Kommt auf den Ansatz an, soll ein Auto tief undtrotzdem schnell sein kannste keine tiefen ETs fahren, es sei denn Du faehrst nur gerade.
Kuck mal die die Rennautos die Felgen haben, die sind fast immer im Radkasten damit das Rad freigeaegig bleibt wenn das Auto tief ist.
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Zitat
Original von walter_s
Entschuldigung des is Schmarrn, da gibt es natuerlich ein paar Spinner aber die Mehrheit faehrt sehr hohe ET's und im Reifenforum werden ganz serioese Sachen empfohlen.
Ohne nachgeschaut zu haben wirst die Volk Felgen mit Bildern in S-gerechten hohen ET's finden sag ich jetzt ganz frech
Na dann schau mal nach

Da faehrt quasi keiner ET 50 hinten.
Ab 45 und so -
Zitat
Original von TJ
Den KLE der auf Platz 1 ist, war, kenn ich aus einem anderen Forum. Ziemlich durchgeknalltr Typ.
Sein Bewerbungsvideo finde ich geil!
Na Du treibst Dich ja in komischen Forum rum!

-
Zitat
Original von walter_s
Ihr immer mit Eurem "ohne boerdeln" wenn ich fast 3000 Euro fuer nen Satz Felgen hinlege sollte es doch um die paar Kroeten fuers Bordeln nicht gehen.
Und gefuellte Radhaeuser sehen nun mal besser aus wie fast OEM Masse...Ansonsten eine meiner Traumfelgen.
Unbedingt mal auf s2ki.com nach der Optik auf dem S schauen, denn die Bildchen sind nie in S ET...
Vor allem denke ich die TE37 sind optisch fad in 17Zoll.90 Prozent der Jungs auf s2ki.com fahren auch keine koreekte ET fuer den S, die Radlaeufe sidn alle gezogen oder/und 4 grad Sturz
-
Bei dem preisvorteil CS und die Sachen nachruesten die Du haben willst, wie zB Frontgrill.
Ponys gibts zum Aufkleben.
n sattler kann die n weissen streifen reinmachen sofern Du den noch willst.
Zudem wird wohl der Wiederverkaufstwert vom California hoeher sein. -
Brauche ca 20 qm trueb/weiss etlv auch schwarz
ca 5 mm staerke, darf auch dicker sein
bei ebay ist so um die 30 Euro/qm
-
Zitat
Original von Maggo#13
Rangliste kucken
-
Thanks to all which votet today!
spot 59 reached
30 more minutes and we can vote again!

20/09/2010 # 865
21/09/2010 # 763
22/09/2010 #442
23/09/2010 #394
24/09/2010 #370-289
25/09/2010 # 275-236
26/09/2010 # 143
27/09/2010 # 95
28/09/2010 # 59 -
Jetzt haben die auf der Landstrasse sogar extra Slalomhuetchen aufgestellt.
Nett oder?!

-
-
na immerhin wars nicht der Ferienflieger (also was positives
) -
-
Felge ist eine der besten.
Sehr gute Qualitaet, sehr teuer
Welche Groesse und ET haengt von 17 oder 18 ab weil da faehrt man bekanntlich verscheidene Reifengroessen
-
Zitat
Original von Alexander G
der muss tiefer
oder ist der beat noch nicht drin .
geiler schwede

Die Felge stand nur davor

-
Zitat
Original von Thomas_S2K
hast du nicht noch ein nissan forum am start, was mitvoten könnte?
...ja da hab ichs reingeschrieben aber die sind nicht so zu begeistern.
-
Zitat
Original von Qiuness
schaut echt gut aus.
Bei uns aber muss man vorne Nummernschild haben
Bei uns auch

-
Zitat
Original von Houze
Also, habe noch ein paar arbeitskollegen angehauen. werden nochmal so zwischen 5 und 10 stimmen, des weiteren schau ich bei der tuningscene münchen, gabs bereits, ebenfalls beim grillfest münchen, dann in beiden s2k foren und sogar schon im evo forum^^He Danke!
Die Jungs im Evo-forum.de sind auch schon kraeftig am voten

-
-
Zitat
Original von Alexander G
keine atempause, es geht voran 97
ja ich denke die meisten haben heute schon gevotet daher gehts jetzt wohl nicht mehr viel voran
-
Zitat
Original von michi k
Ja, genau. 1.2kW, 100km/h. Aber nur im freinen Fall...;-)Dann lieber das: http://www.erockit.net
Sehr genial aber auch viel zu teuer