blutorange wie bem GT3RS
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Zitat
Original von Los Eblos
Aaaalter... die geht nur von der falschen Seite druff? Neee oder? ... China-Ware?We have a Winner

Naja lustig fand ich das eigentlich nicht als ich grad dabei war die Sommerraeder zu montieren.
Aber irgendwie muss ich schon lachen.
Ich weiss nicht ob es China-Ware ist, hab es hier aus dem Forum von einem guten Freund gekauft.
Falls es China Ware ist wusste er bestimmt auch nix davon.Oder die Bei Work haben sich ganz einfach geirrt beim Verpacken.
-
Nochn Tip:
Die Anti Theft Nuss ist nicht gleichmaessig codiert.
-
Zitat
Original von Los Eblos
Die Anti-Theft-Nuss ist zu kurz?
Ohjeee!Die ist lang genug

-
Zitat
Original von Alexander G
sieht so aus als passt der konus nicht .der anti diebstahl mutter .doch der passt

-
Als was es ist oder wie man es nennt spielt eigentlich in dem Fall des Raetsels keine Rolle.
Als Tipp: Ich wollte die Lugs heute montieren und konnte die Anti theft Lugs nicht montieren.
-
Zitat
Original von 98Olli
LugNuts als "Felgenschloss" und dazugehörigem "Schlüssel"Ja Olli, das waere irgendwie zu einfach

Kuck mal genauer hin.

-
-
Zitat
Original von walter_s
Tragisch was da passiert ist.Der Zustand des Lexus schockt mich, der 3er BMW hat seinen Insassen wohl mehr Schutz gegeben.......
Ja mich auch, der LF-A ist ja aus Alu und Carbon.
-
Zitat
Original von Texel
....mir hat's den Wechsel von Mi auf Do (der Schwenk in den Urlaub) versüßt
Danke Yves, super gemacht! Die Musik gefällt mir hervorragend, war aber vor Deiner Zeit, oder? 
Vor meiner "welchen" Zeit?!

-
Zitat
Original von Thomas_S2K
http://www.youtube.com/watch?v=9BrLrwbkQWQ&feature=relatedtja ...
besides ... früher hab ich dieses lied "satririsch" aufgefaßt und über das video aus den 80ern geschmunzelt ... ich finde, diese variante hier ist um einiges härter geworden ...
http://www.youtube.com/watch?v=u6KXgjLqSTg
und dabei hab ich ein seeeeehr mulmiges gefühl
...Whow guter Cover, da wird einem der Text so richtig bewusst bei den Bildern.
-
Olli haets mich auch anrufen koennen, weisst doch dass ich alles da hab!
Haette sogar Driftreifen fuer Dich da gehabt anstatt Dir die teuren Gummis plattzumachen!
-
Samstag und Sonntag ist uebrigens ne grosse Flugzeugshow auf der Airbase in Bitburg.
Ich werd am Samstag wohl in Bitburg sein.
check the gallery
-
Like I read, the rod has broken.
Didnt it damage the cylinder wall?What happened to the crankshaft?
I cannot say if you should replace all 4 rods, personally I dont think you have to.
-
-
Zitat
Original von Greeny
Bevor du nächstes Mal auf die Rennstrecke fährst, lass die Bremsflüssigkeit austauschen und mach kalt 2.0 bar in die Reifen, das wirkt Wunder

-
Wer was weiss bitte Bescheid geben.
Es ist der Toyota Motor als Sauger.
-
Zitat
Original von bpaspi
Ein Traum....
Einzeldrosseln, sequentielles Getriebe, freiprogrammierbares Steuergerät.
und die Farbe passt auch
OH JAAAAA !!!!

Was ist den das fuer ne Strebe die da durch das Cockpit laeuft?
-
GoPro HD
mit Saugnapfhalterung -
Hier n kleines Video um Euch den Montag zu verschoenern.
http://www.youtube.com/watch?v=GPiBcXzXcFA
Hab noch n bisschen Huddel weil youtube nicht erkennt dass das Video HD ist und irgendwie zu stark komprimiert.