ZitatOriginal von cookie73
Hätten wir schon lange geschafft, wenn mal ein paar mehr Leute hier
mitmachen würden. Ich frag mich, wo die alle sind.
Keine Lust?!
keine Zeit?!
ZitatOriginal von cookie73
Hätten wir schon lange geschafft, wenn mal ein paar mehr Leute hier
mitmachen würden. Ich frag mich, wo die alle sind.
Keine Lust?!
keine Zeit?!
183, das geht ja vorwaerts! ![]()
Voten kann man allerdings nur bis zum 6ten Oktober also noch 10 Tage.
Das schaffen wir!
![]()
naja heutzutage kann man wohl schon froh sein wenn die ueberhaupt das machen was sie machens solllen.
Die Retainers scheinen ja wohl der Schwachpunkt zu sein.
frag mich ob man die nicht nach einem gewissen km Stand austauschen soll und was das kosten wuerde von der Arbeitzeit.
Vorbeugen ist besser als heilen.
Dazu noch, wo machen lassen.
Sagen wir mal ich lasse es bei Honda machen, udn nacher is was, die geben wohl keine Garantie auf die Arbeit oder?!
das mit der Musik ist mir nicht aufgefallen, aht mich wohl dann auch nicht gestoert.
Das mit dem tragseil auch nicht aber OK, gibt bestimmt noch einige glitches.
Jo das Geballere war nisschen uebertrieben, auch der Ueberschlag.
Aber gut,sollen halt wohl auch US-Kunden gut finden ![]()
EDIT:
http://gradly.net/2010/08/28/inception/
ueber den Punkt hier kann man diskutieren:
ZitatPlot holes: When in a dream, time passes 20x slower, so 10 hours on the plane translates to 7 days on the first dream level, which translates to 6 months on the second. The explanation given for this is that outside of a dream you are only using 5% of your brain capacity, whereas you are using 100% in a dream. However, this does not account for why there is another 20x slow-down in the second level of a dream – there can be no further increase in the use of brain capacity.
Ach, schade Olli!
Weiss jemand ob und wie man checken kann ob die noch in Ordnung sind.
Es kam ja schon mal zu Motorschaeden deswegen.
Daher wollte ich das mal checken (lassen) und eventuell auch das Ventispiel.
ja ist doch top, dass es keinen S2000-Nachfolger gibt ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Thomas_S2K
fand inception nicht so prall ... 7/10 maximal ...memento fand ich besser und die matrixähnliche story hier ... najooo ... und der eis-level ging garnicht ... der war ja wie im pc-spiel - konkret "bad company 2" ... GANZ konkret ;p ...
im vergleich zu inception fand ich das alte "dark city" mit sutherland noch irgendwie besser und wg. mir noch matrix 1 ...
äquivalente gestalten wie die "agenten" gabs hier auch ... also echt: najoooooo ...
versteh den hype nicht ganz - hab aber ggf. auch schon zuviel gesehen
...
"ninja assassin" ... voll geil
... 8,5/10 ... ist zwar action-splatter aber mit chips und bier 1A männerfilm
... wesentlich blutiger als 300 ... spielt sogar in berlin
...
ja gut Ok der Eis-Level war n bisschen a la Jmes Bond, fand die anderen levels auch besser.
Aber trotzdem 10/10 von mir, absolute Topunterhaltung udn auf die Idee muss man erst mal kommen!
ZitatOriginal von juha
Einspruch Euer Ignoranz![]()
Inception - 10 Points!!!
oh ja, absolute Zustimmung! ![]()
Transport meines Rennautos hat von UK (Sued-Ost) nach D ca 750 Euro gekostet und das auch nur mit Connections.
Also glaub ich kaum das das sich lohnt.
Abschleppen ist wohl muesehlig,gefaehrlich und wohl auch verboten ueber eine solche Strecke.
Dazu kommt dass anschliessend wohl die Kupplung des Zugfahrzeugs im Eimer ist.
Am guenstigsten ist wohl, Kollegen zu finden mit nem grossen Auto am besten 4x4 was mindestens 2 Tonnen ziehen darf, Anhaenger leihen und das Teil selber hochfahren.
genial Leute! ![]()
![]()
zum Herrichten oder basteln
nur an Abholer da zu gross zum Versenden!
Preis verhandelbar und guenstig
ZitatOriginal von Q-Treiber
Da das wichtige schon geklärt wurde
Zur Not kannst Du auch DIESEN Adapter nehmen.
![]()
haha sehr genial, frag emich wieviele Leute den schon bestellt haben
Gute Besserung wuensch ich! ![]()
Wo war das Time Attack Event?
movin on up
275 ![]()
Wenn Sie damit hergekommen ist, kann die Sache ja wohl nicht allzuschwierig sein, das Ding wieder zum Laufen zu bringen.
Ansonsten kostet es halt den Transport, welcher nicht wirklich guenstig ist nach UK.
Vielen Dank an die die voten. ![]()
Das Rennen ist schon in 14 Tagen, sehe allerdings nirgendsbis wann gevotet werden kann.
Platz 370, ist noch n Stueck bis auf die vorderen Raenge!!!