Beiträge von Kiyoshi
-
-
-
-
Zitat
Original von Maggo#13
Mein lieber Schwan. Das sieht aber finster aus. Wie kommt das?
Lenkungsgelenk links ausgeschlagen bzw 5mm Spiel
-
Der hat schoen zu arbeiten im Amuse
-
Zitat
Original von S2H
Coole Stoßstangenlösung! Coladosen dürften auch funktionieren, wenn mal kein Mülleimer parat ist 
Absolut top deine fahrerischen Fähigkeiten, Hut ab!
UK Import der Z?
ja aber JDM, hab alle japanischen Papiere dazu.
Soll ich mal beim TUV vorfahren damit?!

-
Zitat
Original von super_2000
Helmet cam + hardcore driving = Yves

Naja war noch nicht der volle Einsatz da meine Lenkung Spiel hatte von ca 1/4 Umdrehung wie man auf dem Video erkennen kann.
Deswegen muss ich soviel lenken und kann keine groesseren Driftwinkel fahren weil ich sonst nicht schnell genug bin um Gegenzulenken weil erst mal die 1/4 Umdrehung nix passiert.
-
Zitat
Original von Maggo#13
Nachdem ich heute gelesen habe wo K-Sport produziert wird, lasse ich auch definitiv die Finger davon und investiere lieber in das V2 oder V3.Auch aus Taiwan kommen gute Sachen, nur sind diese fahrwerke die mehrfach unter verschiedenen Namen verkauft werden sicherlich nicht auf dem Stand eines KW oder Bielstein-Fahrwerks.
Weder technisch noch qualitativ.Manche Leute regen sich auf wenn jemand ne Copie eine Hardtops faehrt anstatt das "echte" von Mugen oder Spoon.
Und bei sicherheitsrelevaten Teile wird dann diskutiert.Wie gesagt, fuer bestimmte Ansprueche reichen die Fahrwerke sicher und neu sind die bestimtm auch ganz in Ordnung qualitativ aber wart mal an nach ein paar Jahren.
-
Nix gegen K-Sport aber wuerde mir fuer serioesen Gebrauch nur was von namhaften Firmen einbauen.
Schon allein so ein Schaukeln auf der Autobahn wuerde mir maechtig auf den Sack gehen.
-
Echt TOP der ganze Umbau!

-
Ist doch nur Plastik, solange drunter das Blech nicht verformt ist, ist alles OK
-
Zitat
Original von Maggo#13
Was auch immer es mit dem "Quatsch" auf sich hat, aber das Diff hat mit Sicherheit erheblichen Einfluss auf dieses Phänomen. Vorgestern ist es mir das erste Mal aufgefallen, nur damals noch viel (!) heftiger als gestern und heute. Grund dafür war imho Regen, der die Kunstharzstreifen noch glitschiger gemacht hat als die ohnehin schon sind. Somit links voller Grip, weil nagelneuer Aspahlt, rechts nahezu null Grip, eben durch das nasse Epoxy.
Ist ja auch nichts was man nicht handlen kann, aber nervig isses schon.
Tritt aber umso staerker auf je abgefahrener die Reifen sind
-
Zitat
Original von S-enna_2000
Sollte der HSV-010 nicht sogar ursprünglich als V10 auf die Welt kommen?Gruß
Markus
Die Rennversion ist V8, die Strassenversion wird wohl ein V10 sein
-
-
-
-
-