Angebote bitte per PM!
Danke ![]()
Angebote bitte per PM!
Danke ![]()
ZitatOriginal von UncleHo
Hier mal ein Video in einer mäßigen Qualli
Soundtrack passtt
![]()
ZitatOriginal von S2H
So macht man es richtig
PHATTTT
![]()
Oh mann, was fuern Scheiss, ich frag mich welches kranke Hirn sich so einen geqirlte Scheiss ausdenkt.
Da brauch tman sich nicht zu wundern wenn D den bach runter geht.
Langsam aber stetig.
Kuckt Euch N24, Phoenix, 3sat oder den ZDF dokukanal etc an, da kommen geniale Reportagen, koennte ich 24H Fernsehen. ![]()
Oder neuerdings Anixe oder wie das Teil heisst ![]()
![]()
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=947333
Absolut NEU mit 24 Montaten Garantie
180 Euro oder bestes Gebot
Wer Interesse hat einfach mal melden, kommen schon klar von wegen Preis
ZitatOriginal von Micha B
Ja, muß einem gefallen, Klappscheinwerfer und 80er Jahre Design im Innenraum sind nicht jedermanns Sache. Zudem ein Langstreckenauto, bin gerade in München und hab ca. 200kg LED-Module hinten drin, da kommt man so entspannt an...
Aber was halt echt cool ist... ein zweitüriger Kombi... gibts das überhaupt noch?Übrigens, laut KBA gibt es davon nur noch 350 in Deutschland.... DAS nenn ich mal Exotenstatus! Nich son Massenprodukt wie der S
![]()
![]()
Ersatzteile gibts günstig über einschlägige Foren, hatte mir mal nen neuen Blinkerhebel rauslassen, weil der alte ein wenig wackelig war... 30 EUR inkl. Versand für die gesamte Armatur ums Lenkrad drumrum.
Ist ne geile Kiste.
Mach doch mal geile Mugen Felgen drauf aus den 80ern! ;o)
http://pikespeak.zenfolio.com/p1017853540/e1e115ac#h1e115ac
kuckt Euch auch mal die anderen Bilder an.
Geniale und Kuriose Sachen dabei
ZitatOriginal von bpaspi
Kannst doch das Ende mit dem Sechskant abtrennen, die Kanten schön glätten und auf das andere Ende 'ne stinknormale Radmuttern-Nuss aufschweissen.
Gute Idee, trotzdem mit Zeit und Arbeit verbunden, hab ausserdem kein Schweissgeraet.
Ich denke ich will keinen Gallardo
letztens Sonntag in Kanada.
Hats wer gesehen?!
Hast Du vor dein kind in einem 1500 Euro-Auto zu transportieren?!
Schon mal Gedanken ueber die aktive und vor allem passive Sicherheit der alten Kisten gemacht?!
ZitatOriginal von El Barto
Behauptet Facebook nicht auch sie würden vertrauensvoll mit deinen Daten umgehen?!
Aber so pöhse wird doch auch niemand sein, einen falschen Namen anzugeben, dafür kann man bestimmt eine Sperre kriegen und darf seine Kühe bei Farmville 3 Tage lang nicht füttern, oder so
oder seine Mafia sucht sich einen neuen Boss waehrend der 3 tagen Abwesenheit
![]()
ZitatOriginal von UncleHo
Geiles Video! Hat direkt gute Laune verbreitet!@Yves
War das eigentlich die kleine Nordschleife oder wo bist da langgefahren?
http://www.youtube.com/user/uncleho79#p/u/4/CBIe0NJgphs
Jaja der uncle kennt sich aus
![]()
Jaaaaaaaaa ![]()
![]()
Mir wuerd das Teil schon als Sauger langen! ![]()
ZitatOriginal von Alexander G
![]()
![]()
![]()
deine freundin auf dem beifahrersitz:_?
nope, wieso?! ![]()
Ja und ob der Kollege sich wohl an die vorgeschriebene Geschwindigkeit gehalten hat ist auch fraglich.
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Frank, na ganz einfach. Biste auf den Pässen mit Helm gefahren?? Das ist ne Ecke gefährlicher als Rennstrecke!
Ja da waere ein Helm auch angebracht, nur schraenkt ein Helm im normalen Strassenverkehr die Sicht zu stark ein, daher verboten.
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Hat jemand von euch so ein Streckenfile für die Nordschleife? Frank hat ne Performancebox.
Gibts im Netz zum runterladen.
Start und Endpunkt kannst Du nachtraeglich einfuegen mit der Software.
Wie es direkt auf der Performance-Box geht kann ich so nicht sagen.