Und nach ein bisschen flexen, schnippeln, einigen Nieten und Kabelbindern dann auch nach original Drift-Style-Reparatur-Rezept dann so aussah!
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Am Freitag haben wir zwar vom freundlichen Nissan-Haendler noch eine 370z Schuerze ergattern koennen, doch passte diese nicht.
Und da schon alle Baumaerkte geschlossen hatten mussten wir uns Zuhause umsehen was man so zur Reparatur gebrauchen koennte...
-
Uebrigens hat die Frontschuerze am Tag vor dem Rennen noch so ausgesehen.
-
-
Ferrari testing
-
Ich glaub der hat gestern schon angefangen zu feiern

Wuensch Dir alles Gute, Freude und Gesundheit und...einen S!

-
-
die Sitze sind nagelneu und wurden fuers Rennauto gekauft.
passen aber wegen dem Kaefig nicht so gut rein daher wollte ich eventuell andere kaufen sofern ejmand an diesen Interesse hat.
in den normalen S passen diese locker rein.
Es sind keine originalen Spoon-Sitze
Die Sitze sind FIA homologiert und sollten somit auch TUV eintragbar sein.
Sitzkissen sind selbstverstaendlich dabei
Koennen eventuell auch einzeln verkauft werden
-
-
Zitat
Original von UncleHo
Nicht für mich!
Mußt wenn du einen guten günstigen erwischst um die 45k Euro hinlegen!
Na ja, man darf ja mal treumen! Irgend wann einmal hol ich mir einen

Kollege hat sich jetzt einen 996 S geholt, (nach dem S), ist nicht wirklich begeistert.
Kann man nicht so durch die Kurven scheuchen wie der S.
Ziemlich untersteuernd -
Zitat
Original von Filipe
genauso bremse ich auch und so habe ich das bei nem Fahrtraining mal gelernt!..mehr dazu würde ich auch gerne wissen!
Aber beim S ist es mir schon vorgekommen dass die Bremsen auf Serpentinenstrasse , wo man eben dauernd bremsen muss, zu warm geworden sind und auf einmal nicht mehr bremsten!
war nicht so gutTja dann musste an deiner Bremstechnik noch ueben

-
Zitat
Original von 120PS/l
Hy!
suche die Kunststoffabdeckung der hinteren Stoßstange für die Abschleppvorrichtung. In silverstone.
lg mani>>> Hondahaendler nicht mal n 10er!
-
Zitat
Original von bpaspi
Mit Vollschalensitzen kommt man nicht so tief wie mit den Recaro Speed's.Bei verwendung von 395mm Schalensitzen udn den richtigen Laufschienen schon.
-
-
-
@ Alex: Kann ich noch nicht sagen.
-
jaja so ne Turbine iss schon was feines

-
Mann das ist ja echt schlimm, gibts denn echt keine faehigen Werkstaette mehr.
Die haben allen Schnickschnack zur Verfuegung und "meinen" was die Ursache ist.
brign mir das Auto her,ich nehm ne Wasserwaage und nen Zollstock und dann sag ich Dir genau was die Ursache ist.
Ist echt zum Kotzen.
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=wRDJk8VjvoE
top die Jungs

das soll noch einer sagen die Soldaten wollen alle nur rumballern



