ZitatOriginal von Yoda@s2k
Hat jemand von euch so ein Streckenfile für die Nordschleife? Frank hat ne Performancebox.
Gibts im Netz zum runterladen.
Start und Endpunkt kannst Du nachtraeglich einfuegen mit der Software.
Wie es direkt auf der Performance-Box geht kann ich so nicht sagen.


