Beiträge von Kiyoshi
-
-
Zitat
Original von PlatOn
Ich verstehe das alles nicht, gehe immer zu ATU zum Vermessen (nicht lachen, aber das können die dort), bin damit wunschlos glücklich... die wissen, wie es geht, erklären einem alles... sind kompetent und nett... und man(n) oder Frau kann dem Mechaniker über die Schulter schauen....
Mit dem S war ich allerdings noch nicht dort, vielleicht ist das ja bei dem schwieriger...
Ja ist es auch, da man am S viel mehr einstellen kann als bei 90 Prozent aller Autos.
-
Also ich wuerd nicht mit einem schief stehenden Lenkrad auf die NS fahren.
Das waer net ziemlich bloede Idee.
Auf der Rennstrecke MUSS man immer wissen wann die Raeder geradestehen. -
Zitat
Original von jimmy a
nein ist verboten, unterschreitung ist nur für Winterreifen, mit Aufkleber erlaubt
Ach, aus USA gibts bestimmt Semi's mit M+S Kennzeichnung

-
Mit Kleber sollte das doch dann auch fuer Sommerreifen funktionnieren oder (nur mal prinzipiell)
-
Zitat
Original von Alexander G
haiich würde orginal honda mtf 3 getriebeöl nehmen .habe ich letztes jahr wechseln lassen und für gut befunden .
und für die kupplungsbetätigung kannst du bremsöl nehmen .
Danke

Vielleicht hat ja jemand noch n anderes evtl "hochwertigeres" Oel fuers Getriebe ausprobiert.
Im Evo tut man zB ATF-X rein, das verbessert die Schaltbarkeit und Funktion der Synchros im Vergleich zu OEM
-
Will mein Getriebeoel wechseln.
Was ist denn grad so angesagt beim Getriebeoel ?!
Hab die Suche benutzt aber kommen alte Beitraege und gibt ja immer mal was neues auf dem Markt.
Diffoel wird auch mitgewechselt aber da hab ich schon was Gutes da.
Kupplungsoel werde ich auch wechseln, kommt da das gleiche Zeug rein wie ins Bremssystem?
-
Zitat
Original von Maggo#13
Geköpftes Kind scheut das Fallbeil!
Ich nehm auch nen kompletten Satz mit. 
und n Platz fuern Sitz

-
Bei dem Cabrio-Wetter heute mal wieder mit dem S unterwegs

-
Wenn jemand nen Tool fuer die Hinterachskolben hat auch einpacken, beschleunigt das Tauschen der Belaege Faktor 2
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
V 8 ist nicht frei
kw finde ich doof, weil man bei amis ja in torque rechnet und net kw.
ich tendiere auch eher zur 508, auch weils net soo "protzig" rüberkommtkw = kilowatt (Leistung) (power)
oder in PS angegeben (x1.36) welches in den USA in circa den HP (Horsepower) entspricht
Nm = Newtonmeter (Dremoment) (Torque)
-
Zitat
Original von UK 45
???
Finde es nicht schlimm wenn eine Felge 10/20/30 gramm braucht ohne Reifen.
Das Metallventil verusacht ausserdem auch eine Unwucht. -
tja, guten Geschmack gibts halt nicht zu kaufen
-
Kann man machen, denk aber dran vorher das Auto ein gutes Stueck geradeaus zu fahren und dann so stehenbleiben, damit die Raeder auch absolut gerade stehen.
ist das Lenkrad erst mal ab, findest Du die "Geradeausstellung" nicht mehr.
Die verzahnung ist fein genug um das auszugleichen.waere aber gut, das Lenkrad nach der NS wieder einzubauen wies war und die Spur nachbessern zu lassen.
-
Zitat
Original von jobyx
das ist auch meine befürchtung, drum wollte ich wissen ob jemand erfahrungen hat....was meinst du zu diesem angebot, Honda S2000, Bj.2004, 99tkm., erste hand, älterer Herr, 11500€
auf was muss ich beim anschauen direkt achten, Ölverbrauch, oder???was noch?
fuer den Preis, das ist was faul
-
-
Ach, das passt doch alles!
-
Ihr nehmt das ja ernster als ich

Irgendwie war ja klar dass da jeder Komiker gewinnen kann.
Ging Brainpool ja nur drum, soviel wie moeglich gratis Werbung zu bekommen.
Wer im Endeffekt da im Auto sitzt interessiert die ja eigentlich gar nicht. -
-