215/245 in 17 Zoll
Falls gewuenscht kann ich die auf OEM 17 Zoll Felgen montieren lassen.
(2Satz vorhanden, einer ist schon vergeben)
Bei Interesse bitte kurzfristig ne PM senden.
215/245 in 17 Zoll
Falls gewuenscht kann ich die auf OEM 17 Zoll Felgen montieren lassen.
(2Satz vorhanden, einer ist schon vergeben)
Bei Interesse bitte kurzfristig ne PM senden.
ZitatOriginal von Integra
Klar bekomme ich die Haube eventuell etwas billiger. Kann es auch verstehn aber 500.-€ kann ich nicht riskieren. Mir wäre auch eine Kopie vom EP3 recht. Damit könnte ich das schon anfragen ob ich mit so einem Gutachten die Haube eingetragen bekäme.
Koennen Dir doch ein Gutachten senden mit fetten Vermerk
"nicht fuer Eintragungen verwendbar" quer ueber den Text oder so.
Schoene Felge von Lenso.
Hab allerdings noch nichts rausgefunden von wegen Groessen und Gewicht
8:31 BTG, da hats jemand eilig gehabt ![]()
genial!
dachte erst es sei fake aber ist echt:
http://www.projectieopgebouwen.nl/
ZitatOriginal von always_vtec
Ja,aber ich wollte eh kein 2006er:-)
wieso? Wegen dem drive by wire?
@ UK: hab Ihr mal die Temps der verschiedenen "Bremssysteme" miteinander verglichen?
Ich hab zwar auch Rubbeln auf der VA aber eigentlich frage ich weil ich in letzter Zeit bisschen drueber gelesen hab und einige sind der Meinung, dass die OEM Saettel zwar gut funktionnieren aber zu klein dimensioniert sind um die Hitze abfuehren zu koennen.
Rissebildung ensteht zudem beim Stehenbleiben unterhalb der Bremsbelaege weill die Scheibe sich rundherum schneller abkuehlt als die Stelle die im Stand zwischen den Bremskloetzen sitzt.
Eigentlich ja ganz logisch.
Fall Ihr Euer Notrad mal auf n Alurad montieren wollt
ZitatAlles anzeigenOriginal von always_vtec
Also er wurde Privat verkauft aus dem Osten.
Motor war bestimmt mal draussen,sieht man an den schrauben (kratzern) u es fehlten auch einige schrauben,unterboden plastikverkleidungen,halter von krümmer fehlt, getriebe krachte wenn man im ersten gang fuhr,getriebe war auch schonmal ab, ablassschraube komplett vermurkst,wurde mit dem hammer aufgeschlagen u es hat diverse spuren vom schraubenzieher um das getriebe abzubekommen.
Das mit angeblichen 22400km???
Tachoverkleidung war lose u es wurde schonmal daran gearbeitet.
Auto wurde neu lackiert von aussen,aber nicht wirklich toll, überall kleine macken wieder dran,risse im schweller usw.
Ich denke es wurde schon überall an dem auto rum geschraubt so wie ich das beurteilen kann.
19500€ habe ich bezahlt u 19000 hat er mir zurückgegeben da ich ja km drauf gefahren habe, ich weiss das er das nicht darf aber da ich hier noch keine rechtschutz habe u keine lust da weiteren stress zu haben habe ich das so hin genommen. fahrtkosten von einem weg 570km u jeweils 100€ für 5 tages kennzeichen kamen auch noch dazu,aber naja.
Aber wenn einer es drauf anlegt dann könnte der Typ echt probleme mit dem auto bekommen denk ich mir.
Bin nur froh das ich ihn wieder los bin.
U durch ein netten Kollegen hier aus dem forum der mir bei dem ganzen geholfen hat ein neuen zu suchen, habe ich seit gestern wieder ein neuen:-). Er ist ihn mit mir holen gefahren,hat ihn sich genau angeschaut usw....Danke an Toda u Frau :-)!!
tja haetts mal was gesagt, 20 min von Dir steht ein 2006er in schwarz, de haets de fuer 19000 haben koennen ![]()
Wer hat auf der Vorderachse schon mal Rubbeln oder Risse gehabt?
Falls ja bitte dazuschreiben wie und wann diese entstanden sind.
wie z.B. bei normalem Fahren, Trackdays, zuegigeres Fahren?
Bitte auch ca km angeben die die Bremsen gelaufen sind.
Falls andere Belaege drauf sidn als OEM bitte auch angeben.
Andere Mods die SICH AUF DIE Bremstemperatur auswirken koennen bitte auch angeben (Bremsenkuehlung, Felgengroesse und Modell)
Danke ![]()
Fuelpump
ZitatOriginal von TJ
Das gestern der 7 Monate alte Sohn meines Arbeitskollegen verstorben ist.
Der Kleine ist mit einem Herzfehler geboren worden, und hat fast sein ganzes Leben im Krankenhaus verbracht. Die letzte OP vor 3 Wochen war dann zuviel für ihn.
Es ist so unfassbar für mich. Da merkt man erst wie unwichtig seine eigenen kleinen Problemchen sind. Man kann gar nicht einschätzen wie wertvoll es ist ein gesundes Kind zu haben.
R.I.P. Little Sam.
Ich kann nur hoffen das die Eltern genug Kraft haben diesen Schicksalsschlag zu überstehen.
Au Mann, was Schlimmeres gibt es nicht.
Mein Beileid.
Ich glaub ich wuerd das nicht verkraften und mir was antun.
Ueber sowas kommt man nicht drueber weg.
>>> mehr Pumpspeicherwerke braucht das Land, weil Strom ist genug da
ZitatOriginal von StefanS
Ja, so sehe ich das auch. Das wäre aber aus Kundensicht sicherlich die realistischere Variante...
Aber unser Thema war (bzw. sollte ursprünglich sein :D) der Luftwiderstand, nicht der Abtrieb und der dürfte sich mit einem Heckspoiler eher noch erhöhen! Was den Abtrieb anbelangt ist das sicherlich die einfachste Lösung, um zumindest den Auftrieb zu verringern. 60 kg ist schon heftig....
Mit einem Heckspoiler erhoeht sich der Luftwiderstand nicht unbedingt.
Traegt er dyzu bei die Werwirbelungen im Heckbereich tzu reduzieren, gibt es weniger auftrieb und zugleich weniger Luftwiderstand.