Beiträge von Kiyoshi
-
-
Nur ist da nix anderes dran mal abgesehen vom Design
-
Neue Reifen "schwimmen" naturgemaess mehr als eingefahrene, das liegt zum einen an der Fettschicht, die noch durch den Produktionsprozess drauf ist, zum anderen haben die ja fast 8mm Profil und dieser traegt auch zum "Wankgefuehl" bei.
-
der neue braucht aber noch n paar Stabis

-
-
Zitat
Original von steve hislop
...dann kommt so nen Ding:
http://vimeo.com/4530080Als alter Seemann fällt mir da echt nix mehr ein

der Stevie postet heute seine Videos grad da wo er hinklickt

aber genial das Teil
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
OK ich loese mal auf, das schneller Auto ist in der Tat der Golf.
Und ich habe es deswegen gepostet weil ich nicht ganz verstehe wie das Teil so schnell sein kann.
In der Nordkurve ist er sogar um einiges schneller als der neue Porsche GT2 RS (136km/h).
Anbremsen Ameisenkurve ist die verzoegerung geringfuegig hoeher als der GT2RS
Querspange 3km/h schneller als der GT2RS
Ausgang Querspange 2km/h langsamer
Eingang Motorsrom 3km/h langsamer
Sachskurve 1km/h schneller
Senke 1 km/h schneller
Suedkurve gleich schnell
Zielgerade aufgrund knapp 300 PS weniger natuerlich viel langsamer (GT2RS 217 km/h) -
Zitat
Original von patrick_S
also wenn Du nicht nur track fährst würde ich abraten
im stop-and-go eine Katastrophe - gefühlte 5mm Kupplungsspiel, sauber fahren ist da fast nicht möglich
hatte so eine mal kurz drinDanke fuer den Hinweis

Wollte nur wissen welche grad am Markt erhaeltlich sind.
Welche hattest Du denn drin?Im Evo hatte ich eine Exedy, die war auch so gut zu fahren.
Anfahren total easy -
Zitat
Original von walter_s
Meinst Du so eine.. Kupplungsscheibe Sinterkupplung S2000 ?jupp,
welche isses denn und wieviel ist noch drauf im vergleich zu neu?
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von marin
Ich kann mir den Luxus leisten, den S bei Schnee in der Garage zu lassen - ich fahr ohnehin mit dem Rad zur Arbeit.Heuer lass ich erstmals Sommerreifen drauf, weil der Fahrspass und vor allem das Bremsverhalten auch mit guten Winterreifen (zB Toyo Snowprox) bei Trockenheit und Nässe doch extrem leidet.
And das 7°-Märchen glaub ich übrigens nicht mehr

Mein aktuelle Verschwörungstheorie:
Versucht mal, einen seriösen Vergleichstest zwischen Sommer- und Winterreifen zu finden, oder nur mal einen Reifentest, wo unter vergleichbaren Nass- oder Trockenbedingungen (nicht Eis und Schnee) die Bremswege zumindest _angegeben_ sind. Nix? Es werden nur "Punkte" vergeben? Ja wieso denn das?...
Ja die 7 Grad Theorie kannste vergessen.
Zumindest solange es trocken ist. -
Schaut Euch mal den Speed-Unterschied an in der Nordkurve.
Ich glaub der Tester hatte da bisschen Schiss da da nur 1,10 g erreicht werden -
Zitat
Original von walter_s
Der Golf ist 100% der Schnellere.
265/40-18er Semis wow reines Rennauto was Rothe da baut
Naja der Trofeo ist auch kein Winterreifen

-
Zitat
Original von Freestyler
Egal zu welchem Auto das obere Diagramm gehört.
783 km/h in der Querspange sind mit Sicherheit Weltrekord

Edit: Mein Tipp, das obere Diagramm gehört zum Golf. Auch wenn keiner der beiden die 783 km/h schafft ... zumindest nicht aus eigener Kraft

Ja ist mir auch schon aufgefallen, ist wohl dadurch wo die Zeit ueberhaupt erst zustande kommt

-
In der letzten Sport Auto war ein getunter Gold und ein getunter 1er BMW drin.
Ich sag jetzt mal nix dazu und zeige Euch die Hockenheim-Zeiten und die teschnichen Daten der beiden Autos.
Wuerde gerne mal wissen wer herausfindet welches Hockenheimdiagramm zu welchem Auto passt.Die die die Sport Auto gelesen haben, koennen ja erst mal nix dazu sagen.
-
-
Zitat
Original von fossi
Von GoPro gibt es jetzt auch eine leicht abgespeckte Version, die günstiger ist.http://www.amazon.de/GoPro-HERO-960…89857465&sr=8-1
Fehlen nur ein paar Auflösungen, auf die ich zur Not verzichten kann. Speziell, wenn man sie als zusätzliche Kamera für einen anderen Winkel einsetzen möchte. Werde mir vermutlich im Fühjahr die noch zusätzlich holen.
960p ist dann wohl bei 178 Grad Winkel im 16:9 nehm ich an?
Ich benut eh nie die die full HD Aufloesung.
-
Also entweder hast Du was vergessen zu schreiben oder ich verstehs nicht aber so wie Du ws beschreibst wirst Du Dich in die falsxhe Rixhtung drehen.
-
kuenstlerisch wertvoll wuerde ich mal sagen
-
wieso keine Langversion?
wieso ueberhaupt ne S-Klasse.
Wieso kein diesel?
Kommt n 7er oder n A8 nicht in Frage
(nur rein Interessehalber)