Beiträge von Kiyoshi
-
-
whow, congrats, wusste gar nicht dass da auch Honda-Ellies mitfahren koennen.
Fahrt Ihr da Semi-Slicks oder sind auch Slicks zugelassen?Biste schon mal die 2-11 gefahren?!
-
Zitat
Original von Filipe
Ich hatte mich letzendlich entschieden nicht dahin zugehen, sieht aber nach richtig fun aus!Wie ist der S denn so im limit und im nassen zu kontrollieren Jungs?
Wie?! hast Du dein S noch nie am Limit bewegt?!

-
-
Zitat
Original von Freestyler
Der müsste schon ganz schön was verbrochen haben, damit man so ein Vorgehen rechtfertigen kann.
Muss ja ein top 10 Gangsta gewesen sein um diese Aktionen zu verantworten.
Die Polizei bringt ja auch andere Verkehrsteilnehmer damit in Gefahr.
Aber der Typ hats mal drauf sofern es nicht 2mal Zufall war.
sah aber schon kontrolliert aus.
-
-
nach doch einfach n Ring drunter oder n Gummiband
-
mach mal ne JDM-Socke drueber vielleicht hilft das schon
-
Der naechste bekannte Vorfall, diesmal in Deutschland
-
Zitat
Original von UK 45
Carrera GT ist TOP 2Top 1 ist und bleibt dieser hier
Ja
vor allem auch wegen der Sitzposition! -
Da ich den verdacht habe, dass ein radlager geraeusche macht und ich keien Lust auf auspressen hab suche ich eine hintere linke Radnabe mit wenig KM.
Eventuell auch mit Querlenker, dann geht der Tausch noch einfacher
-
Es handelt sich hier um eine komplettes Verdeck inkl gestaenge und Motor.
Optimal fuer jeden der von Plastikverdeck auf glasverdeck umruesten will.
Ist plug and play.
Altes Verdeck ausbauen, dieses hier einbauen, fertig.
Das Verdeck ist in sehr guten Zustand und sollte wenn moeglich abgeholt werden.
Versand ist moeglich aber wohl teuer da das teil ziemlich gross ist.
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…E:X:AAQ:DE:1123
Angebot ist von mir und Preis ist verhandelbar.
Das Geraet ist NEU.
Diagonale ist zwar klein aber das Bild unvergleichbar.
Ideal fuer's Buero oder als Vorzeigeobjekt

-
Zitat
Original von bpaspi
Hast Du nicht auch Vollschalen drin, Yves? Kannst Du da vielleicht mal messen?Ich hab OEM-Sitze drin
-
Zitat
Original von bpaspi
Abstandsmaß?Hab ich nicht gemessen, war bei nem Treffen von S2000 in Californien
-
Wahnsinn die Beschleunigung
-
Bernd, es gibt eine Menge verschiedener Vollschalensitze.
Mit Spoon Vollschalensitzen zB sitzt man 100 pro tiefer, naemlich quasi mit dem A...auf dem Boden
-
Zitat
Original von 98Olli
Kurzer Einblick, leider hat die Aufnahme vom großen Handlingskurs nicht geklappt, aber ein kleines anderes Video foglt nachher noch:geniale Perspektive

-
-
Zitat
Original von chouca
vielleicht sollte der Kollege seinen Fahrstil etwas anpassen? Langsamer in die Kurve rein, und dann mit dem Gasfuß das Heck zum Mitlenken zwingen.
Und wenn das nicht hilft, kann man ja auch das FW anders einstellen...
Jop das ist ja der Punkt.
Langsam in die Kurve rein...wer macht den sowas?! tststs


