Beiträge von Kiyoshi
-
-
Ja gibt es aber nur fuer Sportlenkraeder.
Fuer OEM muesste man den Zahnkranz-Zapfen verlaengern.
-
Zitat
Original von nick
Gestern war zeitweise ein Spielen wegen Ueberlastung der Sony-Server nicht moeglich. Ich konnte nur fahren, wenn ich komplett ohne Internetzugang gespielt habe.Da muss Sony noch ein paar Server hinstellen...
Gruss,
NickIch denk mal das wird sich noch beruhigen in den naechsten Tagen/Wochen

-
Zitat
Original von hubert k
gibt es da Unterschiede in der Auslegung des Airbags ? Ich könnte mir vorstellen, dass die Airbags auf den fahrzeugspezifischen Innenraum ausgelegt sind?Je nach S Modelljahr sidn die Stecker anders soweit ich weis.
Kann mir jemand ne gute Adresse geben wo ich mein lenkrad zum beziehen hinsenden kann?!
Hier aus dem Forum ist doch auch jemand der das macht oder?!
-
Denke schon dass man garantie hat.
Der Typ bekommt wohl 20 Prozent Mitarbeiterrabatt, muss dafuer das Auto aber 6 Monate lang selber fahren.
Dann verkauft er das Teil halt zu seienm Einkaufspreis und ist n halbes Jahr gefahren und hat nix bezahlen muessen. -
-
danke fuer die Info Walter!
Anscheinend gehts doch fuer 3G und 3GS phones mit einem Trick
-
Ich glaub ich habs gefunden:
http://www.apple.com/de/mobileme/fe…-my-iphone.html
Gibt eventuell auch noch andere Apps
EDIT: Die app "mein iPhone suchen" scheint nur auf iPhones der 4ten generation zu funktionnieren.
-
Ich glaube mich daran zu erinnern somwas mal irgendwo gelesen zu haben.
Gibts sowas?
Falls ich mein Handy mal irgendwo liegen lasse oder verliere, damit ich es orten kann also bzw. die GPS Koordinaten per SMS oder so abfragen kann?
Wird wohl schwierig sein, da das iPhone keine Programme im Hintergrund laufen lassen kann. -
Hab auf der SEMA mit japanischen Oel-Experten gesprochen die mir sagten, dass mittlerweile 0W20 Standart in den neuen Hondas ist.
Grund, dass so schnell wie moeglich geschmiert wird.
Und 20 reicht fuer normale Anwendungen.Auf meine Frage, dass der S2000 0er Oel nicht vertraegt und dann viel Oel verbraucht meinte der gute Japaner, er haette das auch probiert und haette die gleiche Erfahrung gemacht, jedoch haette sich dies nach ein paar tausend Kilometer gelegt.
-
-
Zitat
Original von Q-Treiber
Mir ist vorhin mein Modellbau-Heli abgeschmiert.
Nach einer schönen Runde über das Haus gabe es eine Bruchlandung auf der Straße. Dem Heli ist eigentlich nicht viel passiert, aber die Spycam war mit an Bord. Beim Aufprall ist die µSD rausgesprungen und hat nen Knacks bekommen. Wäre bestimmt ein feines Filmchen geworden.
Fliegste halt noch ne Runde.
-
-
-
Zitat
Original von 2xuage
Und (mal wieder) für Red Bull. Dezent plaziert, immer schön den Helm auf und zwischendurch auch die Dose... Ok, wird ja auch gesponsort inzwischen.
Trotzdem, sau goil!
hehe ist mir gar nicht aufgefallen

-
Zitat
Original von Freestyler
Mit dem richtigen Luftdruck bewegt man auf jeden Fall einiges

Das mit den Asymmetrie ist mir auch schon mal aufgefallen. Der Reifenguru meinte dann aber zu mir, dass sei bei vielen Reifen inzwischen der Fall und vollkommen normal. Finde es von der Optik her gewöhnungsbedürftig. Aber Hauptsache die Reifen funktionieren wie sie sollen

PS: Mein Winterauto kommt mit seinen Winterschlappen bei Näße schneller durch einige Kurven als mein S im Sommer wenn die Straße naß ist
Ist alles nur eine Frage der Abstimmung 
Jop, meins auch
, vielleicht nicht schneller aber wesentlich entspannter beim gleichen Speed.
Die Reifen die drauf sind, sind wohl auch ein bisschen breitbandiger und bei einer Breite von 205 auch nicht so aufschwimmgefaerdet wie die 265er Schlappen am S. -
ZitatAlles anzeigen
Original von Los Eblos
Irgendwie müssen wir doch die Vorratsdatenspeicherung und andere
überwachungstechnische Leckereien legitimiert bekommen... versuchen
wir es doch einfach nochmal mit Angst vor Terror!
Fehlt nur noch, dass uns wirklich mal was Fingiertes um die Ohren fliegt.
Wie einstmals das Attentat auf das Oktoberfest 1980. Wenn es politisch
grad in den kram passt. Ich bin kein Freund von Verschwörungstheorien...
aber wenn das alles immer wie die Faust aufs Auge passt...
Und wie können wir Basis-Wähler schmeicheln? Klar... mit christlichen
Themen... verbieten wir doch mal die Präimplantationsdiagnostik...
spricht doch gegen die christlichen Werte. Dass man aber ja auch später
noch eine Fruchtwasseruntersuchung machen kann und dann eben abtreibt,
wenn man meint... das muss man dann nicht verbieten. Aber davon reden
wir besser erstmal nicht. Es müssen ja Themen her, mit denen man was
reißen kann.Die Art und Weise, wie Politik heutzutage gemacht wird, missfällt mir doch
mehr und mehr. Egal wer für was ist... egal welche Partei... will man da oben
mitspielen, muss man wohl Scheiße stapeln. Kulturlos.Kann ich nur zustimmen! Es ist absolut unertraeglich aber egal wen oder was man waehlt, wenn man net selber Politik macht, ist man quasi machtlos.
-
-
Hat da zufaellig jemand Unterlagen dazu?
Scheibengroesse, Sattelgroesse etc
-
Das hab ich aber auch schon guenstiger gesehen.
Vielleicht gibts da von goldenen Tellern zu Essen?!