Tja, macht nix.
Auf jeden Fall vielen herzlichen Dank an alle, die die sache unterstuetzt haben!
![]()
Tja, macht nix.
Auf jeden Fall vielen herzlichen Dank an alle, die die sache unterstuetzt haben!
![]()
ZitatOriginal von El Barto
Ob ich mein Dollar-Sparbuch in der Dom Republik oder bei meiner Sparkasse hier eröffne, bekomme ich(im besten Fall) die in USA üblichen Zinsen und nicht jene der Landeswährung. Das wäre ja zu schön.
Aber, wegen der hohen Inflation in der Dom. Rep. kriegt dein Freund für seine Zinsen(in Dollar) jedes Jahr ein mehr Pesos beim Wechsel.
Muesst ich nochmal nachfragen aber soweit ich weiss hat ers in Dollar angelegt, weil er hat sich noch geaergert, dass der Dollar gegenueber dem Euro runtergegangen war, (lebt schon seit Jahren dort)
whow erstklassiges Video! ![]()
ZitatOriginal von UK 45
Stocky, ich hab die Felgen auf der Wuchtmaschine beim Kauf mal ohne Reifen laufen lassen......... kein Höhen bzw Seitenschlag. Wenn da die Felge schon Gewichte bräuchte, dann "ab auf den Müll" .Ich find das als Indikator schon gut, wenn ein Reifen schon ohne Gewichte gut läuft.
Uwe
Naja so schlimm ist das nicht, kommt ja ausserdem noch das Metallventil dazu.
ZitatOriginal von anschobi
warte doch einfach noch 3 monate mit der anmeldung
Eben, wollt ich auch grad sagen.
das Auto muss mehr als 6000km und aelter als 6 Monate sein.
Aber scho heftig dass der 13000km in 3 Monaten gemacht hat.
Mwst zurueck geht nur wenns n gewerblicher Verkaeufer war.
Wies genau dann fnktionniert muss Du beim "Enregistrement"
nachfragen, das ist die zustaendige Behoerde in Luxemburg.
EDIT: Hatte micht vertippt.
ZitatOriginal von 2xuage
Kurzzeitkennzeichen gibts bei uns inkl. Versicherung und allem drum und dran beim Schildermacher vor der Zulassungsstelle für ~80,- €
Und da wird man nicht abgezockt
Klar wird man da auch abgezockt, nur halt offiziell.
ZitatOriginal von El Barto
Davon würde ich nur abraten. Ausser man hat selber den ganzen Tag nix anderes zu tun als diese Märkte zu beobachten.
Denn die Länder mit den hohen Zinsen haben für gewöhnlich eine hohe Staatverschuldung und/oder hohe Inflation!
Wer weiss schon wie sich die Wechselkurse zum € mittel- bis langfristig verhalten?
war auf der Dom Rep und hab da mit nem Deuschen geredet.
Der lebt aber zum Teil von den Zinsen die er auf der dortigen bank bekommt.
Hat ausserdem ne Kiteschule.
Es wird in Dollar angelegt, da die dortigen Firmen Dollars brauchen zum investieren.
Von daher ist die Inflationsgefahre nur durch den Dollar gegeben.
In dem einen Land Geld leihen, in dem anderen Land anlegen ![]()
Hey Jungs,
dank Euer allen Einsatz haben wirs heute auf Platz 33 sprich auf die erste Seite des rankings geschafft.
Danke!
Neuer Tag, neues Voting!
![]()
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/commun…hp?u=467921#top
Und wie schon gesagt, wer noch ein paar logins haben will einfach Bescheid geben per eMail oder PM!
Dann koennt Ihr mehr als nur 1x voten.
ist zar nicht ganz im Sinne des Votingsystems aber die meisten haben es wohl auch nur so in die top30 geschafft.
ZitatOriginal von TJ
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/lamborghi…id-2767429.html
![]()
![]()
Geiles Teil.
Wenn auch nur eine Studie, aber mit 999kg Leergewicht ist das doch mal ein Schritt in die richtige Richtung!
Gefaellt mir, nur wieso versteckt die sich hinterm Auto?
Vielleicht braucht ja mal jemand was
Falls jemand bisschen Zeit an der Hand hat, Kollege hat mir ein paar eMails mit Weiterleitugn eingerichtet.
Wer Lust und Zeit hat kann noch ein paar eMail bekommen.
PM oder am besten eMail an mich!
ZitatOriginal von Thomas_S2K
wenn die den fährt, dann fahr ich mit... ihr
...
edit: ist das bild aus "zärtliche cousinen"?
Ja Thomas kenn alle Filme mit Perlenketten ![]()
Bei der Absicherung wuerd ich sagen 2 Euro pro Stunde pro Meter waeren OK
![]()
ZitatOriginal von Houze
So, +1 und die Platz 33 erreicht. Das wird schon Jungs. Aber es müssen alle nicht nur 1 al voten. Ich habs selbst im Studi Vz und sonst wo gepostet^^
Sehr cool, scheitn ja doch noch voranzugehen!
Unter die ersten 3 muss man kommen um zum Casting eingeladen zu werden!
ZitatOriginal von walter_s
Keine Legenden... Wer war des ?
Bin doch keine Waschfrau ![]()
ZitatOriginal von walter_s
1:1 Unterschreib Yves, hab doch nie was anderes gesagt, wetter hier staendig gegen die ET35 hinten Fahrer, aber lasst den potentiellen Kaeufer doch die entsprechenden Kombos im Netz raussuchen das er sich eine Meinung bilden kann
Ja nur die meisten wissen nicht welche Nachteile man sich damit einhandelt.
Auto schrammt, Auto hat keien Hoechstgeschwindigkeit mehr, hoehere belastugn der Fahrwerksbauteile ( ist ja schon jemand hier im Forum was weggebrochen an der HA der ist ja auch ET35 gefahren)