purest form
-
Apropos Oesterreich, dann muesste man ja auch das Skifahren im Fernsehen verbieten.
Ist auch saugefaehrlich. -
Fuer mich sah die ganze Sache auch nicht so dramatisch aus.
Weder die Aktion, noch der Unfall.Koennte ich das, haette ichs auch gemacht, eventuell mit besserem Helm und anstaendigem Schutzanzug.
Da hab ich schon heftigere Sachen gemacht

(die wohl im Endeffekt auch haetten bloede ausgehen koennen) -
Zitat
Original von hubert k
1. Wuerdest DU ohne Sturzhelm beim 24 h Rennen mitfahren selbst wenn du duerftest?2. wuerdest DU jemand ohne Helm fahren lassen, wenn du der Veranstalter waerst?
...das war immerhin Wetten dass... die Familiensendung der oeffentlich rechtlichen und keine Freakshow auf MTV.
1.Nein
2.Nein, weil ein gewisses Minimum an Sicherheit vorgeschrieben sein muss, weil es immer Leute gibt die meinen es koennen Ihnen selber nix passieren.
In der Tour de france sidn auch viele lange ohne Helm gefahren bis es tote gab.
Und da gab es immernoch Leute die ohne gefahren sind.Ich fahr seit Jahren bei Ski und Snowboard auch mit Helm.
Anfangs wurd ich auch leicht belaechelt.
Wens einmal hinhaut, der weiss Bescheid.Un der Typ hatte ja auch n Helm auf.
wuerdest Du Airbags vorschreiben in den 24h Rennautos? und ESP?
Motorsport sowie Extremsport ist gefaehrlich, egal wieviel Sicherheit man versucht einzubauen.
Das wissen auch die (meisten) Teilnehmer. -
Zitat
Original von hubert k
ob das den Richter interessiert, falls der Vater das ZDF verklagt?
Es geht doch nicht drum was ein gericht meint oder nicht.
Leute die bei Wetten Dass auftreten habe ja sicherlich ein Gewissen Beduerfnis sich zu praesentieren.
Wenn das ZDF jetzt gesagt haette, er duerfe keine Schaummatten auf die Autos montieren oder Fangseile benutzen weil das nicht so cool rueberkommt im Fernsehen wuerd ichs ja verstehen dass die Leute sich aufregen.Aber die Leute kommen hin, praesentieren Ihre Wette und tun das so wie sie es Zuhause oder wo auch immer schon getan haben.
Zudem war das Risiko bei dieser Wette meiner Meinugn nach sehr gering.
Ich hab auch Kunstturnen gemacht und da werden viel krassere Sachen ohne Fangseil gemacht.
Dann finde ich zum Beispiel die Absicherung von U-Bahn Schaechten oder Bahnsteigen viel schlimmer.
Darueber muesste mal diskutiert werden, aber das nimmt jeder so hin weil es schon ewig so ist.
Da kann ich nicht meine eigenen Gitter mitbringen.
Aber in dem Fall hier haette der Kandidat ja alle Moeglichkeiten gehabt sich zusaetzlich abzusichern.
Wenn jemand sich entscheidet im Auto keinen Sicherheitsgut anzulegen ist das auch dessen eigene Entscheidung.
Schlimm genug, dass dies schon per Gesetz geregelt werden muss.
Klar kann man sagen, die Produktionsfirma muesste auch eine Ueberlegungen zu den Wetten anstellen was die Sicherheit anbelangt.
Aber ich denke nicht, dass man denen das jetzt vorwerfen kann.
-
Aber Hubbs, der macht das doch freiwillig so.
Er haette diese Sicherheitsmassnahmen doch ohne weiteres verlangen koennen.haette ja quasi nix gekostet.
-
Das nennt man Doppelkuppeln.
ist bei synchronisierten Getrieben wie beim S nicht erforderlich.
-
Zitat
Original von PlatOn
System erkannt....
http://www.youtube.com/watch?v=G772mJSYnw8&feature=related
sogar das passende Auto...
US-Poser-Quatsch /\
so geht das:
-
-
Zitat
Original von PlatOn
Jetzt stehe ich auf der Leitung... ?? Das heißt???
Google gibt mir keine Antwort...
Hast Du n anderes google als ich?!
da kommt alles an Antwort was man braucht
-
Zitat
Original von patrick_S
am 1.12. ist sie 8 Monate alt geworden
verdammt schnell vergangen die Zeit
Du sagst es! Sehe ich auch bei unserem!